Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Des isch amol aso!
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Das wollte ich mit meinem Post sagen. War sehr verwundert das man hier darüber diskutiert. 

Auch kann jeder Österreicher eine dänische Zeitung lesen und mehr oder weniger verstehen was darin steht. Die Sprache ist sehr ähnlich. 

mit verlaub, aber das ist einfach kompletter blödsinn, den du da von dir gibst. ja, beides germanische sprachen, aber so einfach ist es dann doch nicht. liegrü aus einem österreichisch dänischem haushalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Das wollte ich mit meinem Post sagen. War sehr verwundert das man hier darüber diskutiert. 

Auch kann jeder Österreicher eine dänische Zeitung lesen und mehr oder weniger verstehen was darin steht. Die Sprache ist sehr ähnlich. 

Also ich versteh hier schon mal nur Bahnhof. 

https://fyens.dk/odense/butik-har-fundet-paa-smart-trick-saa-kunderne-koeber-en-ekstra-ting-der-har-vaeret-virkelig-travlt?teaser-referral=214fd825-3d1f-4043-8e49-4eac3345bc53-7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, SCR-1899 said:

Sprichs aus, oder versuchs auszusprechen, dann kann man sich Dinge zusammenreimen, allgemein bei germanischen Sprachen (so auch Schwedisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ortelinho schrieb Gerade eben:

mit verlaub, aber das ist einfach kompletter blödsinn, den du da von dir gibst. ja, beides germanische sprachen, aber so einfach ist es dann doch nicht. liegrü aus einem österreichisch dänischem haushalt.

Ich hab ebenfalls einen grossen dänischen Anteil in der Familie und ich kann ohne Sprachkenntnis die Zeitung so verstehen das ich zumindest weiß um was es geht. Ich habe noch keinen Dänen kennen gelernt der mit Deutsch nicht klarkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ebenfalls einen grossen dänischen Anteil in der Familie und ich kann ohne Sprachkenntnis die Zeitung so verstehen das ich zumindest weiß um was es geht. Ich habe noch keinen Dänen kennen gelernt der mit Deutsch nicht klarkommt. 

zwischen halbwegs wissen um was es gehen könnte und eine mannschaft führen, ist halt ein bisschen luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ortelinho schrieb Gerade eben:

zwischen halbwegs wissen um was es gehen könnte und eine mannschaft führen, ist halt ein bisschen luft.

Ja aber ich meine ja nur das ich als Ösi in Denmark halbwegs mitkomme aber andersrum so ziemlich jeder Däne Deutsch kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Sprichs aus, oder versuchs auszusprechen, dann kann man sich Dinge zusammenreimen, allgemein bei germanischen Sprachen (so auch Schwedisch).

Habs getestet, in einer online-Zeitung steht was von "fik fem" - leicht zu verstehen, da haben offensichtlich 2 Pensionisten im Lotto gewonnen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Das Verstehen der Zeitung schaffen aber viele schon auf Deutsch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Kennst du Namen? Wärst du mit der Entscheidung zufrieden?

ich weiß nur, dass man auf der zielgeraden ist und die finalen hearings anstehen.

es gibt wohl einen favoriten, aber obs der wird?

wer auch immer unser neuer trainer wird, muss auch social skills mitbringen und die bewertet mal fix ned der Mecki. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nur, dass man auf der zielgeraden ist und die finalen hearings anstehen.

wer auch immer unser neuer trainer wird, muss auch social skills mitbringen und die bewertet mal fix ned der Mecki. :lol:

...sondern @TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Wärst du mit dem Favoriten zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag