TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: ChatGPT is strong in this young one Auch andere Recherchen😉 Mit paar norwegischen Seiten geschrieben, verschiedene Interviews, kabinenansprachen angehört und online seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: Auch andere Recherchen😉 Mit paar norwegischen Seiten geschrieben, verschiedene Interviews, kabinenansprachen angehört und online seiten Laut transfermarkt allerdings keine Pro Lizenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Ohne es zu wissen kann ich dir garantieren das man schon in der LSP angefangen hat den Markt zu sondieren. Wäre verrückt wenn es in einem professionellen (?) Fußballverein anders wäre als in der Privatwirtschaft. Völlig richtig du garantierst etwas was du nicht weisst? Du solltest in die Politik gehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 7 Stunden: Was Senft in Ried liefert ist durchaus beachtlich. Definitiv einer den man im Auge behalten sollte, aber glaub Rapid wäre noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: du garantierst etwas was du nicht weisst? Du solltest in die Politik gehen. bin ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 1 Stunde: du garantierst etwas was du nicht weisst? Du solltest in die Politik gehen. Wissen werden es wahrscheinlich nur Meckie, Rene Gartler und Nino Rauch. Aber nachdem die einen schattenkader mit mehreren Spielern pro Position haben und da laufend den Markt sondieren müssen um den aktuell zu halten, werden die sich auch bei Trainern schon vorab Gedanken gemacht haben und eventuell auch unverbindlich angefragt haben ob prinzipiell Interesse bestehen würde, selbst als Stöger noch im Amt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke auch, dass bereits in der Länderspielpause überlegt wurde, man wird mMn sogar schon recht weit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten: Ich denke auch, dass bereits in der Länderspielpause überlegt wurde, man wird mMn sogar schon recht weit sein ja ich glaub auch ans christkind und den osterhasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ja ich glaub auch ans christkind und den osterhasen. sie wurden manchmal auch gemeinsam gesichtet :-) Nein, man wird keinen Schnellschuss machen, Dennoch denke ich an eine rasche lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten: Nein, man wird keinen Schnellschuss machen, Dennoch denke ich an eine rasche lösung Das hängt natürlich auch von den Fragen ab, ist das von der letzten Suche erstellte Anforderungsprofil noch gültig, wenn ja, wer war auf der Shortlist und sind diese momentan noch verfügbar usw. Natürlich sind das alles Kriterien, die ein professionell geführter Verein relativ schnell in der Lage sein müsste zu klären. Ich bin da aber nicht so zuversichtlich, Gedanken wird man sich schon gemacht haben, aber ich rechne sowieso mit Kulovits. Der Satz wir wollen auch unsere Trainer selbst ausbilden,wurde schon bemüht, als er die Zweier versenkt hat. Man hofft mal mit Sicherheit darauf,daß er mit guten Ergebnissen Argumente für einen Verbleib liefern kann. bearbeitet vor 3 Stunden von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Das hängt natürlich auch von den Fragen ab, ist das von der letzten Suche erstellte Anforderungsprofil noch gültig, wenn ja, wer war auf der Shortlist und sind diese momentan noch verfügbar usw. Ich bin da nicht so zuversichtlich, Gedanken wird man sich schon gemacht haben, aber ich rechne sowieso mit Kulovits. Der Satz wir wollen auch unsere Trainer selbst ausbilden,wurde schon bemüht, als er die Zweier versenkt hat. Man hofft mal mit Sicherheit darauf,daß er mit guten Ergebnissen Argumente für einen Verbleib liefern kann. Ja, nur irgendwo denke ich schon die Optik mit Kulo wäre zu fatal aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 7 Stunden: du garantierst etwas was du nicht weisst? Du solltest in die Politik gehen. Oder rapid Trainer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hab damir canadi am Flughafen gesehen mit Niko kra. bearbeitet vor 3 Stunden von blaurotgrünweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Ich hab damir canadi am Flughafen gesehen mit Niko kra. Dann wünschen wir ihm einen wunderschönen Urlaub, hoffentlich ganz weit weg von Hütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Oder rapid Trainer werden A coole gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts