Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 21:13 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Wärst du mit dem Favoriten zufrieden? dazu müsst ich wissen wer es ist. und selbst dann maße ich mir nicht an trainer zu bewerten die ich nicht oder kaum kenne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:14 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 5 Minuten: ...sondern @TimetoShine1899 Nein Kulovits natürlich! Singen einmal gemeinsam ein schönes Lied über die Austria! bearbeitet Samstag um 21:14 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Samstag um 21:17 Elwood schrieb vor 3 Minuten: dazu müsst ich wissen wer es ist. und selbst dann maße ich mir nicht an trainer zu bewerten die ich nicht oder kaum kenne. Wie jetzt? Kennst du gar keinen Namen oder kennst du den Favoriten nur nicht gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 21:19 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wie jetzt? Kennst du gar keinen Namen oder kennst du den Favoriten nur nicht gut genug? heast ... wartets halt noch die paar tag ab. alles wird gut. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:22 Elwood schrieb vor 1 Minute: alles wird gut. Das hast du bei RK auch geschrieben. Bei Stöger auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Samstag um 21:22 Elwood schrieb vor 2 Minuten: heast ... wartets halt noch die paar tag ab. alles wird gut. Das klingt schon mal zufrieden und mehr wollt ich ned hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio11 Anfänger Geschrieben Samstag um 21:23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:24 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Das klingt schon mal zufrieden und mehr wollt ich ned hören um die Mistgabel wieder unterm Tisch hervor zu holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:24 Servus Eric! Wie geht's, wie stehts? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:24 Just now, Fabio11 said: Da war wer schneller! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 21:24 Huanghe schrieb vor 19 Minuten: Habs getestet, in einer online-Zeitung steht was von "fik fem" - leicht zu verstehen, da haben offensichtlich 2 Pensionisten im Lotto gewonnen. Wie fik–fem was mit Lotto zu tun haben soll und ich als Österreicher das eventuell verstehen soll, entzieht sich meines Horizontes. Kennt den Herrn Hoff jemand von den Experten hier im ASB? Ich als Nichtexperte hab den Namen noch nie vernommen 😵💫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 21:26 Fabio11 schrieb vor 2 Minuten: Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:28 Jetzt weiß ich wenigstens das das ASB immer ca. 12-30 Stunden hinten nach ist. Buffering quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 21:37 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Das hast du bei RK auch geschrieben. Bei Stöger auch. tjo ....diesmal ist einiges anders. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts