Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
5 minutes ago, Underdog1899 said:

? Sorry kenn mich nicht aus

Das ist der Kulovits-Thread. Da kann man sein Interview stundenlang zerpflücken.

Dann könnte man hier im "Wer wird neuer Trainer des SK Rapid" Thread über ebendieses Thema sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Grgic wird wohl auch aufgrund der Geburt des eigenen Kinds eine schöne Woche gehabt haben, obwohl er als Teil der Mannschaft wohl auch bei der aktuellen Misere leidet. :ratlos: 

Sorry aber es ist ein unterschied ob man eine Prüfung besteht (freuen soll/darf man auch sonst wär man ja eine Maschine die er niichtt ist)oder Nachwuchs(neues leben ist mehr wert als ein stück papier) bekommen hat. Der Vergleich hinkt ein bißchen. 

Ist er dumm gewesen im Interview? JA MIT SICHERHEIT. Zeigt aber anderer Seits das er mit Verlaub nicht geeignet ist. Er ist schon lange im Geschäftals spieler und Trainer da sollte er es besser wissen.

Aber zum eigentlichen Thema.

Es braucht eine Mischung aus Stadler(U17) Streich(ehemals Freiburg) und ein bißchen PP(Fitness) sowie einen Taktik fuchs. Mit anderen Worten :"Die berühmte EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU. Tja den musst erst mal finden. Denke es wäre mal interessant wie sich die Herren in der oberen Etage zum Thema Ausrichtung erklären. Den momentan ist es nur von einem Baum zum anderen sich schwingen weil kein Baum fest in seinen Wurzeln verankert ist. 

Das Potenzial ist vorhanden in dem Kader. Also Aufruf an Mecki :" Krieg deinen Arsch hoch und hol endlich den richtigen oder verschwinde."

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung was du mir sagen willst. Ob wir 8. oder 9. werden, wird wohl nicht davon abhängen, ob Kulovits beim Interview die aktuelle Woche mit mehreren peinlichen Niederlagen und einer Trainerentlassung als coole Woche bezeichnet, weil er halt ein persönliches Erfolgserlebnis hatte.

Das ist schon ziemlich nah dran, an dem, was ich damit sagen wollte, nur eben nicht ganz fertig gedacht... 

Egal, eh alles super, bis auf einen falschen Satz, kann passieren, schau ma mal, wird schon werden, macht er schon, werden sicher coole Wochen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gehen wir wieder ins eigentliche Thema zurück - für mich ist ein harter Cut und ein wenig über den Tellerrand hinaus blicken notwendig für den neuen Trainer - meine Kandidaten wären:

Ralph Wicky 

Hat Titel gewonnen, Traditionsvereine trainiert und auch schon 3 fach Belastung gehabt - Fußball war aus meiner Sicht in Ordnung und wäre, nach 1,5 Jahren Pause, finanziell für uns stemmbar 

Tim Walter

Wäre mal wieder Vollgasfußball mit 4:3 Spielen statt 1:0 Spielen - würde gut zu unserer DNA und unserem Kader passen, ob er die Abwehrriegel in AUT knacken kann, müsste er erst beweisen. 

Sonst finde ich ehrlicherweise kaum jemanden, den ich für realistisch aus dem DACH Raum halte und den ich auch sehen will. 

Keinesfalls: Pacult, Schopp, Kulovits, ..... das ist ein Fail mit Anlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag