Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 16:31 Fehlanzeige, wer auf ein Livespiel gehofft hat. Der ORF bringt Bob- und Skeleton Weltcup. Es bleibt der Livestream und die Hoffnung, dass es mit Siegen weitergeht. In der Vorsaison haben wir auf der Howa gewonnen, in Bregenz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 22:43 Fem Fan schrieb vor 6 Stunden: Fehlanzeige, wer auf ein Livespiel gehofft hat. Der ORF bringt Bob- und Skeleton Weltcup. Es bleibt der Livestream und die Hoffnung, dass es mit Siegen weitergeht. In der Vorsaison haben wir auf der Howa gewonnen, in Bregenz verloren. Für Wiener schon auch live...Magenta...Laola TV 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:40 Servus zusammen! Ist denn damit zu rechnen, dass sich viele First-Fans auf den Weg gen Westen machen? Ich freue mich bereits auf das Aufeinandertreffen mit euch am Sonntagvormittag, wünsche allen Anreisenden eine angenehme Fahrt. Kleine Empfehlung: nach dem Fußballspiel noch den Weihnachtsmarkt auf der Bodensee-Insel Lindau, ist wirklich sehr sehenswert und gleich ums Eck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 12:38 VfBStuttgart1893 schrieb vor 1 Stunde: Servus zusammen! Ist denn damit zu rechnen, dass sich viele First-Fans auf den Weg gen Westen machen? Ich freue mich bereits auf das Aufeinandertreffen mit euch am Sonntagvormittag, wünsche allen Anreisenden eine angenehme Fahrt. Kleine Empfehlung: nach dem Fußballspiel noch den Weihnachtsmarkt auf der Bodensee-Insel Lindau, ist wirklich sehr sehenswert und gleich ums Eck. Ich denke, dass ein paar hartgesottene, privat anreisende Fans vorort sein werden, schätz mal 5-10 Ich war zu meiner Auswärtsfahrten"Hoch"zeit in einigen Stadien im Ländle, in eurem nie, was mir leid tut, es soll schön sein 😉 Na vielleicht im nächsten Jahr, wenn wir beide die Liga halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Fem Fan schrieb am 27.11.2025 um 13:38 : Ich denke, dass ein paar hartgesottene, privat anreisende Fans vorort sein werden, schätz mal 5-10 Ich war zu meiner Auswärtsfahrten"Hoch"zeit in einigen Stadien im Ländle, in eurem nie, was mir leid tut, es soll schön sein 😉 Na vielleicht im nächsten Jahr, wenn wir beide die Liga halten Ich werde vor Ort sein und verbinde die Reise nach Bregenz wieder mit beruflichen Terminen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir am Sonntag gewinnen, sind wir 10 Punkte hinter St Pölten. Eigentlich ein Witz bei den Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 3 Stunden taborsky79 schrieb vor 4 Stunden: Ich werde vor Ort sein und verbinde die Reise nach Bregenz wieder mit beruflichen Terminen. An dich hab ich zuerst gedacht💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden DerBo1894 schrieb vor 29 Minuten: Wenn wir am Sonntag gewinnen, sind wir 10 Punkte hinter St Pölten. Eigentlich ein Witz bei den Leistungen... Wo ist der Witz? Der SKN ist zuletzt zurückgefallen, nachdem er am Anfang der Saison einige Spiele durch Last-Minute-Tore gewonnen hat (u.a. gegen uns). Und wir sind ziemlich genau da, wo man einen Verein mit schwankenden Leistungen vermuten würde (waren ja durchaus auch ein paar verdiente Siege dabei, z.B. gegen Austria Salzburg). Einen Euro ins Phrasenschwein: am Ende liegt die Wahrheit in der Tabelle. Und die sagt zum Beispiel, dass wir eine durchaus konkurrenzfähige Defensive haben (übrigens weniger Gegentreffer als der SKN), aber es am Toreschießen hapert (hätten wir auch ohne Tabelle gewusst). Ich glaub, dass manches schon übertrieben negativ gesehen wird, weil am Saisonbeginn unrealistische Erwartungen geschürt worden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Naja, ein x-erl wirds schon werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts