Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Fussballliebhaber
tomr73 schrieb vor 18 Minuten:

Hatte ich auch :lol:

Aber:

T (20) = 4 × 5
H (8) = 2 × 4
O (15) = 3 × 5
R (18) = 3 × 6
U (21) = 3 × (6 + 1) ? hier ist die eine Addition
P (16) = 4 × 4

Edith meint: wie deppat sind wir eigentlich ? :laugh:

Edith 2 meint: 4x4 ist ja verboten :(

Ist verboten, kann aber anders auch gelöst werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam ist es mühsam, wird Zeit dass er präsentiert wird.

Was ist da mühsam wenn eh klar ist wers wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam ist es mühsam, wird Zeit dass er präsentiert wird.

Du als VIP Dauergast solltest doch hervorragend informiert sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
centaur schrieb vor 2 Minuten:

Du als VIP Dauergast solltest doch hervorragend informiert sein 

Ich bin nicht VIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nicht VIP

sorry hab dich wohl mit dooku ? verwechselt der immer mal sagt das er ja im VIP alles mitbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
derHammer schrieb vor 40 Minuten:

Wie fad kann einem sein? 
Falke:“Ja“ :laugh:

Mir ist grundsätzlich nie fad, aber den lieben Falken hat leider die Grippe erwischt und Mathe ist im übrigen nie fad. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist grundsätzlich nie fad, aber den lieben Falken hat leider die Grippe erwischt und Mathe ist im übrigen nie fad. :D 

Jetzt wissen wir's, der Falke ist Mathe-Professor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Mir ist grundsätzlich nie fad, aber den lieben Falken hat leider die Grippe erwischt und Mathe ist im übrigen nie fad. :D 

Also kommst im Fieberwahn mit einem Saw-iesken Rätsel um die Ecke :fuckthat:

Nein, bin froh, dass unser Trainer wohl fixiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.