dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2025 Hat wer Infos wer eigentlich auf der Shortliste oben ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) Nachdem der RB Stil laut Kurier nicht forciert werden soll bleibt mein Favorit Albert Riera Der ist bei Celje äußerst erfolgreich mit einem offensiven dominaten Ballbesitzfußball und kann französisch Dazu wären wir wohl ein Aufstieg für ihn bearbeitet 18. Dezember 2025 von Boidi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Dezember 2025 Boidi schrieb vor 1 Minute: Nachdem der RB Stil laut Kurier nicht forciert werden soll bleibt mein Favorit Albert Riera Der ist bei Celje äußerst erfolgreich mit einem offensiven dominaten Ballbesitzfußball und kann französisch Dazu wären wir wohl ein Aufstieg für ihn Der wäre tatsächlich spannend. Aber ich bei Spaniern befangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2025 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Der wäre tatsächlich spannend. Aber ich bei Spaniern befangen Außerdem hat er laut tm.at einen Fitnesstrainer denn er überall mitnimmt. Ein Punkt der für ihn spricht Wahrscheinlich scheiterts dann bei uns daran 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2025 Riera wurde ja verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2025 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Nachdem der RB Stil laut Kurier nicht forciert werden soll bleibt mein Favorit Albert Riera Der ist bei Celje äußerst erfolgreich mit einem offensiven dominaten Ballbesitzfußball und kann französisch Dazu wären wir wohl ein Aufstieg für ihn Riera wäre auch mein Favorit gewesen, aber scheinbar bleibt der bei seinem Klub. Von den verfügbaren wäre ich für einen der Schweizer, sei es wicky, Koller, corci-torti.... Da hat jeder sein für und wider, könnte mir aber vorstellen, dass das passen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Riera wurde ja verlängert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2025 Ismael ist ein ziemlicher Ungustl, aber ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Wäre sehr positiv, wenn er tatsächlich bei uns im Gespräch wäre. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) Wie kommt plötzlich Ismael ins Gespräch, gibt es dazu in den Medien einen Hinweis? Ich halte absolut nichts von ihm. Da wäre selbst Kulo besser. bearbeitet 18. Dezember 2025 von Aschyl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2025 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt plötzlich Ismael ins Gespräch, gibt es dazu in den Medien einen Hinweis? Ich halte absolut nichts von ihm. Da wäre selbst Kulo besser. Kulo besser als Ismael . Es wird jeden Tag besser hier 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2025 Boidi schrieb vor 45 Minuten: So ähnlich wie bei Didi und dem Lask oder jeden Trainer den man rauskauft Da müsste er aber schon sehr pessimistisch sein um einen gültigen Championship Vertrag bis 2028 für einen finanziellen und sportlichen Schritt rückwärts zu Rapid aufzulösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Da müsste er aber schon sehr pessimistisch sein um einen gültigen Championship Vertrag bis 2028 für einen finanziellen und sportlichen Schritt rückwärts zu Rapid aufzulösen. Ich bin bei dir, dass es so herum (Rapid kauft raus, oder Ismael selbst löst auf) nicht gehen wird. Dass er aber dieses oder nächstes Wochenende fliegt ist nicht unrealistisch. Ich denke englischen Klubs ist das relativ wurscht, ob er Trainer noch 2,5 Jahre Vertrag hat. Wie die das dort handhaben bzgl Fortzahlung oder ob man sich da idR sofort auf eine Abfertigung einigt (30, 50%, wieviel auch immer), keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 dobie schrieb vor 54 Minuten: Hat wer Infos wer eigentlich auf der Shortliste oben ist? Nicht weiterteilen: Spoiler Shortlist SK Rapid 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2025 Aschyl schrieb vor 28 Minuten: Wie kommt plötzlich Ismael ins Gespräch, gibt es dazu in den Medien einen Hinweis? Ich halte absolut nichts von ihm. Da wäre selbst Kulo besser. Also es wird hier wirklich viel Blödsinn geschrieben aber der Kommentar ist zweifellos an erster Stelle. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2025 Emkah schrieb vor 1 Minute: Also es wird hier wirklich viel Blödsinn geschrieben aber der Kommentar ist zweifellos an erster Stelle. Dann solltest dir seine restlichen Kommentare durchlesen Langsam aber doch glaub ich wirklich das is der Zweitaccount von einem Veilchen. So kann er zündeln, Unruhe und schlechte Laune verbreiten ohne das Beiträge versteckt werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts