paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 56 Minuten MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Zu wen halten wir jetzt bei LASK - Rapid? Wie es aussieht ist es egal wie das Spiel ausgeht, wir werden danach an dritter Position in der Tabelle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 56 Minuten Sturmgewitter schrieb vor 4 Stunden: Pflichtsieg. Egal in welcher Form die Hartberger sind. Sonst muss Säumel gehen. Es wurde ein Sieg und Säumel muss trotzdem gehen. Uns kann man auch nix rechtmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 55 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Hab zuletzt unter El Maestro einen Sieg so emotionslos einfach angenommen gab es unter NEM überhaupt Siege? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Das wäre bei x genau so gewesen, da nehme ich lieber die 3 Punkte Hot take: Die 3 Punkte werden uns auf Dauer noch mehr kosten als nutzen. Die Truppe ist komplett hin, das Trainerteam maximal ideenlos. Selbst dann mit Platz habens keine einzige Aktion fertiggespielt. bearbeitet vor 54 Minuten von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Irgendwie Zwiegespalten..... Einerseits Freude über den 3er (freut mich für die Spieler)...Andererseits geschockt über das was man da soeben gesehen hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben vor 54 Minuten Spendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 54 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Das ist die Krux an dem Sieg heute. Kann mich nicht so ganz freuen weil der Sieg halt bedeutet, dass wir mir JS ins Derby gehen. Und das kann wirklich schlecht ausgehen Wäre er auch bei einer Niederlage, vor der Winterpause passiert fix nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 53 Minuten fospl schrieb Gerade eben: Spendi Bissi peinlich dem Schiri die Schuld zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 53 Minuten Ich hoffe inständig, dass solche Ergebnisse Säumel nicht den Job sichern... Jatta/Grigic würde ich heute bewusst nicht kritisieren, weil die beiden dermaßen in der Luft gehangen sind. Horvat heute extrem schwach. Warum der dann durchspielen darf, weiß nur unser Trainer. Wenn der Gegner hinten kompakt steht, muss es meiner naiven Meinung nach über die Flügel gehen und das können wir (aktuell) nicht... Wennst mit 4 IVs spielst, mag das defensive Sicherheit geben, aber offensiv war das gar nix. Letzten Pass heute muss man nicht kritisieren, weils nie so weit kam den Ball zu versemmeln. Wir sind ziemlich am Sand und ich bleib dabei, das liegt in erster Linie am Trainer. Ein grauslicher Sieg, aber ein Sieg... das ist das Positive heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 53 Minuten Spendi nach wie vor ein Koffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 53 Minuten zwinkinho schrieb vor 9 Minuten: In der Liga wirst so auch Meister (pre Kühbauer beim LASK) Wer heuer Meister wird, hat es so viel oder wenig verdient wie der Meister von 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben vor 52 Minuten Des einzig positive is, dass wir defensiv schon sicherer sind als vor a paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 52 Minuten fospl schrieb Gerade eben: Des einzig positive is, dass wir defensiv schon sicherer sind als vor a paar Wochen Naja die Offensivleistung von Hartberg heute war auch schwach, so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 51 Minuten sanktpetri schrieb Gerade eben: Wer heuer Meister wird, hat es so viel oder wenig verdient wie der Meister von 2011. Nimm ich. Heuer maturieren nämlich Kinder, die noch nie einen Titel von Rapid erlebt haben, etliche von RBS und 6 Titel von uns. Oh nein, ich werde unverdient Meister meint ein anonymer Forenunser buhuu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts