Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 23:05 (bearbeitet) Falscher Fredl bearbeitet Donnerstag um 23:06 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 23:05 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Die richtige, oder die, für die Störenfriede? Es gibt zwei ? Ich hoffe ich hab die für Störenfriede bekommen. Weil leiwand ist was anderes. Über 65% Absagen spricht halt auch Bände. Wer will sich Rapid antun ? Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die hellste Kerze auf der Torte dürfte er auch nicht sein. Da halte ich doch die Pappm und sag nicht, dass die Stimmung noch schlechter ist, weil manche schon einen Urlaub gebucht haben. Oder er macht das mit Berechnung was noch schlimmer ist. Saulenhalle, coole Woche und jetzt das. Was braucht es eigentlich noch? Die wollen alle gleich morgen schon weg von Rapid. Urlaub und alle Probleme hinter sich lassen und verdrängen. Ich hoffe diejenigen die schon einen Urlaub voreilig gebucht haben um der Misere zu entrinnen bekommen die fette Scheißerei. bearbeitet Donnerstag um 23:08 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 23:13 Nachdem hier die üblichen Namen gehandelt werden hätt ich mal einen neuen Namen: Davide Ancelotti Sohn von Großen Ancelotti. War bei Botafogo bis jetzt wäre aber seit kurzer zeit Frei. Beendete Die Liga auf Rang Sechs. Eure Meinung zu Ihm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 23:15 (bearbeitet) 13 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Erst wenn er sich entschuldigt 10 minutes ago, bronaldo said: Die richtige, oder die, für die Störenfriede? 15 minutes ago, XxKakaduxX said: Geh bitte schick dem Aschyl halt die shortlist. Dann haben wir alle ein wenig Ruhe. Hörts doch auf ihn zu mobben! bearbeitet Donnerstag um 23:15 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 23:15 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Falscher Fredl Wer is des, wo war der bisher und was hat der für an Punkteschnitt??? Aber Wurscht eigentlich, her mit diesem Falscher Fredl, schlimmer kanns eh nimmer werden! bearbeitet Donnerstag um 23:17 von SEGGA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:19 in Sky hat Silberberger die Ansicht vertreten, Rapid muss dem neuen Trainer eine leere Trainerkabine übergeben, sprich der muss mit seinem eigenen Team kommen. Explizit sprach er an, dass Kulovits bei zwei Trainern in gescheiterten Trainerteams war und jetzt eigentlich nicht mehr dabei sein dürfte. Kurzer kalter Schauer am Rücken insofern, da er meinte bei Rapid gibt es so viele Bereiche wo Kulos Qualitäten gefragt sein könnten, 2er, Akademie etc. In Katzers Sky interview interpretierte er auch hinein, dass Kulovits nach Katzers Aussagen nicht mehr dabei sein wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 23:21 P200E schrieb vor 1 Minute: in Sky hat Silberberger die Ansicht vertreten, Rapid muss dem neuen Trainer eine leere Trainerkabine übergeben, sprich der muss mit seinem eigenen Team kommen. Explizit sprach er an, dass Kulovits bei zwei Trainern in gescheiterten Trainerteams war und jetzt eigentlich nicht mehr dabei sein dürfte. Kurzer kalter Schauer am Rücken insofern, da er meinte bei Rapid gibt es so viele Bereiche wo Kulos Qualitäten gefragt sein könnten, 2er, Akademie etc. In Katzers Sky interview interpretierte er auch hinein, dass Kulovits nach Katzers Aussagen nicht mehr dabei sein wird. Gänsehaut Thinker schrieb vor 7 Minuten: Nachdem hier die üblichen Namen gehandelt werden hätt ich mal einen neuen Namen: Davide Ancelotti Sohn von Großen Ancelotti. War bei Botafogo bis jetzt wäre aber seit kurzer zeit Frei. Beendete Die Liga auf Rang Sechs. Eure Meinung zu Ihm ? steht nicht auf der shortlist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:22 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Gänsehaut steht nicht auf der shortlist außerdem woher sollt der wissen wie Rapid tickt? absolutes no go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:25 Auf jedenfall muss der neuen Trainer den Kader wieder eine Einheit machen Der Kader wurde von einigen Spielern und Trainern bewusst entzweit ,wer das sind kann sich jeder denken... die jetzt viel Spielzeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 23:26 P200E schrieb vor 3 Minuten: außerdem woher sollt der wissen wie Rapid tickt? absolutes no go ich mein er war bei real madrid, selbe erwartungshaltung wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 23:28 Ich glaube es ist Zeit für einen Menschenfänger moerli schrieb vor 2 Minuten: Auf jedenfall muss der neuen Trainer den Kader wieder eine Einheit machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:40 XxKakaduxX schrieb vor 34 Minuten: Es gibt zwei ? Ich hoffe ich hab die für Störenfriede bekommen. Weil leiwand ist was anderes. Über 65% Absagen spricht halt auch Bände. Wer will sich Rapid antun ? Die wollen alle gleich morgen schon weg von Rapid. Urlaub und alle Probleme hinter sich lassen und verdrängen. Ich hoffe diejenigen die schon einen Urlaub voreilig gebucht haben um der Misere zu entrinnen bekommen die fette Scheißerei. Bitte, wo kommen jetzt die 2/3 Absagen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 00:21 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Es gibt zwei ? Ich hoffe ich hab die für Störenfriede bekommen. Weil leiwand ist was anderes. Über 65% Absagen spricht halt auch Bände. Wer will sich Rapid antun ? Aso, du kennst nur eine Liste. Dann tut es mir leid. LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Hörts doch auf ihn zu mobben! Ich bin kein großer Papageien Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 00:28 irgendeiner schrieb vor 48 Minuten: Bitte, wo kommen jetzt die 2/3 Absagen her? Zidane und Alonso haben abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 01:08 revo schrieb vor 39 Minuten: Zidane und Alonso haben abgesagt Dann bleibt eh nur noch Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts