Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden DannySKV schrieb Gerade eben: Das Interview von Sky mit Mörec is a Frechheit. Wie unnedig unprofessionell is der Sender? “Glauben Sie, Sie werden Job behalten oder nicht, war schon jemand bei Ihnen?“ WTF, da steht a sichtlich (!) gebrochener Trainer der am Ende ist, und mehr schaffens journalistisch ned. Unterschreib ich. A Frechheit. Der verliert grad seinen Job, und dann stellst so depate Fragen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten: Goa ned, da ist genug Qualität im Kader. Mit einem guten Trainer ist mindestens Platz 10 noch problemlos möglich. Jetzt muss und wird auch was geschehen. Mancher Spieler muss fast durchdrehen bei unserer ewigen Taktik. Falls wir aber widererwarten so weiterwursteln bis zur Winterpause haben wir den Abstieg auch mehr als verdient. Noch können wir handeln finde ich. bledsinn, der kader is a frechheit für die bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten: DannySKV, was meinst du über den Aussager Slowenier? Darf man dies auch nicht mehr schreiben? Langsam reicht es mit diesem Scheiss!!!!! Darf man leicht dies auch nicht mehr schreiben???? Na jo, daun gute Nacht! Was hast du dir da dabei eigentlich gedacht, wahrscheinlich nix. Ned böse gemeint, gerade ich sagte immer, gerade wir Blau Weissen sollten in unserem Forum nicht so derart auf uns herumtanzen, was es in anderen Fanforen nirgends gibt, nur bei uns. Aber diese deine Antwort war ja wirklich unnötig wie ein Kropf. Oh, noch jemand in der Opferrolle. „ GArniX daRf mAn HeuTe meHR SagEn !!!11!!!!!! “ Die Frage ist doch eher warum ich nicht sinngemäß andeuten darf, dass unser Trainer auch einen Namen hat. Heul leise. bearbeitet vor 6 Stunden von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Kottan schrieb vor 20 Minuten: Was hat der Schössi da am Schluss herumgefuchtelt? Sich über die Fans aufgeregt? Meinst du den in der ersten Reihe? Das war Strauß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor 8 Minuten: bledsinn, der kader is a frechheit für die bundesliga Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Skanderbeg schrieb Gerade eben: Warum? Weil Ma den „local Hero“ ned geholt haben… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor 10 Minuten: bledsinn, der kader is a frechheit für die bundesliga Wenn du siehst, dass bei unseren direkten Konkurrenten etwa Fetahu oder Kreuzriegler von Beginn an ran dürfen, dann bin ich der Meinung, wir sind ganz gut aufgestellt! Ich hoffe jetzt stark auf einen Trainereffekt allerspätestens im Cup auswärts! Das könnte unser Game Changer werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Meinst du den in der ersten Reihe? Das war Strauß. Oh sorry. Ich habe ihn wegen der Tränen in den Augen nicht erkannt. Captain, my captain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden DannySKV schrieb vor 13 Minuten: Oh, noch jemand in der Opferrolle. „ GArniX daRf mAn HeuTe meHR SagEn !!!11!!!!!! “ Die Frage ist doch eher warum ich nicht sinngemäß andeuten darf, dass unser Trainer auch einen Namen hat. Heul leise. Na, des nenn i hussen. Und vollkommen unnötig. Kommt gerade bei uns in unserem Forum vor, sonst eh nirgends. Lass einem Menschen einfach Slowenen schreiben, dem Heimatland von Möri, und guat is. Auf dein Heul leise gehe ich gar nicht ein, dies ist mir zu blöde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich bin dafür dass wir uns ein beispiel an unseren freunden in regensburg nehmen. Die haben letzte saison ihr eigenes rahmenprogramm gemacht. Volleyballspiel oder polonaise im block. Dann bleibt uns auch schön warm und wir haben trotzdem spaß bearbeitet vor 6 Stunden von nothingnew 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Lackssen schrieb vor 27 Minuten: Unterschreib ich. A Frechheit. Der verliert grad seinen Job, und dann stellst so depate Fragen Welcher Trainerwechsel?? die beiden versager bleiben noch länger bei uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten: Na, des nenn i hussen. Und vollkommen unnötig. Kommt gerade bei uns in unserem Forum vor, sonst eh nirgends. Lass einem Menschen einfach Slowenen schreiben, dem Heimatland von Möri, und guat is. Auf dein Heul leise gehe ich gar nicht ein, dies ist mir zu blöde. Hussen? Eine einfache neutrale Frage wurde von mir gestellt. Die beleidigende Reaktion vom Kollegen war dann schon entlarvend genug. Wurscht. Fokussiern ma sich wieder aufs Sportliche und gut iss. bearbeitet vor 6 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden hubbab schrieb Gerade eben: Welcher Trainerwechsel?? die beiden versager bleiben noch länger bei uns!! Da wär ich mir nach dem schössi Interview nicht sicher, das mörec noch lange da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden nothingnew schrieb vor 4 Minuten: Ich bin dafür dass wir uns ein beispiel an unseren freunden in regensburg nehmen. Die haben letzte saison ihr eigenes rahmenprogramm gemacht. Volleyballspiel oder polonaise im block. Dann bleibt uns auch schön warm und wir haben trotzdem spaß dafür müsste man auch im block dabei sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Hussen? Eine einfache neutrale Frage wurde von mir gestellt. Die beleidigende Reaktion vom Kollegen war dann schon entlarvend genug. Wurscht. Fokussiern ma sich wieder aufs Sportliche und gut iss. Na, i nenn des hussen, und völlig bewusst von dir, ohne auch nur irgendeinen nachvollziehbaren Grund. Aber Wurst, stimmt, wir werden beide unsere Ansichten darüber nicht ändern. Jetzt schauen wir, einen Trainer zu bekommen, welcher mit diesem eigentlich sehr guten Kader uns aus dem Karren zu ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts