Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Ja oder Dibon der auch bei RB war.

wußte garnicht wieviel Block hier drinnen ist.

ich wünsch mir die zeit zurück wo ein kühbauer neben einem stöger bei rapid in der startelf gestanden is und es war wurscht. oder beide wagners bei rapid gespielt haben (rene und michi).

Das erste mal, dass ich mitbekommen hab dass viel geschmäht wurde war und auch viel vom Block kam war bei Ratajczyk ... aber Asche auf mein Haupt, vielleicht bin ich zu jung oder zu alt. Aber eigentlich gehts ja darum wer neuer Trainer werden soll... oder?

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

einige machen sich grad ordentlich lächerlich aber bitte 

zurück zum Thema, ich weiß gar nicht mehr was mir lieber wäre ein junger ambitionierter Laptoptrainer oder ein altes Häschen mit Erfahrung und einem Standing wo nicht jeder Fan jeden Schritt hinterfragt, so oder so wird es eine Mammutaufgabe in der Schlangengrube SK Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würde Koller auch interessant finden... falls er aktuell keinen Wohnsitz in Wien hat, könnte die heutige Sichtung tatsächlich etwas in die Richtung zu bedeuten haben :augenbrauen:

bearbeitet von Hollywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

quasi Lucian Favre Ö-Edition, fände ich gut

Im Prinzip möchte ich einen Trainer wo endlich mal länger als 6 Monate sowas wie Ruhe herrscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zauberer92 schrieb vor 5 Minuten:

BTW Marcel Koller würde ich tatsächlich gerne bei uns sehen 

Koller ist doch "vom Gefühl" her ala Stöger auch das letzte mal vor 10 Jahren erfolgreich gewesen bzw. hat lange keine Trainer Jobs mehr gemacht. 

Edit: Ok war anscheinend 3 Jahre in der Wüste - na dann, vielleicht macht er ja den Hicke bei uns :D

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

ein altes Häschen mit Erfahrung und einem Standing wo nicht jeder Fan jeden Schritt hinterfragt

Ich glaube, dass dieser Punkt wirklich extrem wichtig wäre und Ruhe reinbringen würde. 
Aber ich befürchte, dass die Trainer die dieses Standing mitbringen würden, unleistbar für uns sind. Leider.

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

Koller ist doch "vom Gefühl" her ala Stöger auch das letzte mal vor 10 Jahren erfolgreich gewesen bzw. hat lange keine Trainer Jobs mehr gemacht. 

der war bis April dieses Jahres bei Al Ahly und hat dort u.a. 2 mal die Afrikanische CL gewonnen also lange keinen Job mehr gemacht stimmt halt überhaut nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
damich schrieb vor 20 Minuten:

Schreib nicht so einen Blödsinn, du verbreites hier massiv Unwahrheiten, weder ist "nur" für 300 Leute Platz, noch werden nur ein Teil eingelanden.
es werden alle Mitglieder eingeladen und es steht Jeden Mitglied frei zu OH zu gehen, die Ticketreservierung dafür gibt es nur um den Menge abschätzen zu können. Der Verein kann recht wenig dafür wenn von 15.000 Stimmberechtigten nur 900 oder so kommen.

Darum stand auch da Hausnummer. Aber da war die Blockbrille schon auf. Daher überlesen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Cäptn Balu said:

Naja, der war in der (nicht schwachen) ägyptischen Liga bei Al Ahly eine Legende und hat in Afrika alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Im Nationalteam das Team auf die Top 10 gebracht. Das ist wenn dann Stöger auf Steroiden in Sachen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Naja, der war in der (nicht schwachen) ägyptischen Liga bei Al Ahly eine Legende und hat in Afrika alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Im Nationalteam das Team auf die Top 10 gebracht. Das ist wenn dann Stöger auf Steroiden in Sachen Erfolg.

Punkteschnitt dort u.a. 2,28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

der war bis April dieses Jahres bei Al Ahly und hat dort u.a. 2 mal die Afrikanische CL gewonnen also lange keinen Job mehr gemacht stimmt halt überhaut nicht 

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Habe schon zurück gerudert, für mich war der komplett weg vom Fenster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag