lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 52 Minuten: Bei Geyr ist eher die Frage ob er einmal zwei Spiele kurz nacheinenader spielen kann körperlich Und vorher war die Frage ob er überhaupt spielen kann, und dann ob er überhaupt eine Stunde spielen kann, und dann ob er ein ganzes Spiel spielen kann, und irgendwie geht's dann doch immer, wenn man ihn reinwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und vorher war die Frage ob er überhaupt spielen kann, und dann ob er überhaupt eine Stunde spielen kann, und dann ob er ein ganzes Spiel spielen kann, und irgendwie geht's dann doch immer, wenn man ihn reinwirft. Wann hat er zuletzt innerhalb vier Tage 180min gesamt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, lovehateheRo said: Und vorher war die Frage ob er überhaupt spielen kann, und dann ob er überhaupt eine Stunde spielen kann, und dann ob er ein ganzes Spiel spielen kann, und irgendwie geht's dann doch immer, wenn man ihn reinwirft. Wir wissen halt leider nie auf welcher Basis er spielen darf. Isses Belastungssteuerung, sinds disziplinarische Maßnahmen, isses eine datenbasierte Entscheidung, sinds Trainingsleistungen, hat der Säumel gewürfelt... Ich würd mich auch freuen ihn öfter zu sehen aber ohne das nötige Hintergrundwissen fällts mir schwer diese Entscheidungen objektiv nachzuvollziehen. bearbeitet vor 1 Stunde von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 15 Minuten: Wann hat er zuletzt innerhalb vier Tage 180min gesamt gespielt? Letzte Saison mit Bundesliga und EL CL im Herbst, und da gabs vorher die genau gleichen Diskussionen bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden *CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Letzte Saison mit Bundesliga und EL CL im Herbst, und da gabs vorher die genau gleichen Diskussionen Aber seitdem hatte er noch eine gröbere Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 25 Minuten: Wir wissen halt leider nie auf welcher Basis er spielen darf. Isses Belastungssteuerung, sinds disziplinarische Maßnahmen, isses eine datenbasierte Entscheidung, sinds Trainingsleistungen, hat der Säumel gewürfelt... Ich würd mich auch freuen ihn öfter zu sehen aber ohne das nötige Hintergrundwissen fällts mir diese Entscheidungen objektiv nachzuvollziehen. Sagen wir mal so. Wir können es nur an den gesehenen Leistungen beurteilen und die sprechen eigentlich für ihn. Unter Ilzer hat er nur gespielt, wenn ein IV eine Pause brauchte oder verletzt war. Dann war das Thema Belastungssteuerung und schlechte Trainings plötzlich doch nicht so wichtig. Scheint sich unter Säumel jetzt aber fortzusetzen. Säumel bringt Geyrhofer um anderen eine Pause zu geben. Sieht ihn aber weder als Stammspieler noch als jemanden den man mal einwechseln könnte. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 5 Minuten: Aber seitdem hatte er noch eine gröbere Verletzung Wenn er körperlich so schlecht beinand wäre, könnte er aber wohl nicht so gute Leistungen bringen, wenn er dann doch mal ran darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts