Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 20 Minuten:

Gehe eigentlich davon aus, dass Semlic im Winter bei Sturm landen wird.

Wenn im Gegenzug der Didi zurück kommt… 

könnte mich mittlerweile immer mehr damit anfreunden das er wieder Rapid Trainer wird.

ja ich bin kein Freund von Freunderlwirtschaft. Aber in diesem Fall, hätte sich ein Didi Kühbauer durch Leistung. Eine Rückkehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Objektiv hat er die ihm gestellte Aufgabe im Frühjahr erfüllt und den EC-Startplatz gerettet. Wenn auch so knapp wie möglich.

Wenn Klauß noch bis Saisonende geblieben wäre - wäre dieses Ergebnis ausreichend gewesen, dass man mit ihm weiter gearbeitet hätte? Hätten wir dann gesagt, passt alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Wenn im Gegenzug der Didi zurück kommt… 

könnte mich mittlerweile immer mehr damit anfreunden das er wieder Rapid Trainer wird.

ja ich bin kein Freund von Freunderlwirtschaft. Aber in diesem Fall, hätte sich ein Didi Kühbauer durch Leistung. Eine Rückkehr verdient.

Das kannst doch als Küh auch nicht liefern nach dem Abgang beim WAC nach 8 Spielen der nächste Abgang. Da müsst er schon mit der Frau vom ....., ach - da war ja irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Das kannst doch als Küh auch nicht liefern nach dem Abgang beim WAC nach 8 Spielen der nächste Abgang. Da müsst er schon mit der Frau vom ....., ach - da war ja irgendwas.

Ich glaube das der Didi so sehr Rapidler ist. Das ihm das egal wäre! Wenn er nur wieder „Zuhause „ sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten:

Dann wäre es das vernünftigste Kulo mit Pavlovic eine Chance zu geben. Vor allem da die Mannschaft ähnliches was den gespielten Fussball angeht lt. Horn. 

Einen aktiven Spieler würde ich generell nicht als Referenz hernehmen. Aber ja, es hätte eine gewisse Logik, wenn der Kader auf Kulos Stil hingebastelt wurde. Entweder so oder man holt sich einen variablen Trainer, der vermutlich kaum zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube das der Didi so sehr Rapidler ist. Das ihm das egal wäre! Wenn er nur wieder „Zuhause „ sein kann!

Und dafür soll er auf die Meisterchance pfeifen die er heuer definitiv hat und diese kaputte Mannschaft übernehmen? Ich als Küh tät mir das gut überlegen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Und dafür soll er auf die Meisterchance pfeifen die er heuer definitiv hat und diese kaputte Mannschaft übernehmen? ch als Küh tät mir das gut überlegen. 

Näher bei der Familie! ( er hat unlängst erst gesagt das er leider seine Familie nicht so oft sieht wie er möchte). Herzensverein! Usw klar er muss es sich gut überlegen. Aber wenn er das Selbstvertrauen hat. Und potential in unserer Mannschaft sieht. Dann hat er vielleicht nicht dieses Jahr. Aber nächstes genauso die Chance mit Rapid Titel zu holen! Wobei , wenn er so einen tourn schaft wie min Lask…. Ist auch heuer noch alles drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Näher bei der Familie! ( er hat unlängst erst gesagt das er leider seine Familie nicht so oft sieht wie er möchte). Herzensverein! Usw klar er muss es sich gut überlegen. Aber wenn er das Selbstvertrauen hat. Und potential in unserer Mannschaft sieht. Dann hat er vielleicht nicht dieses Jahr. Aber nächstes genauso die Chance mit Rapid Titel zu holen! Wobei , wenn er so einen tourn schaft wie min Lask…. Ist auch heuer noch alles drin!

Kühbauer hat beim LASK Vertrag bis Ende Juni 2027. Und ich denke nicht, dass die Linzer so blöd waren eine Ausstiegsklausel reinzuschreiben. 

Ergo wird Kühbauer für uns wohl unleistbar, selbst wenn er will. Der Zug ist aktuell wohl abgefahren. 

Da hat man im Sommer geschlafen in Wien-Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Und dafür soll er auf die Meisterchance pfeifen die er heuer definitiv hat und diese kaputte Mannschaft übernehmen? Ich als Küh tät mir das gut überlegen. 

Also, bei original 1 Punkt Rückstand auf den LASK, der vor ihm ein "Loch" war - wäre es wohl eher so, dass er den LASK wieder in die Niederungen schickt und Rapid dafür nach oben. 

Aberich glaub unabhängig davon, dass er es nicht machen würde, weil er sowas eigentlich nirgends gemacht hat. Beim WAC hat er einen Titel geholt. Was soll er dort noch erreichen. Und vom Potenzial ist der LASK eben über dem WAC anzusiedeln - aber auf Augenhöhe mit Rapid. Somit nimmt es sich nicht viel. 

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Kühbauer hat beim LASK Vertrag bis Ende Juni 2027. Und ich denke nicht, dass die Linzer so blöd waren eine Ausstiegsklausel reinzuschreiben. 

Ergo wird Kühbauer für uns wohl unleistbar, selbst wenn er will. Der Zug ist aktuell wohl abgefahren. 

Er hat immer eine für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Wenn DK eine will/wollte, hat er sicher eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag