Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden hubbab schrieb vor 3 Minuten: Für mich wieder einmal der tormann schuld, so deppad einen abstoss .... Aber eh egal, schössi und trainer bleiben sowieso Der Anstoß war auch ein Wahnsinn, stimmt, der Kölner muss aber trotzdem cleverer agieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden So Plan und hilflos hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen. Kein bzw se wenige zusammenhängende Spielzüge. Alles auf Zufall und Chaos aufgebaut. Es tut so weh das zu sehen. Den ich glaub nicht, das zu wenig Qualität im Kader ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Wollen die uns verarschen. Was soll das???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Pressing erst ab dem eigenen 16er. Die bekommen heut noch einen Elfer, bei dem Tempo, das wir unsere Gegner spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden da nero schrieb Gerade eben: So Plan und hilflos hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen. Kein bzw se wenige zusammenhängende Spielzüge. Alles auf Zufall und Chaos aufgebaut. Es tut so weh das zu sehen. Den ich glaub nicht, das zu wenig Qualität im Kader ist. Der Spielzug von eben mit Moormann war erschreckend zuzuschauen und im Gegenzug zweimal der GAK gefährlich. Man kann’s fast nicht anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Das Schlimmste: Da vorne habens Klasse. Aber keinen Rückhalt, kein System, keine Laufwege. Mit dem richtigen Coach machst die Tore am Laufband. Ich versprechs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Jegliche Mentalität und Selbstverständnis wurde erfolgreich raustrainiert. Wundert mich aber auch nicht, mir fallen ja selbst die Augen zu, bei den immer gleichen Phrasen die er drischt. Der Nachfolger muss denfinitv jemand sein der Mentalität ausstrahlt, bitte bitte kein Sageder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Das Schlimmste: Da vorne habens Klasse. Aber keinen Rückhalt, kein System, keine Laufwege. Mit dem richtigen Coach machst die Tore am Laufband. Ich versprechs. Das unterschreibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Reiter wieder Mal ein Lichtblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden solange man sich durch individuelle Fehler hinten immer alles selbst kaputt macht ist jede noch so gute Leistung egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt hauts den Blitzer endlich raus......des.gibts ja nicht...... MÖREC RAUS SOFORT, NOCH WÄHREND DES SPIELES 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Seitlicher schrieb vor 29 Minuten: Nicht bundesligatauglich. Das Geschenke verteilen geht weiter. Da könnens alleine Weihnachtssingen. Wieso, dann singen wir: Es wird scho glei dumpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Wieso, dann singen wir: Es wird scho glei dumpa Könnt eine stille Nacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Der GAK Kapitän auch ein Dödel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts