Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 49 Minuten orßit schrieb vor 22 Stunden: Man sollte kulo endlich mal die chance geben! Kommt auf den Output der kommenden 5 Pflichtspiele an. Bin gespannt was passiert, wenn unter Kulo bis Winter eine Siegesserie beginnt. LASK Partie ein Knackpunkt: nimmt man da was mit, kann ein positiver Flow entstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Elwood schrieb vor 2 Stunden: zu diesem urteil kann man auch nur kommen wenn einem wesentliche informationen fehlen. einiges davon wurde hier im asb mehrmals angedeutet, details wird es aber aus gutem grund niemals geben. die wahrheit ist, dass man bei Klauß viel zu lange abgewartet hat. Es wirkt so als hätte Klauß reihenweise die Frauen der Spieler beglückt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten: Vlt hat Kühbauer ja eine Ausstiegsklause, wenn Rapid anklopft Gibt es eigentlich eine Maximalanzahl an Vereinen, die man in einer Saison trainieren darf? Spieler dürfen ja auch nicht beliebig oft wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten Meisl schrieb vor 2 Stunden: Najo, euch gehen auch langsam die Ex-Rapidler als Trainerkandidaten aus Burgi, Schwab, Dibon und viele mehr, da sind jede Menge Junge in der Pipeline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Größtes Thema das ich sehe ist eben, dass nachdem was war ein kompletter Neustart im Trainerstaff notwendig ist, Kulovits darf da nicht einfach als Co aufgedrückt werden wieder. Entweder er übernimmt als Cheftrainer (worauf man als SHFG und Co wohl hofft, eben das er mit 2-3 guten Spielen dafür sorgt das man ihn der Öffentlichkeit verkaufen kann) oder er geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Amateur Geschrieben vor 43 Minuten Zidane85 schrieb vor 36 Minuten: Herzog, Pacult, Kühbauer, Barisic, Schopp, Kulovits (ganz exklusivinfo), Heraf. Hab ich jemanden vergessen? Krankl hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten Zidane85 schrieb vor 37 Minuten: Herzog, Pacult, Kühbauer, Barisic, Schopp, Kulovits (ganz exklusivinfo), Heraf. Hab ich jemanden vergessen? Schöttel, Franco Foda, Andi Ogris braucht auch an Job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten: Gute Ratschläge aus der Ferne sind immer schwierig und oft nicht zielführend. Stöger hatte wohl auch das Problem, dass er fachlich von seinen Co-Trainern abhängig war. Wenn er dann mit beiden menschlich nicht zusammenkommt, ist ein gemeinsames Arbeiten unmöglich. Eines kann man glaube ich sagen, ein Didi Kühbauer hätte sich von seinen Co-Trainern nicht am Schädl scheißen lassen. Nicht umsonst arbeitet er seit Jahren mit Nastl zusammen, weil es einfach menschlich und fachlich funktioniert. Der hätte in so einer Situation Stunk gemacht, dass keiner spekulieren hätte müssen ob etwas nicht funktioniert. Ich glaube in der Schlangengrube Rapid braucht es in der Funktion des Cheftrainers im Moment ein Alpha-Tier. Einen der klare Ansagen macht, der sagt was gemacht wird und an den sich die Spieler halten können. Da geb ich dir recht, ich habs gestern schon mal geschrieben, der Co den ihm Rapid damals aufs Auge gedrückt hatte (i glaub Hicke Jr.) hat er was ich mich erinnern kann ziemlich kaltgestellt. Was natürlich auch sein kann, dass sich das Angebot Kühbauers daran spießte, dass man seitens Rapid annahm dass Kühbauer Kulo nicht akzeptiert hätte oder dass er es sowieso bei einem losen Gespräch schon anklingen hat lassen. Wir wissen nur, dass wir nichts wissen. Alle sehen, dass die Kondi im letzten Herbst und Frühjahr im Argen lag, PS akzeptiert die Fitnessabteilung PS akzeptiert den vorgegebenen Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Es wirkt so als hätte Klauß reihenweise die Frauen der Spieler beglückt Leisure Suit Klaußy demnächst um 18,99 im Apferl Gschäft zum herunterladen bereit. bearbeitet vor 39 Minuten von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten Persönliche Hoffnung ist halt, dass Maric eventuell ja noch paar Jahre bei größeren Vereinen lernen wollte als Co bevor er einen übernimmt. Wobei keine Ahnung ob wir ihn bekommen können. Wäre aber schon sehr spannend. Maric sollte halt schon wissen, dass wenn er bei uns performt die Türen für ihn mit dem Background ganz nach oben offen stehen, geht's schief ist's aber auch relativ egal weil Rapid sowieso als unmögliches Umfeld für Trainer gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Es wirkt so als hätte Klauß reihenweise die Frauen der Spieler beglückt wennst uns noch die Namen der Spieler sagst, dann rückt deine Aussage in Gerüchteklasse 1 (sehr wahrscheinlich) auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Persönliche Hoffnung ist halt, dass Maric eventuell ja noch paar Jahre bei größeren Vereinen lernen wollte als Co bevor er einen übernimmt. Wobei keine Ahnung ob wir ihn bekommen können. Wäre aber schon sehr spannend. Maric sollte halt schon wissen, dass wenn er bei uns performt die Türen für ihn mit dem Background ganz nach oben offen stehen, geht's schief ist's aber auch relativ egal weil Rapid sowieso als unmögliches Umfeld für Trainer gilt Ich kenne Maric nicht gut genug, aber auf mich wirkt der dennoch immer etwas introvertiert. Dass er fachlich und taktisch zu den Besseren in der Branche gehört, steht wohl außer Frage. Aber kann er auch Menschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Kommt auf den Output der kommenden 5 Pflichtspiele an. Bin gespannt was passiert, wenn unter Kulo bis Winter eine Siegesserie beginnt. LASK Partie ein Knackpunkt: nimmt man da was mit, kann ein positiver Flow entstehen Das ist doch eh ganz klar, er ist ja ob seiner Verbindungen die ganz klare Wunschlösung seiner Freunde im Verein. Da reichen 2-3 gute Spiele und er wirds leider narya schrieb vor 1 Minute: Ich kenne Maric nicht gut genug, aber auf mich wirkt der dennoch immer etwas introvertiert. Dass er fachlich und taktisch zu den Besseren in der Branche gehört, steht wohl außer Frage. Aber kann er auch Menschen? Auf der Ebene kenne ich ihn auch zu wenig, es ist am Ende eine Frage was Maric für sich möchte, sein Name ist halt im Fußball seit Jahren so dermaßen bekannt aufgrund seiner fachlichen und taktischen Fähigkeiten, dass er eine Bewährungsprobe bei einem Verein wie unseren entfernt ist auf die Shortlist der Top-Vereine in den Topligen zu kommen, wobei nach all den Jahren halt auch die Stimmen lauter werden die sich fragen wieso er noch nie einen Verein übernahm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 24 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten: Schöttel, Franco Foda, Andi Ogris braucht auch an Job... alle haben an Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) narya schrieb vor 13 Minuten: Ich kenne Maric nicht gut genug, aber auf mich wirkt der dennoch immer etwas introvertiert. Dass er fachlich und taktisch zu den Besseren in der Branche gehört, steht wohl außer Frage. Aber kann er auch Menschen? Wie hat da Peda auf dich gewirkt? bearbeitet vor 23 Minuten von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts