Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Linzah schrieb vor 1 Minute: Puh das ist schwere kost Wie zwei blinde Krüppel beim prügeln zuschauen Dachte mir das gleiche auch gerade: Not gegen Elend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Deni schrieb vor 7 Minuten: Der soll selber ein paar Meter machen. Roni kommt da mehr in Szene, als der Wunderstürmer. Zweikampfquote da Vorne bei 10%. Von der Körpersprache her hat der resigniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Seit Gorenzel war ein Trainerwechsel nicht mehr so überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 7 Stunden Gak nes besser aber wie haben halt ein Tor aufgelegt. Gregoritsch ganz richtig analysiert, wenn ich defensiv so desolat bin dann hau ich den Ball hinten raus und schau dass ich zu Null spiel und mach da keinen lustigen Spielaufbau. Glaub ganz angekommen ist der Abstiegskampf bei Mörec einfach ned 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: Ist auch nicht das blödere. Die alten Gesichter von der Weite wieder erkennbar, und weniger Druck und Sorgenfalten beim Spiel seitens von uns. Mir geht dieses Gedränge sowieso am Nerv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Seitlicher schrieb vor 11 Minuten: Dann geht's halt zum Derby nach Wels . Und die Duelle gegen die Vienna, Lustenau & Salzburg sind auch okay. Überschaubare 1.500-3000 Zuschauer. Ich bereit mich schon mal gedanklich drauf vor. Schrecklich. Wer will bitte freiwillig nach Wels. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ehrlich gesagt, sollte das gesamte Trainerteam rausgeworfen werden, inklusive Schösswendter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Abstieg.....so gehörst eh runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden So das war’s, RAUS MIT MÖREC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Einfach mal gar nicht verteidigen. Geht auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden bakatukanda wahnsinn.....ich fass es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden keiner geht hin. Der läuft da 30m mit dem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Puuuh 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Hey zweite Liga, die blauen Bomber sie kommen. Ich hab die Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren, Punkteteilung hin oder her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Bakatukanda bitte sofort nach Köln zurück schicken. Schössi und Mörec raus. Es reicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts