Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mein Bauchgefühl würde irgendwie sagen, dass Valerien Ismael passen könnte - spricht französisch, absolute Führungspersönlichkeit und hat mit dem Lask offensiven pressing-orientierten Fußball spielen lassen. Kennt die Liga.

Der Blick auf die länge seiner bisherigen Stationen macht allerdings wieder skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele Janssons hätten wir uns leisten können hätte man Sageder und Stöger nicht geholt ?

Urs Fischer haben hier einige auf Ihrer Liste, mich eingeschlossen. Wäre vermutlich noch gerade so bezahlbar.

Adi wird man sich nicht leisten können.

Fischer ist ein familiärer Typ, der nicht zu weit weg arbeiten will. Wien würde perfekt passen.

Billig wird es aber sicher nicht. Aber ihr habt ja die Kohle.

Ich denke, Rapid ist für viele Trainer attraktiv, weil das Potential aktuell nicht ausgeschöpft wird. Jetzt wo Red Bull am implodieren ist müsste man den österreichischen Fussball eigentlich dominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Mein Bauchgefühl würde irgendwie sagen, dass Valerien Ismael passen könnte - spricht französisch, absolute Führungspersönlichkeit und hat mit dem Lask offensiven pressing-orientierten Fußball spielen lassen. Kennt die Liga.

Der Blick auf die länge seiner bisherigen Stationen macht allerdings wieder skeptisch.

Der ist doch Trainer in England ? Unter Vertrag und unbezahlbar. Aber im Grunde hast du recht: würde theoretisch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Der ist doch Trainer in England ? Unter Vertrag und unbezahlbar. Aber im Grunde hast du recht: würde theoretisch passen.

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass der (Tabellenplatz 18) in der Championship auch vor dem Aus steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, swisspower said:

Fischer ist ein familiärer Typ, der nicht zu weit weg arbeiten will. Wien würde perfekt passen.

Ich denke, Rapid ist für viele Trainer attraktiv, weil das Potential aktuell nicht ausgeschöpft wird. Jetzt wo Red Bull am implodieren ist müsste man den österreichischen Fussball eigentlich dominieren.

Fischer ist die absolute Obergrenze vom leistbaren, von allem anderen mal abgesehen. Aber ich schätze ihn so ein, dass ihm ein reizendes Projekt sehr taugen würde, der ist von der Persönlichkeit und von den Accumen perfekt für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
swisspower schrieb Gerade eben:

Deine Beiträge sind sehr erfrischend zu lesen. Eine Betrachtungsweise die ich sehr schätze und auch teile. Bei uns ist sehr viel möglich und wir haben in allen Belangen Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Fischer ist die absolute Obergrenze vom leistbaren, von allem anderen mal abgesehen. Aber ich schätze ihn so ein, dass ihm ein reizendes Projekt sehr taugen würde, der ist von der Persönlichkeit und von den Accumen perfekt für uns.

Kaum schreibt der erste Urs bist du schon da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MS6 schrieb vor 7 Minuten:

Würde ich so unterschreiben. Möchte allerdings grundsätzlich anmerken, dass ich das Kriterium "kennt die Liga" (in Österreich) für völlig überbewertet halte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MS6 schrieb vor 9 Minuten:

Absoluter match mit Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag