Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich da absolut 0 Ahnung habe, wer wäre da eine entsprechende Kandidatin?

Bzw, gab's sowas schon Mal?

Wobei ich eher glaube es würde sich ein "was will die? Von einer Frau lass ich mir nix sagen" bei den ganzen Alphamännchen einstellen.

Wir haben leider kein Alpha Männchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ich da absolut 0 Ahnung habe, wer wäre da eine entsprechende Kandidatin?

Bzw, gab's sowas schon Mal?

Wobei ich eher glaube es würde sich ein "was will die? Von einer Frau lass ich mir nix sagen" bei den ganzen Alphamännchen einstellen.

Die Gefahr der Alpha Männchen besteht natürlich.

Es könnten aber auch positive, respektvolle Reaktionen geben.

Eine Trainerin raus geekelt zu haben, ist kein must-have für den eigenen Lebenslauf.

Ich habe selber keine Ahnung, ob es da jemanden mit der geeignete Qualifikation gäbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Dafür marco rose nicht😄

Dann müssen wir ja nur sein bisheriges Gehalt von uber 4 Mio € stemmen, und ab gehts! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
EricTheKing schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem Rapid scheinbar traditionell eine untrainierbare Mannschaft zu sein scheint. Und ich mir mittlerweile wirklich bei keinem potenzielle Trainerkandidaten begründete Hoffnung auf Erfolg machen würde. Egal ob eine junger state of the art trainer oder eine erfahrener Erfolgstrainer. Was wäre komplett out of the box zu denken und es mit einer Frau zu probieren?

Ich denke, dass die Spieler gegenüber einer Frau mit der nötigen Kompetenz komplett anders agieren würden. 

Weniger leicht die üblichen Automatismen wie "sie hat die Kabine verloren", bei schlechter Leistung ist erstmal der Trainer Schuld etc ... ausbleiben würden.

Evtl reißen sich Spieler gegenüber einer Frau auch besser zusammen und Schlendrian schleicht sich weniger schnell ein. (Vgl. Gemischte Teams in Firmen performen am besten...) 

Und es wäre ein echter Bruch mit dem Status quo.

Wollte diesen absurden Gedanken nur kurz mitteilen. 

Out of the Box Beispiele: 

1. Kein Trainer (die Spieler regeln das so wie Verkehr ohne Ampeln). 

2. KI als Trainer. Gemini oder Chatgpt übernehmen das Training virtuell und Person XY setzt die Anweisungen wie ein Bot um. (keiner aus der Hawara Partie darf prompten). Eventuell der erste Hologramm Trainer in der Fußballgeschichte.

3. Spielertrainer.

4. Ein Trainer der den Fans anfangs total unsympathisch ist und nur Gewinnen kann. Ein Typ wie Ogris nur mit mehr Erfahrung.

5. Ein Trainer mit so großer Qualität, dass man in kaum bekäme. Eventuell ein Mann wie Rose oder Hütter. 

6. Einen Reformer, der ganz klar stellt, dass es gar nicht so sehr um den Trainer sondern um die Energie/Mentalität im Verein geht und die kompletten Strukturen umbauen darf. Schwieriges Thema. Wie soll das gehen und was sind die neuen Inhalte.

7. Jemand zurückholen der mit Rapid schon Erfolg hatte und aktuell frei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 26 Minuten:

Darum geht's nicht. 0 Einsicht. Aber das sind wir von dir ja gewohnt. 

Ich hab eingesehen, dass Rapid unter ihm nicht weiter kommen wird. Er ist mitverantwortlich dafür wie wir jetzt dastehen, genauso wie alle anderen, die in den letzten Jahren eine professionelle Führung unseres Herzensverein vermissen haben lassen, obwohl groß angekündigt wurde Top 50 in Europa zu sein und was weiß der Kuckuck. Derzeit sind wir Platz 36 im schwächsten europäischen Bewerb, also weit weg von Top 50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerBaustein schrieb vor 8 Minuten:

Out of the Box Beispiele: 

1. Kein Trainer (die Spieler regeln das so wie Verkehr ohne Ampeln). 

2. KI als Trainer. Gemini oder Chatgpt übernehmen das Training virtuell und Person XY setzt die Anweisungen wie ein Bot um. (keiner aus der Hawara Partie darf prompten). Eventuell der erste Hologramm Trainer in der Fußballgeschichte.

3. Spielertrainer.

4. Ein Trainer der den Fans anfangs total unsympathisch ist und nur Gewinnen kann. Ein Typ wie Ogris nur mit mehr Erfahrung.

5. Ein Trainer mit so großer Qualität, dass man in kaum bekäme. Eventuell ein Mann wie Rose oder Hütter. 

6. Einen Reformer, der ganz klar stellt, dass es gar nicht so sehr um den Trainer sondern um die Energie/Mentalität im Verein geht und die kompletten Strukturen umbauen darf. Schwieriges Thema. Wie soll das gehen und was sind die neuen Inhalte.

7. Jemand zurückholen der mit Rapid schon Erfolg hatte und aktuell frei ist. 

ein Muslic hat mit seiner Art einen weitaus größeren Chaosverein namens Schalke vom Abstiegskandidaten der 2 liga zum Aufstiegskandidaten gemacht, mit weitaus präkäreren finanziellen Gegebenheiten, möglich ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor einer Stunde:

Ich will Kulo nicht verteidigen aber der war genauso ein Kämpfer wie Burgstaller. Bitte nicht die Spielerperformance auf mögliche Führungskompetenzen projizieren.

Kulovits und burgstaller zu vergleichen als Spieler kannst du nicht! Es geht um die Einstellung wie ich etwas vermitteln kann und burgstaller war schon am platz taktisch besser als Kulovits als Trainer. Ich meinte man hätte ihn dazunehmen soln wenn er schon im Verein ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag