Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten: und? wann ist das erste training? man kann nicht einfach so von heut auf morgen eine komplette vorbereitung machen. das wäre ja fahrlässig wenn man bedenkt wie schnell die trainer hier im forum unten durch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Ich nehm an die meisten werden im Urlaub sein. Zumindest die, für ihn relevanten. Hast schon recht. Nur einen einwand hätte ich schon. Eigentlich sind alle relevant in einer Familie. ( ich hoffe du verstehst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: man kann nicht einfach so von heut auf morgen eine komplette vorbereitung machen. das wäre ja fahrlässig wenn man bedenkt wie schnell die trainer hier im forum unten durch sind. und du glaubst das ein professioneller trainer sich nicht schon längst darauf vorbereitet? Boidi schrieb vor 14 Minuten: Wäre halt klug wenn er den ganzen medienrundlauf und so weiter schon zu trainingsbeginn hinter sich hat odee wohnungssuche etc Bzw er zeit hat sich intensiv mit der liga zu beschäftigen. Je früher desto besser der bekommt ne wohnung zu verfügung gestellt am anfang wie auch die meisten spieler oder glaubst er muss erst makler Termine ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: und du glaubst das ein professioneller trainer sich nicht schon längst darauf vorbereitet? es gibt ja offiziell keinen trainer bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: es gibt ja offiziell keinen trainer bei uns Naja. Denke das der jetzige Trainer Kulo ist. Oder wurde er freigestellt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Thinker schrieb vor 2 Minuten: Naja. Denke das der jetzige Trainer Kulo ist. Oder wurde er freigestellt?? bitte mach mir keine angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden 23 minutes ago, Boidi said: Wäre halt klug wenn er den ganzen medienrundlauf und so weiter schon zu trainingsbeginn hinter sich hat odee wohnungssuche etc Bzw er zeit hat sich intensiv mit der liga zu beschäftigen. Je früher desto besser ich hoffe mal sehr stark dass sich der neue trainer schon im zuge des bewerbungsprozesses (bzw davor) sehr intensiv mit der liga, dem verein, dem kader und den gründen des sportlichen misserfolgs beschäftigt hat. normalerweise will man von einem neuen trainer im bewerbungsprozess ja wissen, wie er diese dinge analysiert und wie er für verbesserung sorgen will. der eine tag mehr oder weniger wird da keinen unterschied machen, es hält ihn ja auch jetzt niemand davon ab bereits vorausschauend zu arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Beruhigts euch ein bisserl. Der neue Trainer - wer auch immer das wird - wird sich sicher schon nach bestem Wissen und Gewissen vorbereiten. Oder glaubt ihr tatsächlich das erst nach Unterschrift und Offizieller Verkündung der Bleistift in die Hand genommen wird? Die werden sich bereits nach dem ersten konkreten Gesprächen darauf vorbereitet haben was da auf sie zukommt. Ein Studium was bisher passiert ist, kann man auch daheim vom Sofa aus machen, genauso wie etwaige Trainingspläne etc. Ich bin mir sicher das Rapid jedem das nötige Material zur Verfügung stellen wird. Das Trainingslager usw wird schon lange gebucht sein - braucht er sich auch nicht drum kümmern. Und im ersten Moment muss es auch scheiss egal sein ob der neue schon jedem im Verein die Hand geschüttelt hat. Die wichtigsten waren sowieso bei den Gesprächen dabei. Und ich glaube immer noch, dass so wie es gehändelt wurde - Der neue Trainer zur Winterpause und nicht direkt nach dem Stöger Abgang - richtig war. Man stelle sich vor der neue kommt, die Partien enden so wie unter Kulo - da nimmst du das moralische Packerl direkt mit in die Vorbereitung. So können alle, Spieler, Staff und von mir aus auch der Greenkeeper von 0 wegstarten - ohne im Hinterkopf zu haben das der neue auch schon Federn gelassen hat. Und mit ein paar Tagen Training wirst du auf die schnelle nicht viel ändern können wenn du komplett neu zu einem Klub und vor allem auch in ein neues Land kommst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bei einigen Kommentaren hier könnte man meinen, das wäre unsere erste Trainersuche 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb vor 5 Minuten: Bei einigen Kommentaren hier könnte man meinen, das wäre unsere erste Trainersuche beim Ergebnis unserer letzten Trainersuche auch... 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 40 Minuten: es gibt ja offiziell keinen trainer bei uns okay dann nochmal die selbe frage, ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: okay dann nochmal die selbe frage, ja und? wenn kein trainer feststeht hat er auch keine pflichten gegenüber rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wenn kein trainer feststeht hat er auch keine pflichten gegenüber rapid. hahaha omg du glaubst also ein professioneller trainer bereitet sich erst vor wenn er vertraglich verpflichtet ist? du wirst es kaum glauben, ehrgeizige menschen gehen in vorleistung und wer sagt dir dass es noch keinen vertrag gibt? bearbeitet vor 12 Stunden von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: hahaha omg du glaubst also ein professioneller trainer bereitet sich erst vor wenn er vertraglich verpflichtet ist? du wirst es kaum glauben, ehrgeizige menschen gehen in vorleistung da gehts ums prinzip. glauben tut man in der kirche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Ein Deutscher ist kein ausländischen Trainer. Interessant. AEIOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts