Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 HAHAHAHAHHAHAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2025 muss foul sein in anbetracht des elfers...aber jooo. eh wurscht. uuund nächstes gegentor. das kann stöger net überleben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben 27. November 2025 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Keine Wechsel haha PS scheisst uns ins Gesicht und lacht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Das ist zum Genieren. Der Verein lässt sich von Team und Trainerstab bloßstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2025 qlias schrieb Gerade eben: STÖGER RAUS! und der der diesen Kader zusammengestellt hat soll bleiben, das ich net lache, diese Legionäre sind maximal dritte Liga, was haben bezahlt, XX Millionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2025 ich bin mit dem Posting zum 0:3 nicht fertig, fällt das 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2025 Oida wtf 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2025 Bist du deppat des is doch a kranke unnedige Perverse verhurte oaschleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. November 2025 Jetzt wirds langsam Zeit die Verantwortlichen (Spieler auch) abzuwatschen. Und das mein ich wörtlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2025 POV du bist der Matchball und Pauli holt dich zum vierten mal aus der eigenen Kiste raus 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2025 Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben 27. November 2025 Also wenn Stöger morgen noch Trainer ist, lege ich meine Mitgliedschaft zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2025 Ich brauch weder Katzer noch Stöger eine Minute länger bei Rapid. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts