ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Reiziger bearbeitet vor 9 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden ein erneutes upo wäre schon bitter! DK wird nicht kommen, aus verständlichen gründen. er weiss von allen kandidaten da draussen am besten, wie rapid funktioniert und weiss was er verändern könnte, und was nicht. so gesehen wird es ihn nicht interessen, vermute ich stark. nur noch einen tick besser wüsste es vielleicht klauß, weil er zeitlich am nächsten dran ist, aber ihn kann ich mir beim besten willen nicht mehr vorstellen. so einen wie den kulo kannst du als belustigung für diverse fans schon im staff haben, aber als cheftrainer? oder als irgendein trainer?? der kader ist besser als jetzt viele tun. das opo muss der mindestanspruch sein. im endeffekt kann man aus bestehenden und neuen spielern keine ordentliche einheit formen, wenn ständig wirbel und verunsicherungen da sind. zumal die abgänge noch jede saison den stamm immer wieder stark verändert haben. man und ich hoffte, dass ein erfahrener mann wie stöger das lösen sollte, was ein irrtum war. leider. große namen sind ohnehin unleistbar und da rede ich schon von einem hütter, der für uns unbezahlbar wäre, außer wir stellen das gehaltsgefüge komplett auf den kopf.... so what now? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Hab Talk und Tore nachgeholt und Klauß ist einfach perfekt Mediengeschult. Redet viel, wirkt sympathisch sowie kompetent, sagt dabei aber eigentlich nichts. Könnte glatt in die Politik gehen. Krankl ist Krankl, der glaubt, dass er wirklich der Nabel der Welt ist und war. Was der schafft für einen selbstbeweihräuchernden Schas daherzureden geht auf keine Kuhhaut. Der Hawara kennt eine EM sowohl als Spieler als auch als Trainer nur aus dem Fernsehen und faselt etwas davon, dass er die goldene Generation war. Vergisst aber glatt, dass die eigentlichen Erfolge vor seiner Zeit gefeiert wurden und er genau ein Spiel hatte, das legendär war im Nationalteam. Darauf fiedelt er sich heute noch einen ab, weil es gegen die Deitschn war, was heute keinen Schwanz mehr interessiert. Ein 1:5 gegen Holland und 0:1 gegen Italien war auch bei dieser Super-WM dabei, davon redet der Held nichts. Viel hergegeben hat die Sendung nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Hab Talk und Tore nachgeholt und Klauß ist einfach perfekt Mediengeschult. Redet viel, wirkt sympathisch sowie kompetent, sagt dabei aber eigentlich nichts. Könnte glatt in die Politik gehen. Krankl ist Krankl, der glaubt, dass er wirklich der Nabel der Welt ist und war. Was der schafft für einen selbstbeweihräuchernden Schas daherzureden geht auf keine Kuhhaut. Der Hawara kennt eine EM sowohl als Spieler als auch als Trainer nur aus dem Fernsehen und faselt etwas davon, dass er die goldene Generation war. Vergisst aber glatt, dass die eigentlichen Erfolge vor seiner Zeit gefeiert wurden und er genau ein Spiel hatte, das legendär war im Nationalteam. Darauf fiedelt er sich heute noch einen ab, weil es gegen die Deitschn war, was heute keinen Schwanz mehr interessiert. Ein 1:5 gegen Holland und 0:1 gegen Italien war auch bei dieser Super-WM dabei, davon redet der Held nichts. Viel hergegeben hat die Sendung nicht. Krankl wird mMn schon seit mind. 10 Jahren nur noch eingeladen, weil er einerseits wohl einigen älteren Semestern nostalgische Gefühle verleiht und andererseits weil insbesondere seine Rapid-Kritik medial viel zitiert wird. Empfänger von Letzterem vorwiegend Gelegenheitskonsumenten, die teilweise die Zusammenfassungen schauen oder den Krone-Sportteil am Montag lesen. Ich denk jedem der Rapid und/oder generell Fußball intensiver verfolgt ist klar, dass er fachlich allerspätestens vor 20 Jahren hängengeblieben ist und die Relevanz somit heutzutage gegen Null geht. Krammer dank ich bis heute für seine perfekte Reaktion 2016/17 als er Krankl ganz unaufgeregt auf dessen ständige banale Kritik öffentlich eingeladen hat, Rapid beratend beizustehen. Damit, dass Krankl das seinem Herzensklub mit einem stumpfen „das steht mir nicht zu“ abgelehnt hat - ständig zu kritisieren steht ihm ja aber offenbar doch zu - hat er seine Ahnungslosigkeit implizit zugegeben. Spätestens seit dem nehm ich kein Wort mehr ernst von ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sky beim Bayern spiel: Zu Gast Phillip Semlic, der auch mit Rapid in Verbindung gebracht wird.... Rapid unter Semlic in der Königsklasse das wärs bearbeitet vor 8 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Sky beim Bayern spiel: Zu Gast Phillip Semlic, der auch mit Rapid in Verbindung gebracht wird.... Rapid unter Semlic in der Königsklasse das wärs Dann bist aufgwacht und das Nachtkastl war schwanger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: Dann bist aufgwacht und das Nachtkastl war schwanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Dann bist aufgwacht und das Nachtkastl war schwanger To be fair, der Junge hat noch nie die CL-Hymne bei einem Rapid Gruppen/Ligaspiel gehört. Kannst du's ihm verdenken? Und ich bin normal sehr bissig wenns um den Julian geht bearbeitet vor 8 Stunden von GrünesWienerBlut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, GrünesWienerBlut said: To be fair, der Junge hat noch nie die CL-Hymne bei einem Rapid Gruppen/Ligaspiel gehört. Kannst du's ihm verdenken? 20 Jahre ist es her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden FootballLab schrieb vor 6 Minuten: 20 Jahre ist es her... Wir werden alt Ob sich der Valdi so fühlt? Ach Quatsch, der Methusalem fühlt sich nach wie vor wie ein junger Hupfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten: To be fair, der Junge hat noch nie die CL-Hymne bei einem Rapid Gruppen/Ligaspiel gehört. Kannst du's ihm verdenken? Trotz 0 Punkte damals und keinen großen Auftritten der Mannschaft, aber die CL versprühte damals schon einmaligen Flair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 46 Minuten: To be fair, der Junge hat noch nie die CL-Hymne bei einem Rapid Gruppen/Ligaspiel gehört. Kannst du's ihm verdenken? Und ich bin normal sehr bissig wenns um den Julian geht War ja eh nicht bös gemeint. Und das hab ich mit ihm eh gemein, denn auch ich hab das damals nicht miterlebt. War aber eher dem geschuldet, dass ich als Kind nicht so Fußballbegeistert war, da hab ich nicht viel mitbekommen und vlt 2 Match im Jahr gesehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3982240 Der SK Rapid befindet sich weiter im freien Fall! Nach dem Rauswurf von Peter Stöger muss ein neuer „Schuldiger“ für die Krise her. Kritik am Kader von Sportchef Markus Katzer wird laut. Das geht sogar Robert Klauß, der in Hütteldorf im April gefeuert wurde, zu schnell. Der neue Chefcoach wird bis zum Frühjahrsauftakt am 7. Jänner feststehen. der soll bitte früher feststehen. das gibt es doch nicht. was führen wir bitte auf. ich verstehe es wirklich nicht mehr. wir waren eigentlich auf einem halbwegs guten weg, haben interessante spieler geholt, etwas out of the box und das ging super gut auf. aber seit dem Frühjahr ist das alles leider wirklich eine vollkatastrophe, einfach unglaublich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Birdy90 schrieb vor 6 Minuten: der soll bitte früher feststehen. das gibt es doch nicht. was führen wir bitte auf. ich verstehe es wirklich nicht mehr. wir waren eigentlich auf einem halbwegs guten weg, haben interessante spieler geholt, etwas out of the box und das ging super gut auf. aber seit dem Frühjahr ist das alles leider wirklich eine vollkatastrophe, einfach unglaublich. Katzer gehört einfach weg und darf keine Entscheidungen mehr bei Rapid treffen. 3 Jahre und man hat noch nie so eine scheiße spielende Rapid gesehen oder so einen unausgewogenen Kader obwohl die Latte hier (leider) nicht sehr hoch lag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Katzer gehört einfach weg und darf keine Entscheidungen mehr bei Rapid treffen. 3 Jahre und man hat noch nie so eine scheiße spielende Rapid gesehen oder so einen unausgewogenen Kader obwohl die Latte hier (leider) nicht sehr hoch lag! manche transfers waren richtig genial. ich weiß nicht, aber vermutlich hast du recht. nüchtern betrachtet und mit den infos, wie unser training ausgesehen hat. es ist einfach unglaublich, was wir aus unserem Potential (nicht) machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts