Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Donnerstag um 22:08 paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Den gibts angeblich auch nach einem Sieg nicht mehr. Kein Wunder dass kein richtiger Zug mehr da ist. Kein Ilzer oder Schicker mehr da, der ein Machtwort spricht und den Leberkäs wieder frei gibt danke sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben Donnerstag um 22:10 Positiv waren beide IV. Weiters Kite und Rozga. Die AV sind hinten schlecht und offensiv nicht vorhanden. Stümer? Die haben wohl den Beruf verfehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 22:12 Kernölbauer schrieb vor 5 Minuten: Bist du deppat war das fad. Völlig blutleerer Kick von Anfang bis Ende. Dies. Zum Glück habe ich kein Monatsabo von Anal+ vorher extra abgeschlossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben Donnerstag um 22:17 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Dies. Zum Glück habe ich kein Monatsabo von Anal+ vorher extra abgeschlossen Um Minute 70 war ich kurz davor einzuschlafen - dann ist das zweite Gegentor gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Das Ergebnis an einzelnen Spielern festzumachen ist unsinn. Mit diesem Kader hätten wir mit einem Trainer im Format eines Benitez gestern gewonnen. In den gesamten 90min kann ich mich an keinen einzigen Pass erinnern, der ein Stürmer mitnehmen hätte können. Kite und Rozga mit vielen Fouls und in Wahrheit nur Versuche die unerklärbaren Säumel Prinzipien umzusetzen. Die gesamten Defensive im 18. Spiel noch immer ohne Leader und Ordnung. Der Hühnerhaufen rennt ohne Plan herum und das sieht man inzwischen an den Ergebnissen Säumel hat Ilzers Guthaben und Arbeit aufgebraucht. Jetzt sieht man was er wirklich kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden KaBemmerl schrieb vor 48 Minuten: Das Ergebnis an einzelnen Spielern festzumachen ist unsinn. Mit diesem Kader hätten wir mit einem Trainer im Format eines Benitez gestern gewonnen. Da braucht's keinen Benitez. Da findest in unserer Liga eine Handvoll Trainer, die das geschafft hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Da braucht's keinen Benitez. Da findest in unserer Liga eine Handvoll Trainer, die das geschafft hätten. In unserer Liga? Wen denn? Feldhofer, Stöger, Letsch, Helm, Ingolitsch, ..? Das traurige ist, dass in unserer Liga aktuell wohl Kühbauer der beste Trainer ist und das erklärt das internationale abschneiden unserer Vertreter perfekt. Der hätte gestern genausowenig gerissen, wie mit dem WAC in der Quali diese Saison. Semlic ist in der Riege der einzige, dem man mehr zutrauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Die erste Hälfte war das schwächste, das ich seit sehr langer Zeit von Sturm gesehen habe, völlig Blutleer. Da läuten die Alarmglocken schon sehr laut. Im Winter muss unbedingt ein neuer LV und ein RV her. Beide müssen uns sofort weiterhelfen. Deshalb auch gerne eine Leihe. Wenn man auf Geyr nicht auch in der MS setzen kann, muss auch ein Abwehrchef her. Wer diese Transfers schlussendlich bewerkstelligen soll/muss, muss zum Glück nicht ich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Die erste Hälfte war das schwächste, das ich seit sehr langer Zeit von Sturm gesehen habe, völlig Blutleer. Da läuten die Alarmglocken schon sehr laut. Im Winter muss unbedingt ein neuer LV und ein RV her. Beide müssen uns sofort weiterhelfen. Deshalb auch gerne eine Leihe. Wenn man auf Geyr nicht auch in der MS setzen kann, muss auch ein Abwehrchef her. Wer diese Transfers schlussendlich bewerkstelligen soll/muss, muss zum Glück nicht ich entscheiden. Achtung Spoiler, diese Transfers werden auch nicht passieren, denn diese Meinung teilt niemand im Verein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Gernot Jurtin schrieb vor 10 Stunden: Positiv waren beide IV. Naja. Beim 1:0 steht Geyrhofer schon sehr weit weg vom Mann. Was ich aber nicht verstehe ist, warum man bei einem internationalen Spiel drei Verteidiger ohne Matchpraxis in die Startelf stellt. Weil's eh wuascht is? Zusätzlich ist Mitchell Säumels Wunsch Spieler, gleichzeitig lt. u.a. Parensen aber eigentlich IV, dennoch wird er als AV aufgestellt. Ich frag mich da schon, was sich Säumel dabei gedacht hat. Schon klar, er sieht die Spieler jeden Tag. Aber warum bringt er plötzlich in einem internationalen Spiel drei Spieler, die in den letzten Spielen eher weit weg von der Startelf waren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden shadowhunter1909 schrieb vor 5 Minuten: Naja. Beim 1:0 steht Geyrhofer schon sehr weit weg vom Mann. Was ich aber nicht verstehe ist, warum man bei einem internationalen Spiel drei Verteidiger ohne Matchpraxis in die Startelf stellt. Weil's eh wuascht is? Zusätzlich ist Mitchell Säumels Wunsch Spieler, gleichzeitig lt. u.a. Parensen aber eigentlich IV, dennoch wird er als AV aufgestellt. Ich frag mich da schon, was sich Säumel dabei gedacht hat. Schon klar, er sieht die Spieler jeden Tag. Aber warum bringt er plötzlich in einem internationalen Spiel drei Spieler, die in den letzten Spielen eher weit weg von der Startelf waren? Du hast nicht ganz Unrecht, dennoch glaube ich, dass die Kombi Geyr und Aiwu ein sehr gutes IV Paar werden könnte. Leider spielt da wohl bei Geyer etwas nicht mit. Aiwu hat mir gestern ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Mannschaft hat fertig. Die Haudegen sind müde bzw. älter geworden bzw. spielt da der EIne oder Andere nur für die persönliche Auslage, die Neuen sind einfach noch nicht in der Lage Führung zu übernehmen, die Defensive ist halt was Sie ist und spiegelt den etwas lustigen Transfersommer wieder.. Und vorne sind wir gefühlt ned amal mehr ein Lüftal....... Panathinaikos wäre halt normal gesehen eigentlich ein dankbarer Gegner gewesen.... Wäre.. shadowhunter1909 schrieb vor 3 Stunden: Zusätzlich ist Mitchell Säumels Wunsch Spieler Bitte woher kommt das....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Jaisinho schrieb vor 21 Minuten: Mannschaft hat fertig. Die Haudegen sind müde bzw. älter geworden bzw. spielt da der EIne oder Andere nur für die persönliche Auslage, die Neuen sind einfach noch nicht in der Lage Führung zu übernehmen, die Defensive ist halt was Sie ist Sorry musste da gerade an das denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden rmax1 schrieb vor 5 Stunden: Du hast nicht ganz Unrecht, dennoch glaube ich, dass die Kombi Geyr und Aiwu ein sehr gutes IV Paar werden könnte. Leider spielt da wohl bei Geyer etwas nicht mit. Aiwu hat mir gestern ganz gut gefallen. Ja, Aiwu hat ganz gut gepasst. Ich hätte dennoch lieber Oermann und Geyr gehabt. Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Bitte woher kommt das....? Mehrmals auf BlackFM zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden shadowhunter1909 schrieb vor 5 Stunden: Naja. Beim 1:0 steht Geyrhofer schon sehr weit weg vom Mann. Was ich aber nicht verstehe ist, warum man bei einem internationalen Spiel drei Verteidiger ohne Matchpraxis in die Startelf stellt. Weil's eh wuascht is? Zusätzlich ist Mitchell Säumels Wunsch Spieler, gleichzeitig lt. u.a. Parensen aber eigentlich IV, dennoch wird er als AV aufgestellt. Ich frag mich da schon, was sich Säumel dabei gedacht hat. Schon klar, er sieht die Spieler jeden Tag. Aber warum bringt er plötzlich in einem internationalen Spiel drei Spieler, die in den letzten Spielen eher weit weg von der Startelf waren? Weil er die anderen fürs Hartberg Spiel (inzwischen schon fast ein Schlüssel Spiel) schonen wollte… rmax1 schrieb vor 5 Stunden: Du hast nicht ganz Unrecht, dennoch glaube ich, dass die Kombi Geyr und Aiwu ein sehr gutes IV Paar werden könnte. Leider spielt da wohl bei Geyer etwas nicht mit. Aiwu hat mir gestern ganz gut gefallen. Aiwu wird auch wieder seine Aussetzer haben. Geye ist spielerisch und normal auch stellungsmäßig der bessere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts