vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 23:02 linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Warum soll er auf links spielen als Rechtsfuß? Du bist a fester Trottel, wir sind mittlerweile in der dritten Saison, die vergangene Saison war die zweite nach dem Aufstieg. er ist beidfüssig und hat auf links seine stärksten partien gespielt, auch meistens links letzte saison. auf rechts hat er sich bislang jede partie schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 23:03 ja, das muss es jetzt leider für mörec gewesen sein. die mannschaft ist fertig, ob schössi eine bundesliga truppe zusammen gestellt hat oder nicht sehen wir am ende des saison. steigen wir ab muss es auch für schössi zu ende sein. leider nur lehre worte auf der mv von den verantwortlichen, leistung heute war ein witz. so steigst fix ab. auch wenn sich der vorstand rund um kalliauer nicht rühren will aber jetzt ists höchste zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Mörec muss natürlich jetzt weg, es führt nix mehr dran vorbei, aber ich glaube ihm ist nicht die alleinige Schuld zu geben. Er ist ja ned dumm, dass er immer gleich aufstellt hat wahrscheinlich mit Vereinsinternen strukturen/anweisungen zu tun. Ich kann mir ned vorstellen, dass sein plan woche für woche ist goigi roni shon, bis zur 85ten dann huskovic eventuell mensah oder wähling. Diese anweisungen müssen entweder von oben kommen oder das trainer umfeld ist sehr mächtig/einflussreich. Anders kanns ich mir jedenfalls ned erklären… Schössi sollte mehr als nur angezählt sein, man darf sich fragen was hat er seit dem 16.3.25 getan, außer 10 spieler verloren die dazu beigetragen haben das man ins opo kommt und ,ich glaube, 8 warens die er verpflichtet hat, von denen 5-6 kaum spielen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden BWL_98 schrieb vor 3 Stunden: Mörec muss natürlich jetzt weg, es führt nix mehr dran vorbei, aber ich glaube ihm ist nicht die alleinige Schuld zu geben. Er ist ja ned dumm, dass er immer gleich aufstellt hat wahrscheinlich mit Vereinsinternen strukturen/anweisungen zu tun. Ich kann mir ned vorstellen, dass sein plan woche für woche ist goigi roni shon, bis zur 85ten dann huskovic eventuell mensah oder wähling. Diese anweisungen müssen entweder von oben kommen oder das trainer umfeld ist sehr mächtig/einflussreich. Anders kanns ich mir jedenfalls ned erklären… Schössi sollte mehr als nur angezählt sein, man darf sich fragen was hat er seit dem 16.3.25 getan, außer 10 spieler verloren die dazu beigetragen haben das man ins opo kommt und ,ich glaube, 8 warens die er verpflichtet hat, von denen 5-6 kaum spielen….. Da kann was wahr sein dran, aber schwer zu beurteilen. Wichtig wäre nun ein routinierter Trainer, einer, welcher sich nichts reinreden lässt. Nur, ich glaube nicht recht daran, wird sicher wieder eine bequeme Billiglösung für die gesagten Herren, dies ging bei Scheiblehner ja auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden blauweiss78 schrieb am 28.11.2025 um 00:07 : Wir gewinnen den Scheiss ...warum...weil wir einfach besser sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden eh wurscht... wenn wir absteigen steigen wir bis 2030 nicht mehr auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Burschen, Madeln, wir haben ein Problem. Bin nun gespannt, wie nun reagiert wird, wenn nicht, wie wir weiterhin verarscht werden. Der Grundgedanke mit Möri war ja für mich zähneknirschend in Ordnung (obgleich ich persönlich immer einen älteren "Profi" bevorziehen würde, wenn auch wesentlich teurer). Aber dieser Grundgedanke ist nun endgültig passe falls unser Vorstand auch nur irgendeinen Verstand von Fussball hat. Es ging schief, dies muss doch mittlerweile jeder Anti verstehen. Ich persönlich stelle mich sicher nicht kommenden Samstag bei diesen Temperaturen zu meinem Herzensverein, nur weil der Vorstand an Mörec festklammert, komme was wolle. Ist der Slowene kommenden Samstag noch auf der Bank habe ich besseres vor. Schössi möchte ich nicht unbedingt "verurteilen", dieser Kader hat mit einem guten Trainer durchaus mindestens Platz 8 Niveau. Und nochmals, diese "Arschaktion" von Scheibi in der letzten Nacht vor Trainingsbeginn 25/26 wird für mich ewig eine No-Go Sache sein. Irgendetwas muss davor schon vorgefallen sein, sonst hätte er uns nicht so derart in Stich gelassen, ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Auch in der Schweiz werden sie ihn nicht mit Geld daschlogn haben, und noch dazu eine Liga, wo er sich als Trainer keine Vorteile erwarten darf bzgl seiner Karriere. SKV_L_nz schrieb Gerade eben: eh wurscht... wenn wir absteigen steigen wir bis 2030 nicht mehr auf ! Du vergisst die Agenda 2027 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Burschen, Madeln schrieb ich, weil du heutzutage schwer aufpassen musst. Schreib ich nicht Madeln dazu bin ich ja mittlerweile schwer diskriminierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 51 Minuten: Burschen, Madeln schrieb ich, weil du heutzutage schwer aufpassen musst. Schreib ich nicht Madeln dazu bin ich ja mittlerweile schwer diskriminierend. Das hast jetzt wieder Not ghabt.😂 Du tust so, als wärst 80 und unentwickelbar. Nur kurz: Die Gottschalks dieser Welt sind nicht geschasst, weil sie die Dinge getan haben, sondern weil sie partout nix dazulernen wollen. Scheiß di ned an vor der Entwicklung. Nur weil der Zug gefühlt ohne dich abgefahren ist, kannst ja immer noch den nächsten nehmen. Versuch's. So zerrissen sind die Leut gar ned, wie es online immer scheint. Und damit lass ich das Thema auch schon wieder. Zum Spiel: Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die absolut und in jeder Hinsicht an ihrem Leistungsplafond agiert. Während wir halt im ewigen "Potenzial" herumsumpfen. Das nervt. Und ich hab gestern wieder keinen Weg gesehen, wie wir aus dem ewigen "Na geh, so knapp schon wieder" rauskommen. Ein gestörter Teil in mir war da fast froh, dass das 3:1 gefallen ist - eine Ausrede weniger. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden blue-steel schrieb vor 1 Minute: Das hast jetzt wieder Not ghabt.😂 Du tust so, als wärst 80 und unentwickelbar. Nur kurz: Die Gottschalks dieser Welt sind nicht geschasst, weil sie die Dinge getan haben, sondern weil sie partout nix dazulernen wollen. Scheiß di ned an vor der Entwicklung. Nur weil der Zug gefühlt ohne dich abgefahren ist, kannst ja immer noch den nächsten nehmen. Versuch's. So zerrissen sind die Leut gar ned, wie es online immer scheint. Und damit lass ich das Thema auch schon wieder. Macht er geschickt, einige asb'ler komplett aus ihrer Reserve zu locken, chapeau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SKV_L_nz schrieb vor einer Stunde: eh wurscht... wenn wir absteigen steigen wir bis 2030 nicht mehr auf ! wenn wir ein solider 2 Liga Klub werden, der dort überleben kann wie Lustenau, dann nehm ich das sofort. Die Befürchtung die ich habe, ist das wir allin gehen müssen. Und das diese Liga ein Tanz auf der Insolvenzrasierklinge ist. Der FAC Sportdirektor hat es am Freitag durch die Blume eh erwähnt, dass bei ihnen auch das Ziel Bundesliga bald sein muss, oder zurück in den Amateurfußball. Noch dazu werden die Gelder für die 2 Liga bald noch weniger. bearbeitet vor 16 Stunden von Muffi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Burschen, Madeln schrieb ich, weil du heutzutage schwer aufpassen musst. Schreib ich nicht Madeln dazu bin ich ja mittlerweile schwer diskriminierend. Dann mach dir das nächste mal noch die Mühe und schreib die Damen voran wennst schon so aufpassen musst du Armer Man sagt ja auch Damen und Herren und net Herren und Damen Und das slowenische scheint dir auch sonderlich erwähnenswert zu sein. Verstehe wer will Mühsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden hubbab schrieb vor 30 Minuten: Macht er geschickt, einige asb'ler komplett aus ihrer Reserve zu locken, chapeau nein, er macht sich nur lächerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 15 Stunden Das beste ist ja wieder das 1:0. Seit Wochen sieht man dass wir bei dieser deppaden Abstoß-Variante unsicher sind und uns selbst in Gefahr bringen. Und wir machen das wieder, und wieder, und wieder. Jeder Gegner weiß das schon und lauert auf diese Abstösse. So dumm zu agieren geht auf keine Kuhhaut. Und das ist natürlich einzig und allein dem Trainer geschuldet... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Fezza schrieb vor 5 Stunden: Das beste ist ja wieder das 1:0. Seit Wochen sieht man dass wir bei dieser deppaden Abstoß-Variante unsicher sind und uns selbst in Gefahr bringen. Und wir machen das wieder, und wieder, und wieder. Jeder Gegner weiß das schon und lauert auf diese Abstösse. Das werde ich nie verstehen und regt mich auch schon furchtbar auf. Variante A: Tormann haut ruhenden Ball unbedrängt raus, Verteidiger können aufrücken und Raum eng machen bzw Stürmer damit vom Tor wegziehen und Geschehen ins Mittelfeld verlagern. Variante B: 2 IV warten am 5er Eck, werden dann gleich angepresst und müssen rollenden Ball im Bedrängnis (semi kontrolliert) wegschlagen, das ganze Geschehen dabei in der eigenen Hälfte verlagert. Variante A ist oldschool und sowas von 2010er Jahre, uncool. Also probieren wirs immer wieder spielerisch mit Variante B… Ich werds nicht verstehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts