GAK - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hubbab schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wieder einmal der tormann schuld, so deppad einen abstoss ....

Aber eh egal, schössi und trainer bleiben sowieso

Der Anstoß war auch ein Wahnsinn, stimmt, der Kölner muss aber trotzdem cleverer agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So Plan und hilflos hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen. Kein bzw se wenige zusammenhängende Spielzüge. Alles auf Zufall und Chaos aufgebaut. Es tut so weh das zu sehen. Den ich glaub nicht, das zu wenig Qualität im Kader ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
da nero schrieb Gerade eben:

So Plan und hilflos hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen. Kein bzw se wenige zusammenhängende Spielzüge. Alles auf Zufall und Chaos aufgebaut. Es tut so weh das zu sehen. Den ich glaub nicht, das zu wenig Qualität im Kader ist. 

Der Spielzug von eben mit Moormann war erschreckend zuzuschauen und im Gegenzug zweimal der GAK gefährlich. Man kann’s fast nicht anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jegliche Mentalität und Selbstverständnis wurde erfolgreich raustrainiert. Wundert mich aber auch nicht, mir fallen ja selbst die Augen zu, bei den immer gleichen Phrasen die er drischt. Der Nachfolger muss denfinitv jemand sein der Mentalität ausstrahlt, bitte bitte kein Sageder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Das Schlimmste: Da vorne habens Klasse. Aber keinen Rückhalt, kein System, keine Laufwege.

Mit dem richtigen Coach machst die Tore am Laufband. Ich versprechs.

Das unterschreibe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

solange man sich durch individuelle Fehler hinten immer alles selbst kaputt macht ist jede noch so gute Leistung egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag