SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: tuns da ned falsch zitieren ! Chhessusss, Maria und Chhhhoseee! Wie kann das passieren!??? Wird natürlich umgehend korrigiert, Herr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Chhessusss, Maria und Chhhhoseee! Wie kann das passieren!??? Wird natürlich umgehend korrigiert, Herr! Kommt jetzt wieder ein Niederlagenserie wie letztes mal wo wir gegen den GAK zumindest ein Unentschieden erringen konnten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Geh einfach, halt die Pappn und nimm das Geld. Dazu brauchts halt immer noch zumindest die Eierschalen - keine Ahnung, ob er die net in die Biotonne getreten hat... Die Eier, die es schon vor Wochen gebraucht hätte, ihm die Entscheidung abzunehmen, die san schon längst dort, anders kann man sichs nicht erklären... Bled, dass ma bald Weihnachten ohne Glocken und net Ostern mit Eiersuachn haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Kommt jetzt wieder ein Niederlagenserie wie letztes mal wo wir gegen den GAK zumindest ein Unentschieden erringen konnten ? Noch mehr befürcht i! Oba Minuspunkte könnens uns Gott sei Dank eh net schreiben (außer a Hedl wird wieder eingesetzt oder es muss wieder mal ganz Wien büßen, falls die Bilanz der Gemeindepartie vom Verteilerkreis net passen sollt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Die Schneebälle hätten nicht sein müssen, aber ok! Ich wünsch euch trotzdem weiterhin den Meistertitel! Wie bereits geschrieben! Nach unserer Partie könnt ihr alle Partien gewinnen! Alles Gute weiterhin! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Haben wir schon eine ehrliche Idee wie der VAR den Elfmeter durchwinken konnte ? War es die Bewegung zum Ball ? Oder das er den Bauch hinstrecken hätte können anstatt mit angelegtem Arm ? Alleine meine Frage klingt ja schon lächerlich. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei aller berechtigten Entrüstung über - Mal wieder - eine absurde VAR Entscheidung, der GAK war das deutlich bessere Team und hat hochverdient gewonnen. Vielleicht hätten sie es ohne den Dosenöffner nicht geschafft, alles möglich, aber Rapid hätte sich keinen Punkt verdient gestern. alexbender schrieb vor 8 Stunden: Komme vom Spiel heim und meine Freundin liest das … Wie geht das Buch aus? Frage für einen Freund. nopowertothebauer schrieb vor 7 Stunden: Kannst jedem gratulieren der zu hause geblieben ist, bin eh stark am nachdenken welche Lebensentscheidungen bei mir schiefgelaufen sind dass ich mir den Kick gegeben hab. Hab mit den Töchtern Schneemann gebaut. Sehr viel sinnvoller investierte Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden gak hatte selbst mit dem elfmeter einen deutlich niedrigeren xG als rapid. beim elfmeter hat cvetkovic sichtbar den arm angelegt bzw alles unternommen damit der arm angelegt war. diese szene hätte der schiedsrichter ansehen müssen. so wurde dem gak die führung geschenkt, denn aus dem spiel heraus hatten sie bis dahin eigentlich gar keine chancen. ich will damit unser spiel nicht schönreden, im gegenteil es war ja furchtbar. aber es ist dann schon sehr ärgerlich wenn so eine entscheidung getroffen wird. aus dem spiel hatte der gak einen xG von 0.36 - die hätten das spiel niemals gewonnen und daher kann ich persönlich auch nicht sagen dass deren sieg verdient war. vermutlich wäre ein x leistungsgerecht gewesen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: gak hatte selbst mit dem elfmeter einen deutlich niedrigeren xG als rapid. beim elfmeter hat cvetkovic sichtbar den arm angelegt bzw alles unternommen damit der arm angelegt war. diese szene hätte der schiedsrichter ansehen müssen. so wurde dem gak die führung geschenkt, denn aus dem spiel heraus hatten sie bis dahin eigentlich gar keine chancen. ich will damit unser spiel nicht schönreden, im gegenteil es war ja furchtbar. aber es ist dann schon sehr ärgerlich wenn so eine entscheidung getroffen wird. aus dem spiel hatte der gak einen xG von 0.36 - die hätten das spiel niemals gewonnen und daher kann ich persönlich auch nicht sagen dass deren sieg verdient war. vermutlich wäre ein x leistungsgerecht gewesen. Du bist lang genug im Geschäft um zu wissen, wie das gemeint ist. Als Letzter im Weststadion punkten bzw uns die Tabellenführung nehmen hat emotional schon Wumms. Natürlich ist nüchtern betrachtet der xG Wert und das Schiri Problem eine andere Sache, aber dann könnte man auch beginnen den Wert des Kaders, des Trainers, des Umfelds usw heranzuziehen. So oder so hat Rapid auf jeder möglichen Ebene enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: gak hatte selbst mit dem elfmeter einen deutlich niedrigeren xG als rapid. beim elfmeter hat cvetkovic sichtbar den arm angelegt bzw alles unternommen damit der arm angelegt war. diese szene hätte der schiedsrichter ansehen müssen. so wurde dem gak die führung geschenkt, denn aus dem spiel heraus hatten sie bis dahin eigentlich gar keine chancen. ich will damit unser spiel nicht schönreden, im gegenteil es war ja furchtbar. abund er Spieler es ist dann schon sehr ärgerlich wenn so eine entscheidung getroffen wird. aus dem spiel hatte der gak einen xG von 0.36 - die hätten das spiel niemals gewonnen und daher kann ich persönlich auch nicht sagen dass deren sieg verdient war. vermutlich wäre ein x leistungsgerecht gewesen. Deine Worte sind vollkommen richtig. Bin ja gespannt, obs heute eine MItteilung von den VARs (oder wie sich diese Versager nennen) betreffend der Fehlentscheidung gibt. Erinnere dich an das Spiel gegen den GAK in Graz.....Witzelfer durch VAR ca in der 93. Minute..... Ich werde mir jetzt echt kein Spiel mehr live vor Ort geben, solange am Trainerteam nix gravierendes verändert wird. Jede Woche die schwächste Saisonleistung und das wir von Niveau und der der Spielidee und Planlosigkeit her nicht mehr tiefer sinken können...aber genau DAS schaffen wir von Woche zu Woche. In Peda we trust....das ist von meiner Seite her endgültig vorbei. Geh mit Gott dem Trainerteam, aber geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden hast die chance daheim gegen den letzten die tabellenführung zu erobern und dann spielst so unglaublich schlechte vorstellung, was machen wir den ganzen tag bitte dann kommt das pech beim elfer noch dazu und es wird a herrlicher sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: hast die chance daheim gegen den letzten die tabellenführung zu erobern und dann spielst so unglaublich schlechte vorstellung, was machen wir den ganzen tag bitte dann kommt das pech beim elfer noch dazu und es wird a herrlicher sonntag Und dazu kommt noch ,dass wir ein tormannproblem haben auch wenn das manche nicht glauben wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Keine Ahnung, was sie Harakaté ins Futter gemischt haben, aber der war (aus Stadionsicht) gefühlt überall präsent. Wäre anders ausgegangen, wenn der nicht so gerackert hätte. Aber gut, hätte, wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Senat schrieb vor 12 Stunden: Das darf so NIE passieren! Sageder hat der Versager Stöger geholt, somit müssen alle vom Trainerteam weg, inkl. Kulo und Macho. Najaa, das wäre selbst mir zu einfach, "spin it up". Wer hat den Versager Stöger geholt? Wir sind bei Nummer 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Starostyak schrieb vor 12 Stunden: So absurd das klingen mag, den Spielern mache ich nach dieser Partie wenig Vorwürfe. Die wissen alle so offensichtlich nicht, was sie tun sollen – taktisch, Raumaufteilung, simpelste Spielroutinen –, dass sie sich gegenseitig verunsichern. Das ist mir dann doch etwas zu einfach. Es mag vieles nicht funktionieren, aber wir reden noch immer von Personen die seitdem sie 7 sind nichts anderes machen, harsch formuliert. Also wenn man von Pässen spricht, die gezielt ankommen und unbedrängt gespielt werden können. Wenn man vom Attackieren spricht, daß der Gegner teilweise nicht Narrenfreiheit hat, wenn man von Kopfballduellen spricht, wo man völlig lustlos - nenne ich es einmal - in die Höhe springt. Also ich will nicht sagen, daß alles am Trainerteam oder darüber aufzuhängen ist. Ein Like hast du trotzdem bekommen, aber es stehen noch immer Fußball Profis am Feld. Es mag nicht laufen und vieles Scheiße sein, aber tut mir leid, den Spielern die seit X Jahren nichts anderes machen und teilweise Pässe spielen oder Zweikämpfe machen, als wäre man bei einem U12 Match, .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 11 Stunden: Fakt ist Kuhbauer war auch bei keinem LASK Transfer involviert. Die Frage am Ende ist, bist du ein Trainer mit einer Idee, der aus dem Kader was rausholt, oder schiebst du Verantwortung ab und sagst der Kader ist halt nicht besser.. Zumal Stöger bei mehreren IV am Anfang der Saison betont hat. Was vorige Saison nicht alles nicht geklappt hat. Und dann zeigt er uns das es noch schlechter geht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts