Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Als ob irgendjemand die Trainerqualitäten eines Essiens einschätzen könnte. The hoff wird es schon einschätzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten: Grundsätzlich kommt's daher, dass Thorup sein Team selbst aussuchen darf und er bei Nordsjælland sehr erfolgreich mit Essien zusammengearbeitet hat. Ok thx - also eher eine mögliche sinnvolle idee als ein konkretrs gerücht. Lassen wir uns überraschen. Vertraue darauf, dass thorup schon ein starkes team mitbringen wird. Er selbst hat ja das grösste interesse, dass er die bestmoegliche unterstutzung bekommt. Durfte aus seiner sicht einer der mitgründe gewesen sein, woran es bei Norwich gescheitert ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ofenbacher schrieb vor 1 Stunde: Essien oder Kuhlo Essien war vor 20 Jahren einer meiner Lieblingsspieler. Eine Persönlichkeit solcher Erfahrung im Rapid Trainer Team wäre fein Essien und Grgic im Training Kulo ist hoffentlich keine Option als Co! Bei allem Respekt - der muss unbedingt weg von unserer Trainerbank 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor 10 Minuten: Ok thx - also eher eine mögliche sinnvolle idee als ein konkretrs gerücht. Lassen wir uns überraschen. Vertraue darauf, dass thorup schon ein starkes team mitbringen wird. Er selbst hat ja das grösste interesse, dass er die bestmoegliche unterstutzung bekommt. Durfte aus seiner sicht einer der mitgründe gewesen sein, woran es bei Norwich gescheitert ist… Er wird ja auch etwas recherchiert haben was so die Probleme bei uns waren in den letzten Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Thinker schrieb vor einer Stunde: Jetzt weiß ich warum du grüner bist. Derzeit ist der Ausblick gleich dunkel und düster Aber irgendwann werden wir den Hügel der Lust und Glückseligkeit erklimmen! Frohe Weihnachten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Nebendache schrieb vor 9 Minuten: Er wird ja auch etwas recherchiert haben was so die Probleme bei uns waren in den letzten Monaten. die wuchtel hat uns auch stöger verkauft, dass er via sky genau beobachten konnte was unser problem ist. rest ist bekannt. heisst natürlich nicht dass wir nie wieder einen erfolgreichen trainer bei uns sehen werden, aber ich hab mir in meiner langen rapidfanzeit, schon ein gesundes maß an vorsicht angeeignet, vorallem ausgelöst durch die ereignisse in letzter zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden wolf77 schrieb vor 12 Minuten: die wuchtel hat uns auch stöger verkauft, dass er via sky genau beobachten konnte was unser problem ist. rest ist bekannt. heisst natürlich nicht dass wir nie wieder einen erfolgreichen trainer bei uns sehen werden, aber ich hab mir in meiner langen rapidfanzeit, schon ein gesundes maß an vorsicht angeeignet, vorallem ausgelöst durch die ereignisse in letzter zeit. Darum geht es mir gar nicht. Aber er wird schon mitbekommen haben, welche Unruhen es gab und dass er gut beraten wäre sich ein eigenes Team mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden wolf77 schrieb vor 14 Minuten: die wuchtel hat uns auch stöger verkauft, dass er via sky genau beobachten konnte was unser problem ist. rest ist bekannt. heisst natürlich nicht dass wir nie wieder einen erfolgreichen trainer bei uns sehen werden, aber ich hab mir in meiner langen rapidfanzeit, schon ein gesundes maß an vorsicht angeeignet, vorallem ausgelöst durch die ereignisse in letzter zeit. Hab auch schon gesagt, dass ich schon überrascht und froh bin wenn wir im Oktober nicht die Freistellung vom neuen Trainer fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 7 Stunden Michael Essien als Co? Oida, bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden wolf77 schrieb vor 27 Minuten: die wuchtel hat uns auch stöger verkauft, dass er via sky genau beobachten konnte was unser problem ist. rest ist bekannt. Seine Sky Analysen waren eigentlich nicht schlecht. Umsetzen ist halt was anderes Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten: Hab auch schon gesagt, dass ich schon überrascht und froh bin wenn wir im Mai nicht die Freistellung vom neuen Trainer fordern FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich kommt's daher, dass Thorup sein Team selbst aussuchen darf und er bei Nordsjælland sehr erfolgreich mit Essien zusammengearbeitet hat. Wenn Thorup erst mal unseren Stürmer Trainer kennt….. braucht er keinen anderen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: Dürfte ein top Charakter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Nebendache schrieb vor 26 Minuten: Dürfte ein top Charakter sein. Was will er dann bei uns? Frohe Weihnachten es Beidln olle miteinander. 💚 🌟🌟🌟 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Senat schrieb vor einer Stunde: Aber irgendwann werden wir den Hügel der Lust und Glückseligkeit erklimmen! Frohe Weihnachten! Momentan stehen wir vor dem Eingang in die Berggrotte. Innerhalb befindet sich der steile Pfad um die Spitze des Berges von innen zu erklimmen. Der Grottenführer lässt noch auf sich warten da seine co's noch den Proviant(lecker Dänischer Milchreis mit Kirsch Soße) zusammenstellen müssen. Wenn die Performance(vom ersten blick über flirten bis hin zur extase)stimmt dann ist die Lust nicht mehr aufzuhalten. Im diesem Sinne Friedvollen Heiligabend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts