Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Banklwärmer
TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten:

Auch andere Recherchen😉

Mit paar norwegischen Seiten geschrieben, verschiedene Interviews, kabinenansprachen angehört und online seiten

Laut transfermarkt allerdings keine Pro Lizenz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Ohne es zu wissen kann ich dir garantieren das man schon in der LSP angefangen hat den Markt zu sondieren. Wäre verrückt wenn es in einem professionellen (?) Fußballverein anders wäre als in der Privatwirtschaft. 

Völlig richtig

du garantierst etwas was du nicht weisst? Du solltest in die Politik gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
P200E schrieb vor 1 Stunde:

du garantierst etwas was du nicht weisst? Du solltest in die Politik gehen.

Wissen werden es wahrscheinlich nur Meckie, Rene Gartler und Nino Rauch. Aber nachdem die einen schattenkader mit mehreren Spielern pro Position haben und da laufend den Markt sondieren müssen um den aktuell zu halten, werden die sich auch bei Trainern schon vorab Gedanken gemacht haben und eventuell auch unverbindlich angefragt haben ob prinzipiell Interesse bestehen würde, selbst als Stöger noch im Amt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten:

Ich denke auch, dass bereits in der Länderspielpause überlegt wurde, man wird mMn sogar schon recht weit sein

ja ich glaub auch ans christkind und den osterhasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

Nein, man wird keinen Schnellschuss machen, Dennoch denke ich an eine rasche lösung

Das hängt natürlich auch  von den Fragen ab, ist das von der letzten Suche erstellte Anforderungsprofil noch gültig, wenn ja, wer war auf der Shortlist und sind diese momentan noch verfügbar usw. Natürlich sind das alles Kriterien, die ein professionell geführter Verein relativ schnell in der Lage sein müsste zu klären. Ich bin da aber nicht so zuversichtlich, Gedanken wird man sich schon gemacht haben, aber ich rechne sowieso mit Kulovits. Der Satz wir wollen auch unsere Trainer selbst ausbilden,wurde schon bemüht, als er die Zweier versenkt hat. Man hofft mal mit Sicherheit darauf,daß er mit guten Ergebnissen Argumente für einen Verbleib liefern kann. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Das hängt natürlich auch  von den Fragen ab, ist das von der letzten Suche erstellte Anforderungsprofil noch gültig, wenn ja, wer war auf der Shortlist und sind diese momentan noch verfügbar usw. Ich bin da nicht so zuversichtlich, Gedanken wird man sich schon gemacht haben, aber ich rechne sowieso mit Kulovits. Der Satz wir wollen auch unsere Trainer selbst ausbilden,wurde schon bemüht, als er die Zweier versenkt hat. Man hofft mal mit Sicherheit darauf,daß er mit guten Ergebnissen Argumente für einen Verbleib liefern kann. 

Ja, nur irgendwo denke ich schon die Optik mit Kulo wäre zu fatal aktuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute:

Ich hab damir canadi am Flughafen gesehen mit Niko kra. 

Dann wünschen wir ihm einen wunderschönen Urlaub, hoffentlich ganz weit weg von Hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag