Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 hier kann und soll während dem spiel diskutiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Schachner: Es gibt keinen druck. wir haben nur unsere leistung vom letzten jahr bestätigt. ------------ so ein koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Schachner: Es gibt keinen druck. wir haben nur unsere leistung vom letzten jahr bestätigt. Hehehe, egal, was Sache ist, beim Schokoladinger haben immer die anderen den Druck, nur er nicht (merkt man ja eh z.B. an seinen krampfhaften Versuchen, eine Anti-GAK-Verschwörung zu konstruieren ). So lustig, der Typ... bearbeitet 9. Mai 2004 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Wie schauts im Stadion aus? Der Ticker sagt ja nur "nicht ausverkauft" was von 1.000 bis 15.200 Leuten so ziemlich alles heissen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Wie schauts im Stadion aus? Der Ticker sagt ja nur "nicht ausverkauft" was von 1.000 bis 15.200 Leuten so ziemlich alles heissen kann.... ist gut besucht. ich schätze auf 11.000 Zuseher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 hmm.... na eigentlich hätt ich uns schon an die 13 bis 14.000 zugetraut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Forza Robschi Seeger: "die beste Phase von Sturm knapp vor Ende der ersten Spielhälfte" (Zitat aus der 27. Minute)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Forza Robschi Seeger: "die beste Phase von Sturm knapp vor Ende der ersten Spielhälfte" (Zitat aus der 27. Minute)... hehe jo is lustig sowas zu hören. forza orf kommentatoren edit: ich glaub ich hab mich verschätzt ich denke es sind ca 13.000 da bearbeitet 9. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 hmm.... na eigentlich hätt ich uns schon an die 13 bis 14.000 zugetraut.. 13.400 sinds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 13.400 sinds 13.406 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Dieser Kartnig ist ein Unsympathler das gibts nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Dieser Kartnig ist ein Unsympathler das gibts nicht..... er und der rainer haben aber jede menge spaß ghabt im interview zur pause. man hat ja fast den eindruck bekommen, dass der kartnig leicht betrunken ist. bearbeitet 9. Mai 2004 von Steve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 die Roten nur mehr zu zehnt!! Jetzt wirds endlich fair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 lol, was hat der Mandl da gemacht? Der war eh mittn aufs Tor? ok, fast! Hey, was soll der Scheiss, wer von euch Wi*ern hat die Leitung gekappt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 was soll der scheiss?!?!?! scheiss ORF!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts