Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Havel vs unsere Verteidigung Dazu noch vor eigenem Publikum - also da darf nix anbrennen. Wenn Schmid das in den Sand setzt musst ihm eh gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Herrlich wie manche Panik schieben. Könntest glauben ma spielt geg den Serienmeister. Wenn wir endlich mal wieder 100% geben und konzentriert bleiben wird das ein Sieg. Unsere Qualität ist dann doch, trotz der Negativserie, um einiges höher als die des TSV. Mir würde ma Bendra auf rechts gefallen. Der hat in seinem einzigen Einsatz gegen die Austria net so schlecht ausgeschaut. Vor allem offensiv sicherlich stärker als Malic und defensiv ist Malic derzeit so parterre dass es egal ist wer spielt. Rozga muss unbedingt beginnen. Ich würde auc gerne mal Stanko in d IV mit Geyr sehen und Tochi auf der 6. ich glaub dass das gut passen würde. Aber JS wird schon einen guten Plan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Auswärts und die Niederlage sehen alle schon kommen: ungefährdeter Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 3 Stunden: Hartberg klarer Favorit mehr is net zu sagen Damit ist aber auch klar das wir gewinnen werden. Ist in unserer Liga heuer einfach so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: #ohnesiegdurchdennovember Zum Glück ist der November dann bald einmal vorbei. Freu mich schon drauf, dass Geyr und Aiwu als Belohnung für ihre starke Partie dann wieder Lavalee und Oermann zuschauen dürfen. Im Sturm ist's eigentlich eh wurscht wen man aufstellt, wobei Grgic-Malone natürlich wieder der Super Gau wäre. Ähm, ich will nix sagen , aber Geyr hat gestern beim 0:1 nicht wirklich gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 50 Minuten: Herrlich wie manche Panik schieben. Könntest glauben ma spielt geg den Serienmeister. Wenn wir endlich mal wieder 100% geben und konzentriert bleiben wird das ein Sieg. Unsere Qualität ist dann doch, trotz der Negativserie, um einiges höher als die des TSV. Mir würde ma Bendra auf rechts gefallen. Der hat in seinem einzigen Einsatz gegen die Austria net so schlecht ausgeschaut. Vor allem offensiv sicherlich stärker als Malic und defensiv ist Malic derzeit so parterre dass es egal ist wer spielt. Rozga muss unbedingt beginnen. Ich würde auc gerne mal Stanko in d IV mit Geyr sehen und Tochi auf der 6. ich glaub dass das gut passen würde. Aber JS wird schon einen guten Plan haben Und was genau erwartest du dir? Mit Rozga mehr Fouls und gelbe Karten, mit Stankovic und Bendra ein neues Projekt, alles unter dem Motto es braucht keinen Trainer tauschen wir einfach die einzelnen Köpfe und mixen neue Positionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 50 Minuten: Ich würde auc gerne mal Stanko in d IV mit Geyr sehen und Tochi auf der 6. Das wäre sicher ein Spaß, wenn man Jon zusehen muss, wie er versucht Havel nachzulaufen. Aber nicht für uns, sondern für die Hartberger. Mit Stankovic in der IV müsste unsere Abwehr viel tiefer stehen. Die beste Variante dort wären Geyr und Aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Solange da nicht jemand etwas mehr Ordnung reinbringt wird das nichts werden. Die Mannschaft rennt planlos umher und es nützt nichts den nächsten Spieler aus dem Hut zu zaubern solange man an Säumels virtuellen Prinzipien festhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden Sflany schrieb vor 14 Minuten: Ähm, ich will nix sagen , aber Geyr hat gestern beim 0:1 nicht wirklich gut ausgesehen. ähm ich will nix sagen, aber dafür hatte er genug andere sehr starke szenen und da sich alle ivs mindestens einen aussetzer pro spiel erlauben, nehm ich dann doch lieber denjenigen, der den rest des spiels trocken runterspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Natürlich müssten Geyrhofer und Aiwu wieder spielen, das ist das einzige Duo, das halbwegs abgestimmt ist, und Geyrhofer ist mit Abstand unser individuell stärkster IV. Und genauso natürlich wird wieder Abwehrchef Lavalee spielen, weil Leistungen eh komplett egal sind, und er so ein lieber Bursch und so wichtig für die Mannschaft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: ähm ich will nix sagen, aber dafür hatte er genug andere sehr starke szenen und da sich alle ivs mindestens einen aussetzer pro spiel erlauben, nehm ich dann doch lieber denjenigen, der den rest des spiels trocken runterspielt. Hat er eh, beim 0:1 war es halt dennoch mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bei Geyr ist eher die Frage ob er einmal zwei Spiele kurz nacheinenader spielen kann körperlich bearbeitet vor 4 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 2 Stunden: Das wäre sicher ein Spaß, wenn man Jon zusehen muss, wie er versucht Havel nachzulaufen. Aber nicht für uns, sondern für die Hartberger. Mit Stankovic in der IV müsste unsere Abwehr viel tiefer stehen. Die beste Variante dort wären Geyr und Aiwu. Weils eh schon egal ist, sollte man Weinhald als 6er ins kalte Wasser schmeißen Edit: Kommt erst Samstag zurück, wird also nicht passieren bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 1 Stunde: Ähm, ich will nix sagen , aber Geyr hat gestern beim 0:1 nicht wirklich gut ausgesehen. Das stimmt. Aber sonst war er souverän - was man von keinem der anderen Verteidiger behaupten kann.. BlackWhite76 schrieb vor 5 Stunden: Hartberg klarer Favorit mehr is net zu sagen Die Wettbüros sehn das aber anders… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Das stimmt. Aber sonst war er souverän - was man von keinem der anderen Verteidiger behaupten kann.. Die Wettbüros sehn das aber anders… Der souveränste IV mit der wenigsten Spielpraxis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts