Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Aschyl schrieb vor 10 Stunden:

Wir brauchen derzeit alles Geld für die entlassenen Trainer und den zukünftigen Trainerstab. Ich denke nicht dass es Spiele Verpflichtungen geben wird

DAS is eine Behauptung. 

 

Und ich warte immer noch auf eine Aufstellung der Kosten für Trainer usw. Nachdem du ja weißt das wir alles Geld brauchen werden.

Aschyl schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe NIE behauptet, dass Kulo Trainer bleibt. Ich habe nur Hinweise aus den Medien auf andere Trainer sowie Gerüchte hier vermisst, was ich als ein Indizien für Kulo GEDEUTET habe. Ich hatte gehofft, dass daraufhin hier in der Diskussion weitere Hinweise kommen. Darauf wurde ich als Fake niedergebrüllt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass wir kein Geld haben, sondern dass wir den neuen und den entlassenen Trainerstab unterhalten müssen. Wenn keine Spieler gehen (Antiste) oder verkauft werden, erwarte ich keine Spielertransfers zu Rapid. Zitat: „Ich denke nicht dass es Spiele Verpflichtungen geben wird“. Da kannst du gerne anderer Meinung sein aber das ist ja der Sinn des Forums hier, oder? Hier haben alle gleich viel „Ahnung“, um jetzt einen Untergriff von dir hier zu zitieren.

Schau, ich sag dir was das Problem mit dir ist, was du damit machst is dein Bier. Ich kann dir nur sagen das du dir keine Freunde machen wirst mit deiner Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

DAS is eine Behauptung.

Das ist eine Annahme und keine Behauptung. Jeden Tag posten hier dutzende Leute Annahmen und auch Behauptungen hier rein. Und dann kommt keiner daher und sagt „Du wirst dir keine Freunde machen.

Wer glaubst du und deine Mobbing-Hawara eigentlich, wer ihr hier seid?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine Annahme und keine Behauptung. Jeden Tag posten hier dutzende Leute Annahmen und auch Behauptungen hier rein. Und dann kommt keiner daher und sagt „Du wirst dir keine Freunde machen.

Wer glaubst du und deine Mobbing-Hawara eigentlich, wer ihr hier seid?

 

Wir brauchen alles Geld für blablabla - Behauptung

Wir brauchen vermutlich alles Geld für blablabla - Annahme

 

Du versuchst smart dazustehen, bekommst aber die Basics nicht gebacken. A bissl wie unsere Kicker :laugh:

 

Ich drehs um, was glaubst du frischgflackter eigentlich wer du bist? Keine 3 ASB Haare am Sack und groß s Maul aufreißen. Von meiner Seite her wars das wieder und das Thema is für mich erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach dem heutigen Interview von Katzer war es das mit Kulovits. Rapid ist mit dem neuen Trainer schon sehr weit. Und bei Semlic kam da kein Dementi. Ganz im Gegenteil,  dass er ein sehr guter Trainer ist,  ist auch Rapid nicht verborgen geblieben.  Da könnte es durchaus noch eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem heutigen Interview von Katzer war es das mit Kulovits. Rapid ist mit dem neuen Trainer schon sehr weit. Und bei Semlic kam da kein Dementi. Ganz im Gegenteil,  dass er ein sehr guter Trainer ist,  ist auch Rapid nicht verborgen geblieben.  Da könnte es durchaus noch eine Überraschung geben.

Wie immer gilt es bei solchen Interviews nicht allzu viel für Bare Münze nehmen.

Na klar sagt er das zu Semlic - würd auch scheisse kommen wenn er sagt "na, der is nix und der kann nix",

Und ein Dementi würde beim verhandeln mit anderen Trainern auch nicht helfen -> wir haben noch andere Kandidaten

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo1312 schrieb Gerade eben:

Ich wüsste nicht welcher Trainer sich das freiwillig antun wollen wird. Ah, wir hätten ja noch den Fußballgott 😂

Der ist kein Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Flo1312 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsste nicht welcher Trainer sich das freiwillig antun wollen wird. Ah, wir hätten ja noch den Fußballgott 😂

Der, der sich das antut, hat entweder einen Plan, oder ganz viel Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Semlic hat mit seinem WSG-Kader gerade mal vier Punkte weniger geholt als wir unter Stöger & Kulo, und gegen uns zuletzt remisiert. Wichtig ist, ob er die notwendige Mentalität mitbringt, die einige unserer Spieler aktuell dringend nötig hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten:

Wie immer gilt es bei solchen Interviews nicht allzu viel für Bare Münze nehmen.

Na klar sagt er das zu Semlic - würd auch scheisse kommen wenn er sagt "na, der is nix und der kann nix",

Und ein Dementi würde beim verhandeln mit anderen Trainern auch nicht helfen -> wir haben noch andere Kandidaten

Geh bitte schick dem Aschyl halt die shortlist. Dann haben wir alle ein wenig Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte schick dem Aschyl halt die shortlist. Dann haben wir alle ein wenig Ruhe.

Die richtige, oder die, für die Störenfriede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Die richtige, oder die, für die Störenfriede?

Es gibt zwei ? Ich hoffe ich hab die für Störenfriede bekommen. Weil leiwand ist was anderes. Über 65% Absagen spricht halt auch Bände. Wer will sich Rapid antun ?

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die hellste Kerze auf der Torte dürfte er auch nicht sein. Da halte ich doch die Pappm und sag nicht, dass die Stimmung noch schlechter ist, weil manche schon einen Urlaub gebucht haben. 
Oder er macht das mit Berechnung was noch schlimmer ist. Saulenhalle, coole Woche und jetzt das. Was braucht es eigentlich noch? 

Die wollen alle gleich morgen schon weg von Rapid. Urlaub und alle Probleme hinter sich lassen und verdrängen. Ich hoffe diejenigen die schon einen Urlaub voreilig gebucht haben um der Misere zu entrinnen bekommen die fette Scheißerei.  

 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem hier die üblichen Namen gehandelt werden hätt ich mal einen neuen Namen: Davide Ancelotti Sohn von Großen Ancelotti. War bei Botafogo bis jetzt wäre aber seit kurzer zeit Frei. Beendete Die Liga auf Rang Sechs.

Eure Meinung zu Ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.