SK Sturm - GAK


Recommended Posts

romazone.org
die spruchbänder der brigitte waren alle ein schuß in den ofen, ausnahmslos.

ich finde das oberste (gwinnts das derby für die farben unserer stadt) war kein schuss in den ofen, denn trotz der titeleuphorie und eurer traumsaison gibt es wohl immer noch mehr sturm als gak fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

eure erfolge als mannschaft in ehren, aber du musst zugeben, daß die 1. geklaute( von ajax), 2. gesponserte und 3. weiß der teufel wie oft angewendete choreo einen hauchvon peinlichkeit versprüht!

auch wenn sie der verein stellt, muß man sie ja nicht x-mal verwenden. in solchen sachen haben die fans sehr wohl handlungsfreiheit.

das grenzt ja schon förmlich an erpressung: wenn ihr unsere chore nehmts und brav seids, dann dürfts vielleicht wieder mal zündeln. naja...

ist aber eh egal, weil ihr mit einer hand den teller, zu recht,( mich würgt es zwar bei diesen worten, aber es stimmt nunmal), bereits in den händen haltet.

und wenn sich nächstes jahr bei euch mehr tut, kann das, falls sturm nicht absteigt, nur sehr gur für den fussball in graz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

diesbezüglich gab und gib es immerwieder proteste unsererseits, das organisiert der verein und der hört nicht sehr gerne auf uns bzw, ignoriert unsere anliegen.

haggod!!!

woher kenne ich das?? hmmmmm

also in manchen angelegenheiten, scheinen wir( bzw. unsere präsidien) ja nicht so verschieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also mal zum seeger:

muss sagen dass er sich schon gebessert hat. hab das spiel noch nicht gesehen aber angeblich war er wirklich nicht soo parteiisch. ob das aufrichtig gemeint war..keine ahnung!

@kik

angeblich wird kik jetzt bei uns ein teilsponsor und nachdem dieser auch sponsor bei werder ist, wird es dort (im weserstadion) auch eine fahnenchoreo geben. so schlecht fand ich die idee nicht, was auf den fahnderl steht is mir egal, aber sie wurde zuuu oft gemacht.

bin mir sicher, dass sie auch wieder gegen pasching sien wird :angry:

egal, besser sowas als gar nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Da würde sich Werder ja noch lächerlicher machen, als es ihr getan habts. Eine rote Choreo im grünen Weserstadion? :nein:

Lassts euch fürs nächste Heimspiel ein paar TPS Fahnen schenken und ab zur Gegendemo :D

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kik sit nächstes jahr hauptsponsor in bremen! welche farben die nächstes jahr haben ist mir im grunde egal!

und ich sag besser kik fahnen als welche von red zack oder? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
kik sit nächstes jahr hauptsponsor in bremen! welche farben die nächstes jahr haben ist mir im grunde egal!

bremen wird immer grün sein, egal wer hauptsponsor is....da würde wohl kik eher die fanderl draussen in grün tunken :D

und ich sag besser kik fahnen als welche von red zack oder? :x

jaja, :zzz:

obwohl andererseit: red zac als nebensponsor - warum auch nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also mal zum seeger:

muss sagen dass er sich schon gebessert hat. hab das spiel noch nicht gesehen aber angeblich war er wirklich nicht soo parteiisch. ob das aufrichtig gemeint war..keine ahnung!

hab auch von einigen seiten gehört, dass der seeger diesmal nicht parteiisch war (sonst isser ja wirklich eine zumutung, leider so wie fast alle orf kommentatoren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hab auch von einigen seiten gehört, dass der seeger diesmal nicht parteiisch war (sonst isser ja wirklich eine zumutung, leider so wie fast alle orf kommentatoren).

des fast kannst streichen - ich erinnere an die zusammenfassung pasching gegen rapid: "der wasserwerfer musste nicht eingesetzt werden, da sieht man mal wieder dass die rapid fans die besten in österreich sind!" :D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

im grunde merkt man einfach an jedem komentator dass er zu einer mannschaft hält....aber seeger war schon mal schlimmer!!

@fahnderl

sicher wird werder in grün bleiben, allerings wo kommt denn das orange her? ob das was mit young spirit zu tun hatte heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sicher wird werder in grün bleiben, allerings wo kommt denn das orange her? ob das was mit young spirit zu tun hatte heuer?

jo, des orange wird scho vom sponsor kommen aber hauptfarbe war und ist immer grün...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das mit den spruchbändern hab ich so gmeint, daß weder schwarz noch weiß farben sind....

aber egal, choreo hin und her, genug gefaselt...

bzgl. fahnderl:

wennst die zussammenfassungen im tv ansiehst wird man merken dass es im 25 er keine fahnenschwinger gibt. die choreo an sich is ned schlecht, doch einige herren kapieren nix und denken dass man sie immer und immer und immer bringen muss.....egal wie wehement der protest unsererseits auch ist.aber, wie schon gesagt, sind sich da unsere vorstände wohl ähnlich...

aber wir geben ihnen das pasching-spiel als zeichen des guten willens unsererseits, wir wollen es uns ja nicht mit der "obrigkeit" verscherzen. wenn sie uns aber hinhalten wollen, meinen uns nicht ernst nehmen zu müssen wird es jedes spiel was zu zahlen geben-denn irgendwie wird man immer die eine oder andere pyro-einlage zustande bringen......wir können auch anders....

die fahnderl? nun, selten peinlich, stimmt. aber was tun? es gab schon überlegungen die fahnderl vor dem spiel zu entfernen, was aber ärger einbringt und das nicht zu knapp. irgendwas wird uns schon einfallen....

ach ja, man hat es nicht leicht wnn man ein bissi support in den sektor zaubern wil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auszug vom derbybericht der brigitte:

....Die Gegenseite war Zahlenmäßig ungewohnt stark vertreten und so konnte man endlich einmal etwas von den roten „Stimmungskanonen“ erwarten. Was uns dann aber geboten wurde wollen wir hier nicht beurteilen da uns abermals bewiesen wurde das sich diese „Kurve“ wahrlich in einer anderen Liga befindet. Anscheinend haben die Roten die Auflösung der berühmt-berüchtigten, für Ihren Support und Chores bekannten GAK-Ultras doch nicht so leicht verkraftet. Vielleicht ist es wirklich besser wenn Ihr euch aufs Fähnchenschwingen konzentriert....

......Obwohl sich die Gegenseite gesanglich besser präsentierte als in vergangen Derbys (besser als nix geht aber relativ einfach) war es support mäßig wieder einmal eine klare Führung für uns. In der ersten Halbzeit präsentierten wir noch eine Anzeige vom Fähnchen-Rudi: „Statisten für Red Party gesucht “. Mittlerweile schmunzelt ganz Österreich über die mehr als peinlichen Zuschauerzahlen unseres Stadtrivalen .

...Gesanglich muss man hier unserem Gegenüber ein klares Lob aussprechen. Nach dem 1:0 waren Sie wirklich sehr laut und konnten Ihren Support über weite Strecken durchziehen. Das 2:0 war nur mehr Formsache und die Enttäuschung bei uns war wirklich sehr groß.

.....lustig zu beobachten war noch die Ehrenrunde des GAK, vor LEEREN Rängen. So konnte man doch noch mit einem Schmunzeln die Kurve verlassen.

Auch wenn die Fähnchenschwinger Meister werden, interessieren tut es anscheinend wirklich niemanden.

was noch angesprochen wurde, waren die urwaldrufe beim abgang vom rabihou. die waren nicht ok, allerdings gebe ich zu, auch da mitgemacht zu haben. nicht weil ich irgendwie rechts eingestellt bin oder keinen mum hätte nicht den gruppenzwang zu unterliegen, sondern einfach weil es ein derby ist und da jeder gegenspieler nicht besonders beliebt ist. soll aber bitte jetzt keine diskussion enstehen....

fakt ist wieder mal, dass die brigitte sich selber auf die schulter klopft und etwas inobjektiv ist. auch wenn dieses mal sogar ein kleiner satz eingebaut wurde, der so was ähnliches wie lob ist. im grunde stempel sie uns wieder als unfähig ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Spiel

Mandl war diesmal eine Frechheit! :angry::mad:

Beim Freistoß vom Kollmann wollt sich Silvestre ins kurze Eck stellen, aber NEIN (!!!), da Mandl schickt ihn weg. Er ist ja nämlich so ein Weltgoalie! :angry::raunz:

Beim 2. Tor: Naja, schön gemacht vom Bazina, zweifellos, aber da muss er ja rausrennen... 8P

Wir sind einfach noch zu unerfahren oder unroutiniert. Ein Spiel mit einem Mann mehr einfach so kopflos runterzuspielen. Anstatt nach der Roten Karte Druck zu machen sind wir nur in Konter gelaufen. Dann noch das Tor von Kollman und das war der Knackpunkt.

@ Rabihou

Sein Foul war total unnötig uns so hat er nur der Mannschaft geschadet. Der wird in letzter Zeit immer mehr a Kretz´n. :nein:

@ Support- GAK

Von den Roten war ich echt überrascht. 2 Sektoren voll und auch eine gute Stimmung vorallem nach dem 1:0. :super:

@ Support - Sturm

Naja, der 25er war diese Saison gesteckt voll, wie noch nie in dieser Saison. Im 24er sind sie gestanden und auch teilweise auch im 26er (was ich überhaupt noch nie gesehen habe) :super:

Ich finde das wahnsinnig. Wir spielen gegen den Abstieg und es kommen immer mehr supportwillige (vorallem auch auswärts) dazu. :super:

@ Werder

Nach dem sie den Bayern den Titel weggeschnappt hatten sind sie mir schon so sympathisch gewesen, und jetzt bewegen sie sich auch auf so eine tiefe Ebene... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.