Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Die Aufstellung hat was von Hosenscheißer Vibes und das zuhause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Was will er mit dem Antikicker Oswald? Der ist genau gleich schlecht wie Strunz. Ich könnte kotzen, Ingo lernt nichts dazu! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Altiga schrieb Gerade eben: Was will er mit dem Antikicker Oswald? Der ist genau gleich schlecht wie Strunz. Ich könnte kotzen, Ingo lernt nichts dazu! Scheint so als will er heute bewusst verlieren. Ich hätte Yalcin oder Fetahu gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Die Aufstellung hat was von Hosenscheißer Vibes und das zuhause.... Was ist heute denn anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Auf Oswald könnte ich auch verzichten. Aber super dass er Milojevic wieder starten lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Mario 7 schrieb vor 25 Minuten: Was ist heute denn anders? Idrizi kein kaderplatz mehr?! aber demaku dabei?!😵💫😵💫😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Idrizi kein kaderplatz mehr?! aber demaku dabei?!😵💫😵💫😵💫 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn. UN ER KLÄR LICH ! ! ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Robin Dutt in the House 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Nur Fehlpässe. Wahnsinn. Man könnte meinen das wir am DO gespielt haben. Da ist noch niemand wach. bearbeitet vor 15 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Altiga schrieb vor einer Stunde: Was will er mit dem Antikicker Oswald? Der ist genau gleich schlecht wie Strunz. Ich könnte kotzen, Ingo lernt nichts dazu! Möglich, dass im Leihvertrag eine Mindestanzahl an Spielminuten angegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Bitte in HZ2 den Bus parken. Salzburg wird nur gefährlich wenn wir hoch pressen und dann den Ball verlieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Bitte in HZ2 den Bus parken. Salzburg wird nur gefährlich wenn wir hoch pressen und dann den Ball verlieren! Das geht bei uns nie gut mit mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden In der 1. HZ ziemlich viele Fehlpässe aber sonst ein munteres Spiel, welches immer hin und her geht. Hoffentlich ist bei so einem ausgeglichenen Spiel das Momentum auf eurer Seite und könnt Mal knapp gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden 1:1 - hätt man mir das vor dem Spiel angeboten, hätte ich sofort angenommen! Aber was ich einfach nicht verstehe: Unser Möchtegern-Trainer setzt andauernd auf Mustapha und Diawara als Sturmduo. WARUM kann er nicht sagen, wenn beide in der ersten Halbzeit nicht spielen, dann bringe ich in der Halbzeitpause Hristic und Yalcin??? Hristic und Yalcin sind erst in der 73. Minute eingewechselt worden... warum erst so spät???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts