SV Ried - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Teamspieler
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Najo grosse is ned in form, so schlecht macht bajlicz das ned.

Natürlich hat Bajlicz schon ganz gute Ansätze, für Einwechselspieler ok, aber wenn ich Grosse kein Vertrauen gebe, ist es klar, dass er da schwerer rauskommt .. Grosse war letzte Saison unser bester, kreativster Spieler, ist ein Unterschiedsspieler, siehe LASK-Partie, ist unser bester Schütze bei Standards,  auf den kann ich doch bei so einem wichtigen Spiel nicht verzichten... trotz der ganzen Erfolge, ich werde nie ein Fan von unserem derzeitigen Trainer sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schirch ist das torwarttrikot.

wollte der verein da die fans bestrafen?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elias schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich hat Bajlicz schon ganz gute Ansätze, für Einwechselspieler ok, aber wenn ich Grosse kein Vertrauen gebe, ist es klar, dass er da schwerer rauskommt .. Grosse war letzte Saison unser bester, kreativster Spieler, ist ein Unterschiedsspieler, siehe LASK-Partie, ist unser bester Schütze bei Standards,  auf den kann ich doch bei so einem wichtigen Spiel nicht verzichten... trotz der ganzen Erfolge, ich werde nie ein Fan von unserem derzeitigen Trainer sein..

ohne es jetzt 100% zu wissen aber könnte mir gut vorstellen, dass es hier auch um den Ötopf geht. Da Bajlicz jünger ist und da seine Minuten mehr zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

ohne es jetzt 100% zu wissen aber könnte mir gut vorstellen, dass es hier auch um den Ötopf geht. Da Bajlicz jünger ist und da seine Minuten mehr zählen.

aber das sind dann doch peanuts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

aber das sind dann doch peanuts. 

bis jetzt gut 300k für uns ist das einfach viel Geld. Wenn man den Schnitt hält bekommen wir fast die 700k Ablöse für King zusammen. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

bis jetzt gut 300k für uns ist das einfach viel Geld. Wenn man den Schnitt hält bekommen wir fast die 700k Ablöse für King zusammen. 

dann rechne dir mal den unterschied aus, wenn in einem spiel grosse erst von der bank kommt, während bajlizc von start weg spielt.

der übrigens seine aufstellung heute rein sportlich bislang gerechtfertigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

dann rechne dir mal den unterschied aus, wenn in einem spiel grosse erst von der bank kommt, während bajlizc von start weg spielt.

der übrigens seine aufstellung heute rein sportlich bislang gerechtfertigt hat. 

Das ist mir zu viel aufwand :D ist auch nur eine Vermutung von mir. Aber Senft hat schon in Liga 2selten zurück gewechselt wenn ein Spieler bei einer Verletzung seine Chance gut genützt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb Gerade eben:

Das ist mir zu viel aufwand :D 

wenn's so weit kommt, dass wir einen jungen österreicher aufstellen müssen, weil wir uns den einsatz eines älteren nicht mehr leisten können, dann wird's zeit zuzudrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried West schrieb Gerade eben:

Normal musst den Baumgartner in der Pause interviewen und fragen was die ersten 45min vom WAC waren. 

:feier: 

die konter könnten halt leider schon gefährlich sein. aber da fehlt ihnen die ganze saison schon die klasse (siehe auch europacupspiele). und daheim ist's auch ok, wenn wir den gegner kontern lassen - in hartberg war das die falsche strategie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bis jetzt super Halbzeit von uns wir sind klar das bessere Team wie ich finde. Leider noch Pech im Abschluss. Rossdorfer macht ein super Spiel für mich die größte Überraschung diese Saison. Wenn der so weiter macht wird er uns gut Geld bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Spielen tun nur wir, aber es muss dringend an den Abschlüssen gearbeitet werden.

Zumindest der Kopfball im 5m Raum muss eigentlich verwandelt werden.

blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Schware kost des ganze. Im großen und ganzen eine oaschpartie.

Welches Spiel schaust du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag