Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Zündler
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

Kann ich nicht wirklich beurteilen.

Aber sag, warum wäre essien toll?

Naja, ohne ihn tagtäglich zu verfolgen würde ich mal sagen:

• Weil er mit dem möglichen neuen Trainer schon erfolgreich zusammen gearbeitet hatte.
  • Weil er einen guten Ruf in Dänemark genießt bei der Ausbildung von Talenten und sich nicht zu schade ist als "Star" seine Sporen auch "unten" zu verdienen.
  • Weil er insbesondere für französischsprachige und/oder afrikanische Spieler bei uns ein Vorbild und Integrationsfigur sein könnte. Natürlich aber auch für jeden anderen.
  • Weil er als Spieler selbst mehr Qualität am Feld hatte und eventuell davon was weitergeben kann
  • Weil er als Spieler auch mehr von Vereinen respektive deren Weltklasse Trainern gesehen hat, als irgendeiner in unserem Verein, und auch da etwas weitergeben könnte.

Aber ja, eine "nette Liste" kannst über Sageder und Kulovits vermutlich auch schreiben. Wobei es bei letzterem schon deutlich schwieriger würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Weiß jemand wieso Rydström gegangen wurde? So schlecht wars ja eigentlich nicht bei Malmö. 

Das hab ich mir gedacht. War eigentlich mehr als solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Krone ist bei uns Thorup Favorit aber auch Henrik Rydström ist noch im Rennen.

https://www.transfermarkt.at/henrik-rydstrom/profil/trainer/32577

Aber auch ein sehr spannender Kandidat zumindest vom lesen her.

Gedanken hat man sich gemacht, sogar keine schlechten, jetzt muss es halt nur noch aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand wieso Rydström gegangen wurde? So schlecht wars ja eigentlich nicht bei Malmö. 

weil er gegen Djurgarden verloren hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich mir gedacht. War eigentlich mehr als solide.

Kann mir nur vorstellen das nach dem Double mehr erwartet wurde :ratlos:

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

weil er gegen Djurgarden verloren hat. :davinci:

Da kenn ich noch jemanden dem das zum Verhängnis wurde :laugh:

Aber grundsätzlich ist auch Rydström ein sehr interessanter Name. Bin gespannt wers Rennen schlussendlich macht. Und trotz allem freu ich mich aufs Frühjahr und hoffe Rapid kommt endlich aus seinem Dornröschenschlaf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Andere Vereine schaffen es auch. Und man könnte das ja knapp kommunizieren und dass die offizielle Vorstellung nach den Feiertagen erfolgt.

Wenn wir bei Tranfers auch so agieren bekommt man manche Abschlüsse wohl nicht hin.

Aber was solls. Man kann eh nur warten.

wie man es macht is es falsch, Bickel hat jeden Furz verlautbart, war auch a Topfen. Is mir so eigentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rydström ist erfahrener und hat mehr vorzuweisen als thorup. Spielt 442, was nicht optimal für unseren Kader wäre. Zu wenig Stürmer, Seidl, gulliksen...

Klingen beide viel versprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Rydström ist erfahrener und hat mehr vorzuweisen als thorup. Spielt 442, was nicht optimal für unseren Kader wäre. Zu wenig Stürmer, Seidl, gulliksen...

Klingen beide viel versprechend.

Eh egal wird eh thorup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag