Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2004 Da Almer is a so a Depp! Aber was geht mit'n Rabhiou? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2004 ich wart schon auf die Rufe der Sturm Fans: Ohne Mandl, steigen wir nicht ab, ohne Mandl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. Mai 2004 fuck 0:2....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Mai 2004 2:0 Der Bazina läuft allein aufs Tor zu und der Mandl rennt zrück auf die Linie. So a Eiergoalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 9. Mai 2004 gott schütze den sk sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. Mai 2004 kommentator - Gratulation! jetzt ist der GAk erstmals österreichischer meister habens dem a bissel ins hirn gschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 9. Mai 2004 Puh....jetzt wirds eng. Ich hätt nicht mehr gedacht, dass die Gefahr nächstes Jahr nach Leoben, Kapfenberg oder vielleicht sogar Gratkorn fahren zu müssen jemals wieder so groß wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 9. Mai 2004 Der Seeger ist sowieso das Allerletzte. Zuerst war er jahrelang "treuer" Sturmanhänger und jetzt kriagt er fost an Herzkasperl beim Jubeln über die Tore der Roten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hoffe, das war für die nächsten Jahre das letzte BL-Derby in Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Mai 2004 Was regts euch so auf war ja ohnehin klar das GAK gewinnt oder habts gedacht sie helfen euch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts