MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde fospl schrieb Gerade eben: Spendi Bissi peinlich dem Schiri die Schuld zu geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe inständig, dass solche Ergebnisse Säumel nicht den Job sichern... Jatta/Grigic würde ich heute bewusst nicht kritisieren, weil die beiden dermaßen in der Luft gehangen sind. Horvat heute extrem schwach. Warum der dann durchspielen darf, weiß nur unser Trainer. Wenn der Gegner hinten kompakt steht, muss es meiner naiven Meinung nach über die Flügel gehen und das können wir (aktuell) nicht... Wennst mit 4 IVs spielst, mag das defensive Sicherheit geben, aber offensiv war das gar nix. Letzten Pass heute muss man nicht kritisieren, weils nie so weit kam den Ball zu versemmeln. Wir sind ziemlich am Sand und ich bleib dabei, das liegt in erster Linie am Trainer. Ein grauslicher Sieg, aber ein Sieg... das ist das Positive heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Spendi nach wie vor ein Koffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Des einzig positive is, dass wir defensiv schon sicherer sind als vor a paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde fospl schrieb Gerade eben: Des einzig positive is, dass wir defensiv schon sicherer sind als vor a paar Wochen Naja die Offensivleistung von Hartberg heute war auch schwach, so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Es war die erwartet schwierige Partie mit einem verdienten, aber alles andere als glänzendem Sieg. Ein Spiel auf sehr hohem Niveau hätte ich heute ohnehin nicht erwartet gehabt, man hat gemerkt, dass beide Vereine in erster Linie darauf bedacht waren, nicht den entscheidenden Fehler zu begehen, was dann zum Glück aus unserer Sicht Heil passiert ist. Der TSV ist momentan in einer sehr starken Phase, alleine deswegen hatte ich vor denen schon Respekt und ich bleibe bei meinem Tipp, dass die es ins OPO schaffen werden. nächste Runde haben sie den LASK, mal schauen, ob sie die Serie brechen können (ich gehe davon aus, dass der LASK gegen Rapid gewinnen wird). Derbies liegen uns in dieser Saison, schon interessant wie auffällig die Statistik bzgl. Gegner heuer ist, gegen einige geht (ergebnistechnisch) nichts, gegen andere gewinnt man fast alles und das ist nicht unbedingt nur der Tabellensituation geschuldet. Wichtig ist, dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt, dass die Spieler Selbstvertrauen tanken und wieder mehr Verantwortung übernehmen, das Spiel wieder mehr an sich reißen wollen. Das war leider auch heute über weite Strecken wieder zu sehen, dass momentan keiner der Spieler sein will, der den Fehlpass abgibt und dadurch kommt auch nicht wirklich viel heraus, zu oft werden Bälle dann um den Strafraum herumgespielt und im Endeffekt gehen sie meistens doch verloren, da ist es mir doch lieber man spielt öfters den Steilpass und geht direkt auf den zweiten Ball, natürlich wird der nicht oft direkt ankommen, aber auch die Gegner werden nicht in der Lage sein, daraus direkt einen Konter zu generieren. Heute hat es zu einem verdienten Sieg auf niedrigem Niveau gereicht, das X in Altach spielt uns natürlich sehr in die Hände, ein weiteres X heute wäre perfekt, aber daran glaube ich dann doch nicht so richtig, die Frage ist natürlich, wen man eher von den beiden langfristig als Konkurrent sieht und da sehe ich schon den LASK vorne, denke die werden das heute auch machen. Ein Sieg der trotz aller Leiden gut tut und vor allem wichtig war. Dem TSV wünsche ich in jedem Spiel, in dem es nicht gegen uns geht alles Gute, hoffentlich auf zwei weitere Steirerderbies nach der Teilung! MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Bissi peinlich dem Schiri die Schuld zu geben Kann er das auch irgendwie argumentieren? Denn beim Elfer kann es keine Diskussion geben, ansonsten halt eine typische Partie in der österreichischen Bundesliga ohne erkennbarer Linie, man ist es ja gewohnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Über das Wie möchte ich gar nicht viel reden aber jedenfalls wichtig, dass wir heute gewonnen haben. Das gibt hoffentlich wieder etwas Selbstvertrauen und ev. wird's dann spielerisch auch wieder besser. Sie hatten eigentlich ja schon bewiesen dass sie es können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Gratulation zum Sieg. Elfer schmeichelhaft aber 3Punkte sind 3 Punkte ^^ Bin wirklich gespannt wie lange Säumel bei euch noch Cheftrainer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde eggenberger schrieb vor 13 Minuten: Wir sind bis zum Elfer kein einziges Mal auch nur annähernd gefährlich worden. Havel hat in der ersten HZ einen 100er vergeben und auch sonst sind sie öfter vors Tor gekommen. Das war ein absolutes Trauerspiel von uns und alles andere als verdient. Schön, dass Havel danebengeschossen hat, Fußball ist ein Ergebnissport und dafür neben das Tor zu schießen verdient man sich auch nichts. Selbstverständlich hat man den Sieg verdient, wenn man selbst den spielentscheidenden Fehler nicht begangen hat oder der Gegner ihn nicht nutzen konnte und der Gegner sehrwohl das (im Nachhinein) entscheidende Elferfoul begangen hat und man den Strafstoß verwerten konnte. Ein Ergebnis ist immer verdient, solange es nicht durch äußere Umstände beeinflusst zustande kommt, was leider zu oft passiert, aber heute wüsste ich nicht, wie man das in diese Richtung interpretieren sollte, vielleicht weiß es Spendi, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb vor 2 Minuten: Es war die erwartet schwierige Partie mit einem verdienten Sieg. Ja das wird Jauk wohl auch so sehn und Parensen beauftragen Säumel umgehend eine neuen 5 Jahresvertrag zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb vor 4 Minuten: Es war die erwartet schwierige Partie mit einem verdienten, aber alles andere als glänzendem Sieg. Ein Spiel auf sehr hohem Niveau hätte ich heute ohnehin nicht erwartet gehabt, man hat gemerkt, dass beide Vereine in erster Linie darauf bedacht waren, nicht den entscheidenden Fehler zu begehen, was dann zum Glück aus unserer Sicht Heil passiert ist. Der TSV ist momentan in einer sehr starken Phase, alleine deswegen hatte ich vor denen schon Respekt und ich bleibe bei meinem Tipp, dass die es ins OPO schaffen werden. nächste Runde haben sie den LASK, mal schauen, ob sie die Serie brechen können (ich gehe davon aus, dass der LASK gegen Rapid gewinnen wird). Derbies liegen uns in dieser Saison, schon interessant wie auffällig die Statistik bzgl. Gegner heuer ist, gegen einige geht (ergebnistechnisch) nichts, gegen andere gewinnt man fast alles und das ist nicht unbedingt nur der Tabellensituation geschuldet. Wichtig ist, dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt, dass die Spieler Selbstvertrauen tanken und wieder mehr Verantwortung übernehmen, das Spiel wieder mehr an sich reißen wollen. Das war leider auch heute über weite Strecken wieder zu sehen, dass momentan keiner der Spieler sein will, der den Fehlpass abgibt und dadurch kommt auch nicht wirklich viel heraus, zu oft werden Bälle dann um den Strafraum herumgespielt und im Endeffekt gehen sie meistens doch verloren, da ist es mir doch lieber man spielt öfters den Steilpass und geht direkt auf den zweiten Ball, natürlich wird der nicht oft direkt ankommen, aber auch die Gegner werden nicht in der Lage sein, daraus direkt einen Konter zu generieren. Heute hat es zu einem verdienten Sieg auf niedrigem Niveau gereicht, das X in Altach spielt uns natürlich sehr in die Hände, ein weiteres X heute wäre perfekt, aber daran glaube ich dann doch nicht so richtig, die Frage ist natürlich, wen man eher von den beiden langfristig als Konkurrent sieht und da sehe ich schon den LASK vorne, denke die werden das heute auch machen. Ein Sieg der trotz aller Leiden gut tut und vor allem wichtig war. Dem TSV wünsche ich in jedem Spiel, in dem es nicht gegen uns geht alles Gute, hoffentlich auf zwei weitere Steirerderbies nach der Teilung! Kann er das auch irgendwie argumentieren? Denn beim Elfer kann es keine Diskussion geben, ansonsten halt eine typische Partie in der österreichischen Bundesliga ohne erkennbarer Linie, man ist es ja gewohnt. Verdienter Sieg? Man kann es übertreiben. Der Elfmeter war der erste Torschuss überhaupt in der Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde also wie Tochi, da nicht nur dazwischen geht, während Schmid sich vom Schiedsrichter die Rote abholt, sondern sich dann den Handschlag vom Schiri holt und dann aber auch noch Schmids Hand nimmt um ihm die Hand zu geben während der gerade die Rote sieht ist einfach zu gut und mit Abstand das Highlight des heutigen Spiels! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Säumel ist "sehr stolz" auf die Mannschaft. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Säumel ist "sehr stolz" auf die Mannschaft. Na dann. Die Interviews sind buchstäblich jedes Mal gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts