Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:29 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Lies bitte nochmal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe. Das war eine Antwort auf ein Wunschszenario. Allerdings fällt es mir wirklich schwer daran zu glauben, dass Katzer jetzt unter Aufsicht des Präsidiums, wo sportliche Expertise auch nicht die große Stärke scheint, plötzlich alles korrigieren kann, was im Sommer verschissen wurde. Beim LASK wurde die Reißleine gezogen bevor die Mannschaft Körper und mental im Eck war, bei uns leider nicht. Für einige Spieler muss die Sommervobereitung nachgeholt werden, andere erst fitnesstechnisch auf stand gebracht werden. Während also andere Teams über den Winter intensiv an Taktik und System feilen können, müssen wir die Fitnessgrundlagen legen. Ich sehe kaum Grund für Optimismus. Für wen glaubst du, dass wir im Sommer Millionen verlangen und verlustfrei aussteigen können, wenn es nicht zur sportlichen Explosion im Frühjahr (von der ich derzeit nicht ausgehe) kommt? amane und wurmbrand bringen gemeinsam sicher mehrere millionen beim rest würds mich wundern, wenn wirklich alles blindgänger wären - also finanzielle krise wirds keine geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:31 brankovic schrieb vor 48 Minuten: Ich hoffe, dass das nicht schon gepostet wurde, fand das aber sehr spannend: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-im-dilemma-die-hintergruende auch wenn mehr oder weniger viel drinnen steht was hier common sense ist und vielleicht ein paar neue Krümel Information, wirst allein schon für das Posten eines Gossmann Artikels hier fette Watschen abkassieren. Weil hier gilt, nicht die Nachricht zählt, sondern der Bote! Wir werden hier also sehr bald eine Allianz vieler User sehen die Gossmann verteufeln und Rapid gegen ihn verteidigen obwohl er genau das schreibt was hier ohnehin viele auch zum Besten geben. Erstmals wird allerdings medial erwähnt, dass "Führungsspieler" mehr Mitspracherecht gegenüber Klauss forderten. Hier wurde es eh zwischen den Zeilen schon öfter durchklingen gelassen. Und ich habe es im Frühjahr schon oft geschrieben, die Spieler kamen mir beim Klauss Rauswurf viel zu gut weg. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 11:32 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Ich denke mit dem neuen werden wir eine Freude haben! Dein Wort in Meckys Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:33 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Ich denke mit dem neuen werden wir eine Freude haben! das ist ja nie das Problem, das Problem ist immer nur, wie lange die Freude andauert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:39 katnikpauer schrieb vor 5 Stunden: Meiner Meinung nach müsste der Trainer und vor allem sein Fitnesstrainer noch vor Weihnachten installiert werden. Könnte den „Jungs“ ja sagen, wieviel Kekse und Bier sie genießen können, um fit in die Vorbereitung starten zu können Da wärst du schon durchgeflogen und deine Ernährung höchstwahrscheinlich durchgeschossen. Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: unsere charakterstarken Spieler werden das schon machen. Dafür brauchens auch erst am 7.1. wieder kommen Urlaub wird um einen Tag verlängert wegen des Rückfluges aus Mostar. TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Wir werden Meister! Meister der Herzen zum 126 Mal in Folge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:45 Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Egal wer Trainer wird, es wird eine Die meisten spielen so mies dass sich die "am wenigsten schlecht spielende 11" schon herauskristallisieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 11:45 Für kaderplanung wäre es wichtig wenn er vor Weihnachten nochkommt außerdem wird der neue Coach Vorbereitungszeit brauchen Video Studium usw um den Kader kennenzulernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:45 gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Stöger (ER) 01.07.25 - 28.11.25, 27 Spiele, 1,70 PPS (Platzierung -) Klauß (EX) 20.11.23 - 24.04.25, 67 Spiele, 1,63 PPS (Platzierung 4) Barisic II (ER) 16.10.22 - 15.11.23, 46 Spiele, 1,54 PPS (Platzierung 4) Feldhofer (ER) 29.11.21 - 16.10.22, 40 Spiele, 1,50 PPS (Platzierung 5) Kühbauer (ER) 02.10.18 - 10.11.21, 141 Spiele, 1,67 PPS (Platzierung 7, 2, 2) Djuricin (EX) 09.04.17 - 29.09.18 / 67 Spiele, 1,73 PPS (Platzierung 5, 3) Canadi (EX) 11.11.16 - 09.04.17, 17 Spiele, 0,88 PPS (Platzierung -) Büskens (EX) 01.07.16 - 07.11.16, 25 Spiele, 1,64 PPS (Platzierung -) Barisic I (ER) 18.04.13 - 06.06.16, 148 Spiele, 1,76 PPS (Platzierung 3, 2, 2, 2) Schöttel (ER) 01.06.11 - 17.04.13, 82 Spiele, 1,61 PPS (Platzierung 2) Pacult (ER) 05.09.06 - 11.04.11, 209 Spiele, 1,78 PPS (Platzierung 4, 1, 2, 3) Zellhofer (EX) 01.01.06 - 28.08.06, 23 Spiele, 1,09 PPS (Platzierung 5) Hickersberger (ER) 01.07.02 - 31.12.05, 154 Spiele, 1,61 PPS (Platzierung 4, 4, 1) Matthäus (EX) 06.09.01 - 10.05.02, 32 Spiele, 1,13 PPKS (Platzierung Ich weiß ja nicht so Recht, aber die einzigen Trainer die wirklich erfolgreich waren, guten Fußball gezeigt haben und was aufgebaut haben, waren Urgesteine oder Ex-Rapidler ER - Katastrophe: Stöger, Feldhofer ER - OK: Barisic II, Schöttel ER - Gut: Kühbauer, Barisic I, Pacult, Hickersberger, Dokupil EX - Katastrophe: Canadi, Büskens, Zellhofer, Matthäus EX - Ok: Klauß, Djuricin EX - Gut: - Natürlich eine sehr subjektive Wahrnehmung, aber im großen und ganzen haben externe bis dato kaum was langfristiges aufgebaut oder Erfolg gehabt Wenn etwas geklappt hat, wars mit einem Urgestein oder jemanden, der den Verein als Spieler kannte @little beckham Anbei jetzt mit Zeitraum, Platzierungen, PPS In meinen Augen halt nicht wirklich viel aussagend, außer das die roten Vollflops (was halt 95% "externe" waren) entweder am Punkteschnitt (Matthäus, Zellhofer, Canadi, Feldhofer) oder der Entwicklung (Büskens, Stöger) gescheitert sind Lässt sich aber auch gut erkennen, dass man sowohl bei ZB I wie auch DK vielleicht in gewisser Weise zu wenig Geduld hatte und den Weg hätte weitergehen hätte müssen Ich denke auch, dass du mich hier ein wenig falsch verstanden hast - ich bin absolut deiner Meinung und wäre froh, wenn neue, EXTERNE Besen den sportlichen Bereich kehren dürfen - und zwar in richtigem und vollem Umfang, nicht so 50:50 Sachen Für mich war der RK Weg im Nachhinein betrachtet auch der richtige Weg, den MK begonnen hat und ich hoffe das MK diesen Weg auch jetzt wieder einschlägt - nur in einem kompletten Umfang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:46 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: amane und wurmbrand bringen gemeinsam sicher mehrere millionen beim rest würds mich wundern, wenn wirklich alles blindgänger wären - also finanzielle krise wirds keine geben Kommt darauf an, wie sehr wir verkaufen müssen um entgangene Einnahmen auszugleichen. Verpassen wir den EC, werden wir einige Millionen brauchen um einerseits Gehälter einzusparen und auf der anderen Seite die gestiegenen Gehaltskosten zu finanzieren. Früher war unser nationales Minus mal ca 5 Millionen, mittlerweile unter Katzer gehen ich mindestens vom doppelten aus. Das sind dann schon Amane und Wurmbrand ohne das viel zur Reinvestition über bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:47 Tulbing schrieb vor 57 Minuten: Hoffentlich kommt er: Endlich wieder KI Bilder. Ob das jetzt Arnautovic Thread Vibes auslösen wird ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schub19 Anfänger Geschrieben Samstag um 11:48 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 36 Minuten: Ich denke mit dem neuen werden wir eine Freude haben! und wer sollte das sein bzw. weißt du schon mehr? bearbeitet Samstag um 11:56 von schub19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 11:53 17 minutes ago, P200E said: Erstmals wird allerdings medial erwähnt, dass "Führungsspieler" mehr Mitspracherecht gegenüber Klauss forderten. Hier wurde es eh zwischen den Zeilen schon öfter durchklingen gelassen. Und ich habe es im Frühjahr schon oft geschrieben, die Spieler kamen mir beim Klauss Rauswurf viel zu gut weg. Das können dann ja nur welche der folgenden gewesen sein: Burgstaller, Seidl, Schaub, Grgic, Cvetkovic. Eventuell Kara noch. Drei davon kriegten unter Kulovits auf einmal wieder Spielzeit. Kann aber natürlich auch ein blöder Zufall sein, dass die genau jetzt wieder alle voll fit sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 11:54 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: @little beckham Anbei jetzt mit Zeitraum, Platzierungen, PPS In meinen Augen halt nicht wirklich viel aussagend, außer das die roten Vollflops (was halt 95% "externe" waren) entweder am Punkteschnitt (Matthäus, Zellhofer, Canadi, Feldhofer) oder der Entwicklung (Büskens, Stöger) gescheitert sind Lässt sich aber auch gut erkennen, dass man sowohl bei ZB I wie auch DK vielleicht in gewisser Weise zu wenig Geduld hatte und den Weg hätte weitergehen hätte müssen Ich denke auch, dass du mich hier ein wenig falsch verstanden hast - ich bin absolut deiner Meinung und wäre froh, wenn neue, EXTERNE Besen den sportlichen Bereich kehren dürfen - und zwar in richtigem und vollem Umfang, nicht so 50:50 Sachen Für mich war der RK Weg im Nachhinein betrachtet auch der richtige Weg, den MK begonnen hat und ich hoffe das MK diesen Weg auch jetzt wieder einschlägt - nur in einem kompletten Umfang Danke! Ja, es zeigen sich halt auch nicht riesige Unterschiede, bis auf ein paar Ausreißer. Was halt auch leicht zu erklären ist: dass eben jeder Trainer nur so gut wie sein Umfeld im Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 11:54 (bearbeitet) schub19 schrieb vor 6 Minuten: und wer sollte das sein bzw. weißt du schon mehr? Hoffnung bearbeitet Samstag um 11:55 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:56 Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: amane und wurmbrand bringen gemeinsam sicher mehrere millionen beim rest würds mich wundern, wenn wirklich alles blindgänger wären - also finanzielle krise wirds keine geben Die werden uns Netto Reingewinn genausoviel eingbringen wie wir dieses Jahr international hätten erspielen können. Durch die sportliche Misere wird der Marktwert von beiden auch eher nach unten zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts