flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem schon fleißig getippt wird, ein Sammelthread. Spielregeln: *) Pro richtige Mannschaft gibt es einen Punkt. *) Gültig sind Tipps bis 5.12. 17:59. *) Bei Punktegleichheit zählt die frühere Tippabgabe. *) geht rein um die Gruppe mit Österreich Der Gewinner wird hoffentlich mit massig Herzchen unter seinem Post belohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden USA ÖSTERREICH PANAMA GHANA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Portugal Österreich Tunesien FIFA Play Off 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Brasilien Österreich Ägypten Jordanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Während wir uns hier alle ausmalen, wie wir gegen Mexiko, Kanada oder irgendwelche bunten WM-Exoten antreten werden, grinst schon unser Lieblingsnachbar ums Eck, und weil's wie die Faust aufs Aug dazupasst, kommt aus Topf 3 dazu noch einer von Infantinos Lieblingen. Aus Topf 4 natürlich ausgerechnet der einzige Playoff-Teilnehmer aus Südamerika, dann ist die Gruppe, die keiner wollte, perfekt: Deutschland Österreich Saudi-Arabien Bolivien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Frankreich - Österreich - Senegal - Jordanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wen mir wer erklärt, wen Österreich nicht ziehen kann, mache ich gerne mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich gebe meinen Tipp aus dem Zufallsgenerator an: Kanada Österreich Usbekistan Ghana und ich könnte kaum glücklicher sein, sollte es so kommen bearbeitet vor 2 Stunden von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wen mir wer erklärt, wen Österreich nicht ziehen kann, mache ich gerne mit. Österreich kriegt einen aus Topf 1, einen aus Topf 3 und einen aus Topf 4. Wir können maximal einen anderen Europäer in der Gruppe haben, egal aus welchem Topf. Alle anderen Kontinentalverbände können maximal 1 Team in der Gruppe haben. Wir können also z.B. nicht zwei Südamerikaner oder zwei Afrikaner kriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Wen mir wer erklärt, wen Österreich nicht ziehen kann, mache ich gerne mit. Gegner aus demselben Topf Rein aus der UEFA können es zwei Länder in einer Gruppe sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kanada, Österreich, Usbekistan, Ghana bearbeitet vor 1 Stunde von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Kanada, Österreich, Panama, Haiti Es ist nur ein CONCACAF-Team pro Gruppe erlaubt, und bei dem Tipp wären es gleich drei... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Brasilien, Österreich, Schottland, Neuseeland Das Deutschland Los wäre aufgelegt bearbeitet vor 1 Stunde von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Es ist nur ein CONCACAF-Team pro Gruppe erlaubt, und bei dem Tipp wären es gleich drei... Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Brasilien ÖSTERREICH Schottland Kongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts