raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden super gemacht, einen harmlosen gegner mal wieder gefährlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenn die ungustl wirklich noch gegen uns gewinnen werd ich narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden und der schuss von grosse ist dann eher landesliganiveau gewesen. da kann man im training ruhig üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Wernitznig würds richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden haka1912 schrieb vor 1 Minute: Wernitznig würds richten. Den seh ich etwas als fehlgriff im Sommer. Sympathischer Spieler aber bis jetzt hat er nicht viel gezeigt wenn er gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden KING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) tor tor tor 92 wer hatts gesagt ??? bearbeitet vor 4 Stunden von Wikal85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden Wikal85 schrieb vor 14 Minuten: Mir würde das 1:0 in der 92min reichen mir auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wikal85 schrieb vor 15 Minuten: Mir würde das 1:0 in der 92min reichen 50% des Tores muss man deinem Kommentar zuschreiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Perfekt, da VAR auch wieder dabei. Grade bei uns. Lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden ein 9-punkte-spiel oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wikal85 schrieb vor 18 Minuten: Mir würde das 1:0 in der 92min reichen Donk und anerkennung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden jetzt auch endlich mehr punkte daheim als auswärts geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Mehr als verdient gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ried West schrieb vor einer Stunde: Ich bin auch ein Fan von Grosse, aber das Laufpensum von Bajlicz bringt Grosse nie zusammen. Und Bajlicz und auch Rossdorfer machen das heute richtig gut. Nur weil man letzte Saison Spieler der Saison war heißt das nicht das man dadurch einen Stammplatz in der Bundesliga hat. hast schon einmal in deinem leben gesehen, das jemand mit dem ball ins tor läuft?… bearbeitet vor 4 Stunden von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts