Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: ich glaub Max würde zumindest Lando brechen wenns zum Psychospiel mutiert. Das würde ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sushi Tsunoda-Performance schaut eig ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem Tsunoda heute so nahe dran ist, traue ich Red Bull (Max) fast schon locker die Pole zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Nach dem Tsunoda heute so nahe dran ist, traue ich Red Bull (Max) fast schon locker die Pole zu. Der rote Reifen funktioniert aber beim RB nicht, also nein, wird entweder Piastri oder Norris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Alonso nimmt auch alles persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Alonso nimmt auch alles persönlich Der ist noch jung und wird das mit zunehmendem Alter bestimmt ablegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Der rote Reifen funktioniert aber beim RB nicht, also nein, wird entweder Piastri oder Norris. Abwarten - in 8 Minuten schreib ma wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Wie der Rotzbua jammert LiamG schrieb vor 2 Minuten: Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Puh, das war leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ausqualifiziert von Yuki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aber Norris nur auf 3 ist zumindest gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gut, dass Piastri vor Norris ist. Sushi vor Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Ausqualifiziert von Yuki Bestätigt das deine These oder meine? Schandhaft von Max. Norris auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Dachte nicht dass wir sowas noch erleben. Yuki vor Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts