baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:12 ich habs am Sonntag gesagt und mein Bauchgefühl sagt immer noch „auch der kommende Sonntag ist noch nicht der Boden vom Fass“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Donnerstag um 22:12 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich habs am Sonntag gesagt und mein Bauchgefühl sagt immer noch „auch der kommende Sonntag ist noch nicht der Boden vom Fass“ Wird eh wieder Zeit, dass es in Linz wem den Beidl auf die Seitn haut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:13 lengmandx schrieb Gerade eben: Wird eh wieder Zeit, dass es in Linz wem den Beidl auf die Seitn haut. was macht Ismael eigentlich grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Donnerstag um 22:15 baeckerbua schrieb Gerade eben: was macht Ismael eigentlich grad? Trainiert die Mighty Ducks. Aber im Geheimen, weil da grad Lockdown wegen Vogelgrippe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 22:15 spizza schrieb vor einer Stunde: Weltklasse Sehr menlisch - irgendwann platzt jedem einmal der Kragen bei der jahrelangen Misere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:17 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Trainiert die Mighty Ducks. Aber im Geheimen, weil da grad Lockdown wegen Vogelgrippe ist. Tatsächlich die Blackburn Rovers und das garnicht mal erfolgreich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 22:17 spizza schrieb vor einer Stunde: Weltklasse der social media manager wird wohl leider der einzige sein, der morgen bei rapid seinen job verliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Donnerstag um 22:18 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Tatsächlich die Blackburn Rovers und das garnicht mal erfolgreich… Solang er dort keinen umbringt, hat er vermutlich trotzdem eine gute Rechtsposition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:16 Geiler und zugleich bezeichnender Funfact: Lamine Diaby-Fadiga hat heute genau so viele Tore wie in der gesamten abgelaufenen Spielzeit (35/3) erzielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 00:15 Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 04:00 mmarkhar schrieb vor 3 Stunden: Gute Nacht! So angefressen dass ich nicht schlafen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben Freitag um 05:12 "Guten" Morgen, 18 Seiten Nachbesprechung wohl auch ein Negativrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 05:46 Für mich persönlich sicher eines der besten Rapid Spiele seit langem, ich hab`s nämlich nicht gesehen - wahrscheinlich das erste Spiel seit Jahren, dass ich nichtmal im TV verfolgt hab. Kann ich jedem total empfehlen - man geht mit einem viel besseren Gefühl abends ins Bett als sonst sonst an unseren Spieltagen. Es war mir einfach nur egal! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:55 Das Interview von Paul Gartler allein reicht für einen Schlussstrich. „Was soll ich jetzt noch sagen, ich krieg 4 Tore, hätten eigentlich mehr sein müssen und wir schaffens zu keiner Zeit dagegen zu halten.“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 06:02 Das Lech Posen Spiel noch einmal zu unterbieten ist schon eine Leistung. Es ist unverzeihlich sich im heiligen Europacup zerlegen zu lassen. Das kreide ich dem Sportdirektor, dem Traineream und den Spielern an. Wir haben die Rapid DNA verloren und das ist nicht nichts sondern alles. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts