baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten ich habs am Sonntag gesagt und mein Bauchgefühl sagt immer noch „auch der kommende Sonntag ist noch nicht der Boden vom Fass“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 13 Minuten baeckerbua schrieb Gerade eben: ich habs am Sonntag gesagt und mein Bauchgefühl sagt immer noch „auch der kommende Sonntag ist noch nicht der Boden vom Fass“ Wird eh wieder Zeit, dass es in Linz wem den Beidl auf die Seitn haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Minuten lengmandx schrieb Gerade eben: Wird eh wieder Zeit, dass es in Linz wem den Beidl auf die Seitn haut. was macht Ismael eigentlich grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 11 Minuten baeckerbua schrieb Gerade eben: was macht Ismael eigentlich grad? Trainiert die Mighty Ducks. Aber im Geheimen, weil da grad Lockdown wegen Vogelgrippe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Minuten spizza schrieb vor einer Stunde: Weltklasse Sehr menlisch - irgendwann platzt jedem einmal der Kragen bei der jahrelangen Misere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten lengmandx schrieb vor 1 Minute: Trainiert die Mighty Ducks. Aber im Geheimen, weil da grad Lockdown wegen Vogelgrippe ist. Tatsächlich die Blackburn Rovers und das garnicht mal erfolgreich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Leistungsträger Geschrieben vor 8 Minuten spizza schrieb vor einer Stunde: Weltklasse der social media manager wird wohl leider der einzige sein, der morgen bei rapid seinen job verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 7 Minuten baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Tatsächlich die Blackburn Rovers und das garnicht mal erfolgreich… Solang er dort keinen umbringt, hat er vermutlich trotzdem eine gute Rechtsposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts