Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Amateur
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Die Spieler wollen nicht Deutsch lernen ... oida Krankl :facepalm:

Da bin ich aber bei Krankl es ist so, hab letztens zufällig eine Rapid Viertelstunde gesehen wo Beric und Grahovac Deutsch lernen.

Guckt mal jetzt bei den Interviews,ein Raux,Cvetkovic,Bolla,Dahl, wer auch immer bisher beim Interview war MUSSTE immer übersetzt werden weil er nur Englisch oder Französisch konnte,das kanns ja auch nicht sein! :ratlos:

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Manuel_2302 schrieb vor 6 Minuten:

Hätte gehofft, dass Robert die Vereinsführung mehr aufmacht - aber ist wohl nicht sein Stil. Komm zurück Robert 💪

image.jpeg

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mattl89 schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich aber bei Krankl es ist so, hab letztens zufällig eine Rapid Viertelstunde gesehen wo Beric und Grahovac Deutsch lernen.

Guckt mal jetzt bei den Interviews,ein Raux,Cvetkovic,Bolla,Dahl, wer auch immer bisher beim Interview war MUSSTE immer übersetzt werden weil er nur Englisch oder Französisch konnte,das kanns ja auch nicht sein! :ratlos:

Zumindest müssten alle verpflichtend Englisch können, irgendwo hab ich mal gehört weiss aber nicht ob das stimmt das manche nur Französisch sprechen, 

Das es dann an der Kommunikation womöglich mangelt wundert mich nicht.

In weiterer folge wäre es aber halt nicht schlecht wenn die Spieler auch die Landessprache lernen 

Aber Englisch muss das mindeste sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da hat er das ASB schon wieder um den Finger gewickelt, der RK :D

Soll ich mal kurz erinnern, dass wir in der Rückrunde in der Liga 9 Punkte aus 11 Spielen geholt haben (also ziemlich exakt wie Stögers letzte 10 Spiele) und sein letztes vorletztes Ligaspiel eine 5:1 Demontage beim WAC war?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag