Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Postinho
13 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Erst wenn er sich entschuldigt :davinci::laugh:

10 minutes ago, bronaldo said:

Die richtige, oder die, für die Störenfriede?

15 minutes ago, XxKakaduxX said:

Geh bitte schick dem Aschyl halt die shortlist. Dann haben wir alle ein wenig Ruhe.

Hörts doch auf ihn zu mobben!

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Falscher Fredl 

Wer is des, wo war der bisher und was hat der für an Punkteschnitt??? 

Aber Wurscht eigentlich, her mit diesem Falscher Fredl, schlimmer kanns eh nimmer werden! :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in Sky hat Silberberger die Ansicht vertreten, Rapid muss dem neuen Trainer eine leere Trainerkabine übergeben, sprich der muss mit seinem eigenen Team kommen. Explizit sprach er an, dass Kulovits bei zwei Trainern in gescheiterten Trainerteams war und jetzt eigentlich nicht mehr dabei sein dürfte. Kurzer kalter Schauer am Rücken insofern, da er meinte bei Rapid gibt es so viele Bereiche wo Kulos Qualitäten gefragt sein könnten, 2er, Akademie etc.

In Katzers Sky interview interpretierte er auch hinein, dass Kulovits nach Katzers Aussagen nicht mehr dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 1 Minute:

in Sky hat Silberberger die Ansicht vertreten, Rapid muss dem neuen Trainer eine leere Trainerkabine übergeben, sprich der muss mit seinem eigenen Team kommen. Explizit sprach er an, dass Kulovits bei zwei Trainern in gescheiterten Trainerteams war und jetzt eigentlich nicht mehr dabei sein dürfte. Kurzer kalter Schauer am Rücken insofern, da er meinte bei Rapid gibt es so viele Bereiche wo Kulos Qualitäten gefragt sein könnten, 2er, Akademie etc.

In Katzers Sky interview interpretierte er auch hinein, dass Kulovits nach Katzers Aussagen nicht mehr dabei sein wird.

Gänsehaut

Thinker schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem hier die üblichen Namen gehandelt werden hätt ich mal einen neuen Namen: Davide Ancelotti Sohn von Großen Ancelotti. War bei Botafogo bis jetzt wäre aber seit kurzer zeit Frei. Beendete Die Liga auf Rang Sechs.

Eure Meinung zu Ihm ?

steht nicht auf der shortlist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Gänsehaut

steht nicht auf der shortlist

außerdem woher sollt der wissen wie Rapid tickt? absolutes no go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf jedenfall muss der neuen Trainer den Kader wieder eine Einheit machen 

Der Kader wurde von einigen Spielern und Trainern bewusst entzweit ,wer das sind kann sich jeder denken... die jetzt viel Spielzeit haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
P200E schrieb vor 3 Minuten:

außerdem woher sollt der wissen wie Rapid tickt? absolutes no go

ich mein er war bei real madrid, selbe erwartungshaltung wie bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 34 Minuten:

Es gibt zwei ? Ich hoffe ich hab die für Störenfriede bekommen. Weil leiwand ist was anderes. Über 65% Absagen spricht halt auch Bände. Wer will sich Rapid antun ?

Die wollen alle gleich morgen schon weg von Rapid. Urlaub und alle Probleme hinter sich lassen und verdrängen. Ich hoffe diejenigen die schon einen Urlaub voreilig gebucht haben um der Misere zu entrinnen bekommen die fette Scheißerei.  

 

Bitte, wo kommen jetzt die 2/3 Absagen her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Es gibt zwei ? Ich hoffe ich hab die für Störenfriede bekommen. Weil leiwand ist was anderes. Über 65% Absagen spricht halt auch Bände. Wer will sich Rapid antun ?

Aso, du kennst nur eine Liste. Dann tut es mir leid.

LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Hörts doch auf ihn zu mobben!

Ich bin kein großer Papageien Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Bitte, wo kommen jetzt die 2/3 Absagen her? 

Mecky hats heute eh gesagt im Interview das sie schon weiter vorgeschritten sind. 

Ein User hat es hier ebenfalls geschrieben. Es wurden eben auch Trainer gefragt wo es im vorhinein eigentlich klar war das sie das nicht machen werden. Wieso auch ? Haben sie doch in den Top 6-8 Ligen schon einiges erreicht. Für diese Personen wäre Rapid ein Rückschritt. 

Trotzdem finde ich es gut das man zumindest einmal anruft und fragt wie das werte Wohlbefinden ist. Im schlimmsten Fall bekommt man halt vielleicht Infos oder Tipps die weiterhelfen könnten.

Die ersten Hearings haben auch schon stattgefunden.  Das Gespräch mit Kulo ist glaube ich morgen vlt. haben sie es aber heute verschoben. Ich glaube der Kulo will jetzt eh nicht mehr.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 28 Minuten:

Mecky hats heute eh gesagt im Interview das sie schon weiter vorgeschritten sind. 

Ein User hat es hier ebenfalls geschrieben. Es wurden eben auch Trainer gefragt wo es im vorhinein eigentlich klar war das sie das nicht machen werden. Wieso auch ? Haben sie doch in den Top 6-8 Ligen schon einiges erreicht. Für diese Personen wäre Rapid ein Rückschritt. 

Trotzdem finde ich es gut das man zumindest einmal anruft und fragt wie das werte Wohlbefinden ist. Im schlimmsten Fall bekommt man halt vielleicht Infos oder Tipps die weiterhelfen könnten.

Die ersten Hearings haben auch schon stattgefunden.  Das Gespräch mit Kulo ist glaube ich morgen vlt. haben sie es aber heute verschoben. Ich glaube der Kulo will jetzt eh nicht mehr.

Er hat aber nichts zu 2/3 Absagen gesagt. 

Wobei ich nicht einmal weiß, ob das was Besonderes wäre. Lieber probieren als nachher ärgern. Ich frage mich halt nur, woher dieses Wissen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.