mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Gab es eine zusammen hängende Aktion von juns? Eine einzige? in welche richtung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenardoo Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung, ich fühle seit dem Craiova-Spiel nicht mal mehr Wut oder Trauer wenn wir verlieren, ich nehm das relativ gefühlslos zur Kenntnis. Fühlt sich mehr wie ein warten an als alles andere. Fühle mich ehrlich gesagt irgendwie erleichtert, dass ich nicht der einzige bin. Beim GAK Spiel habe ich das, das erste Mal überhaupt im Leben so richtig gespürt. War für mich erschreckend, seit über 15 Jahren wirklich nie sowas erlebt, hat er gut gemacht der Violette! 🥲 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Selbst unter Matthäus und Canadi hat man besser Fußball gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Noobody schrieb vor 1 Minute: Danke Mecki ... darfst ned mal ehem. Sportdirektoren bei Rapid die Schuhe putzen.. 2 Trainer und 2 mal schön daneben gegriffen. geh kum. wie sollstn das vorher wissen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, XxKakaduxX said: 4 Spiele und 1:10 Tore. A coole gschicht, gegen solche Topklubs a bissl Erfahrung für unsere Jungs zu sommln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Superstar Geschrieben vor 2 Stunden wolf77 schrieb vor 15 Minuten: ich hoffe wirklich, dass wir bei antiste bald in der kaufpflicht sind, nicht dass uns den noch wer weg schnappt. Ich hoffe es war noch nicht so weit,aber wäre typisch Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Gab es eine zusammen hängende Aktion von juns? Eine einzige? Fehlerketten hab ich genug gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Gut das nebenbei noch Football läuft - den Kick kannst ja ned anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich gehe davon aus das es in Polen auch Raststätten gibt Richtung Flughafen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: A coole gschicht, gegen solche Topklubs a bissl Erfahrung für unsere Jungs zu sommln. Den reissen ja eh nur die erbrunzten siege gegen Sturm raus wenn ma uns ehrlich sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wissen die Datenspezialisten hier was der Negativrekord in der ECL ist? Nicht, dass ich hoffe wir erreichen den, aber damit wir zumindest das nicht auch schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wie spielt Ndzie heute? Stöger Raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Letztes Jahr noch über den Lask lustig gemacht, heute selber die Lachnummer. Für Sonntag sehe ich auch schwarz, außer wir stanzen heute noch stöger und Didi setzt sich am Sonntag auf die Auswärtsbank, das wäre a coole Gschicht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: wie spielt Ndzie heute? Stöger Raus. Ganz ok wenn man ihn mit dem Rest vergleicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tut einfach nur weh. Man kann als Fan nur zuschauen und hoffen, dass endlich reagiert wird. Derzeit sind wir im Selbstzerstörungsmodus bearbeitet vor 2 Stunden von bernado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts