SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wollts es ned über Whatsapp eure Bromance fortführen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wollts es ned über Whatsapp eure Bromance fortführen? Nau, da hat jemand zu viele Rapid Spiele in letzter Zeit geschaut On Topic: Mittlerweile wünsche ich mir keinen speziellen Trainer mehr, ich wünsche mir nur das es nicht der kuhle Kulo wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Nau, da hat jemand zu viele Rapid Spiele in letzter Zeit geschaut On Topic: Mittlerweile wünsche ich mir keinen speziellen Trainer mehr, ich wünsche mir nur das es nicht der kuhle Kulo wird. Hab 2 Meistertitel live miterlebt. Also mich schockt rund um Rapid fast nichts mehr. Micht interessiert einfach nur nicht wer von euch beiden heute der große Löffel sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 1 Stunde Mecky schaufelt sich wohl gerade sein eigenes Grab was seinen Job betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fuck forever schrieb vor 1 Minute: Mecky schaufelt sich wohl gerade sein eigenes Grab was seinen Job betrifft Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Der Paul Watzlawick würd sich bei dem Thread so oft im Grab drehen, dass man damit einen Dynamo bauen und halb Europa mit Strom versorgen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 9 minutes ago, fuck forever said: Mecky schaufelt sich wohl gerade sein eigenes Grab was seinen Job betrifft Glaube ich auch. Aber gerade weil es die letzte Trainerbestellung von ihm bei Rapid sein könnte denke ich mir eben, dass er nicht all-in auf Kulovits geht, sondern jemanden Internationalen oder meinetwegen Semlic oder Küh nimmt. Kulo wäre da ein unverhältnismäßig großes Risiko in seiner Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kulovits wird sicher Teil des neuen Trainerteams bleiben. Was auf der einen Seite durchaus Sinn macht aber halt weiterhin Angriffsfläche bieten wird. Wenn der Wunsch von vielen hier nach einem völlig unbeschriebenem Blatt Folge geleistet wird, wird sich Rapid sicher nicht die Position nehmen lassen jemanden im Team zu haben der dann Einspringen wird wenns wieder nicht nach Plan läuft. Somit wird die Unruhe rund um Kulo auch nicht abreißen. Aber vielleicht trennt man sich ja doch und setzt einen anderen V Mann ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Kulovits wird sicher Teil des neuen Trainerteams bleiben. Und woran machst du das jetzt fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 1 Minute: Und woran machst du das jetzt fest? weil Zitat Wenn der Wunsch von vielen hier nach einem völlig unbeschriebenem Blatt Folge geleistet wird, wird sich Rapid sicher nicht die Position nehmen lassen jemanden im Team zu haben der dann Einspringen wird wenns wieder nicht nach Plan läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb Gerade eben: Und woran machst du das jetzt fest? Seine Fantasie über Löffel und Vereinsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: weil Sehe das aus verschiedenen Gründen weniger wahrscheinlich. Es wird entweder ganz neu aufgestellt, Kulo übernimmt, oder es kommt eine "Meh"-Lösung, der auch mit Kulo weitermachen würde...wobei nicht sicher ist, ob Kulo dann noch mitmacht wenn er sich offensichtlich Hoffnungen macht nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Sehe das aus verschiedenen Gründen weniger wahrscheinlich. Es wird entweder ganz neu aufgestellt, Kulo übernimmt, oder es kommt eine "Meh"-Lösung, der auch mit Kulo weitermachen würde...wobei nicht sicher ist, ob Kulo dann noch mitmacht wenn er sich offensichtlich Hoffnungen macht nun. Also egal wer es wird, wenn Kulo dabei ist, ist es eine "Meh" Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Also egal wer es wird, wenn Kulo dabei ist, ist es eine "Meh" Lösung? Nein, das bezog sich auf den Cheftrainer. Aber für mich persönlich - ja. Ich sehe nicht einen einzigen Funken an Gründen, warum man mit Kulo weitermachen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 51 Minuten miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Nein, das bezog sich auf den Cheftrainer. Aber für mich persönlich - ja. Ich sehe nicht einen einzigen Funken an Gründen, warum man mit Kulo weitermachen sollte. Vertrauensmann für die GF wäre allerdings schon ein valider Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts