Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Welche Infos plagiiere ich?

Originalbeitrag gestern von mir, direkt darunter ein Kommentar von dir

Plagiat von dir heute 

Originalbeitrag von mir gestern

Plagiat von dir heute aus der gleichen Quelle

Von jemandem wie dir brauche ich mir nicht ausrichten lassen, dass ich zu „lernen“ habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

das wort kulo ist hier häufig genug gefallen im jahr 2025. wäre schön wenn das bald der vergangenheit angehört und der dringend erforderliche tapetenwechsel endlich vollzogen wird. 

Ganz genau so ist es, es darf halt auch keinen mit der Macht zu intregieren geben zu dem unsere Prinzessinnen laufen, wenn der Trainer Ihnen nicht den Allerwertesten küsst. Da muss es einfach eine Einheit geben im Verein ohne Querschüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, Aschyl said:

Originalbeitrag gestern von mir, direkt darunter ein Kommentar von dir

Plagiat von dir heute 

Originalbeitrag von mir gestern

Plagiat von dir heute aus der gleichen Quelle

Von jemandem wie dir brauche ich mir nicht ausrichten lassen, dass ich zu „lernen“ habe.

Ich verspreche dir, es ist WIRKLICH nicht so tief. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-trainer-nordsjaelland-norwich/403115779

Inhalt unsichtbar machen

Demnach würde Hoff Thorup also mindestens zwei Assistenten mitbringen, sollte die Wahl auf ihn fallen.

irgendwie klingt das eher nach kompromiss als volle handlungsfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
5 minutes ago, Aschyl said:

Nicht es, Du bist so tief

Ich erinnere NOCHMAL, du unterstellst Leuten in einem Fußballforum Plagiate (!). In einem öffentlichem Fußballforum. Bitte log dich aus, geh ein paar Runden spazieren und bekomm deinen Kopf frei, bevor du Leuten, die deine Posts nur überfliegen (weil es in 50% der Fälle theatralische Trübsal ist) Plagiate in einem öffentlichen (!!!!) Fußballforum unterschlägst. 

Gespräch ist hier für mich beendet, ich bitte dich wirklich, dass du aufhörst, in jedem Moment, der möglich ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wir sind kurz davor, einen super, neuen Trainer zu haben, und du denkst daran, andere Leute tief zu nennen und ausschweifend zu werden.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich erinnere NOCHMAL, du unterstellst Leuten in einem Fußballforum Plagiate (!). In einem öffentlichem Fußballforum. Bitte log dich aus, geh ein paar Runden spazieren und bekomm deinen Kopf frei, bevor du Leuten, die deine Posts nur überfliegen (weil es in 50% der Fälle theatralische Trübsal ist) Plagiate in einem öffentlichen (!!!!) Fußballforum unterschlägst. 

Gespräch ist hier für mich beendet, ich bitte dich wirklich, dass du aufhörst, in jedem Moment, der möglich ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wir sind kurz davor, einen super, neuen Trainer zu haben, und du denkst daran, andere Leute tief zu nennen und ausschweifend zu werden.

Ich darf dich nochmals daran erinnern, dass du hier provozierst. Ich habe seit Tagen nicht mehr die Kulo-Diskussion angezogen. Du hast offensichtlich genau die Infos nochmals gepostet wie ich - hat sonst niemand gemacht. Gleichzeitig machst du dich lustig. Aber jetzt soll alles wieder okay sein, du drehst hier gerade die Dinge, wie es dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bezüglich sprache sei nur angemerkt, dass auch ein Schumacher in italien erst respektiert wurde, nachdem er interviews in der landessprache geben konnte. daran hätten damals auch 10 weltmeistertitel nichts geändert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 13 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-trainer-nordsjaelland-norwich/403115779

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Demnach würde Hoff Thorup also mindestens zwei Assistenten mitbringen, sollte die Wahl auf ihn fallen.

Der Artikel liest sich mMn mega gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 12 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

Nach England hat Thorup nur einen Assistenten mitgenommen, was er als Fehler einsieht und Kurier geht jetzt davon aus, dass er deswegen mehr als 2 mitnehmen wird.

grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten:

das klingt nach null ahnung, der kurier weiß einfach nichts

Genau. Klassisch, wenn Huber im Urlaub ist.

Meine Frage eben von gestern: hat er ein Trainerteam, welches er mitnehmen kann?

Nach England hat er einen mitgenommen, mit dem er nie zusammen gearbeitet hat. Warum nicht jemand anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

bezüglich sprache sei nur angemerkt, dass auch ein Schumacher in italien erst respektiert wurde, nachdem er interviews in der landessprache geben konnte. daran hätten damals auch 10 weltmeistertitel nichts geändert. :)

Ich weiß nicht warum ich jetzt instinktiv an ihn hier gedacht habe

IMG_5571.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag