15. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Zu wen halten wir jetzt bei LASK - Rapid?

Wie es aussieht ist es egal wie das Spiel ausgeht, wir werden danach an dritter Position in der Tabelle stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre bei x genau so gewesen, da nehme ich lieber die 3 Punkte 

Hot take: Die 3 Punkte werden uns auf Dauer noch mehr kosten als nutzen. Die Truppe ist komplett hin, das Trainerteam maximal ideenlos. Selbst dann mit Platz habens keine einzige Aktion fertiggespielt.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Das ist die Krux an dem Sieg heute. Kann mich nicht so ganz freuen weil der Sieg halt bedeutet, dass wir mir JS ins Derby gehen. Und das kann wirklich schlecht ausgehen

Wäre er auch bei einer Niederlage,  vor der Winterpause passiert fix nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe inständig, dass solche Ergebnisse Säumel nicht den Job sichern... Jatta/Grigic würde ich heute bewusst nicht kritisieren, weil die beiden dermaßen in der Luft gehangen sind. Horvat heute extrem schwach. Warum der dann durchspielen darf, weiß nur unser Trainer. Wenn der Gegner hinten kompakt steht, muss es meiner naiven Meinung nach über die Flügel gehen und das können wir (aktuell) nicht... Wennst mit 4 IVs spielst, mag das defensive Sicherheit geben, aber offensiv war das gar nix. Letzten Pass heute muss man nicht kritisieren, weils nie so weit kam den Ball zu versemmeln. Wir sind ziemlich am Sand und ich bleib dabei, das liegt in erster Linie am Trainer.

Ein grauslicher Sieg, aber ein Sieg... das ist das Positive heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fospl schrieb Gerade eben:

Des einzig positive is, dass wir defensiv schon sicherer sind als vor a paar Wochen

Naja die Offensivleistung von Hartberg heute war auch schwach, so ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Wer heuer Meister wird, hat es so viel oder wenig verdient wie der Meister von 2011. 

Nimm ich. Heuer maturieren nämlich Kinder, die noch nie einen Titel von Rapid erlebt haben, etliche von RBS und 6 Titel von uns. Oh nein, ich werde unverdient Meister meint ein anonymer Forenunser buhuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag