Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 1 Stunde paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Den gibts angeblich auch nach einem Sieg nicht mehr. Kein Wunder dass kein richtiger Zug mehr da ist. Kein Ilzer oder Schicker mehr da, der ein Machtwort spricht und den Leberkäs wieder frei gibt danke sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Positiv waren beide IV. Weiters Kite und Rozga. Die AV sind hinten schlecht und offensiv nicht vorhanden. Stümer? Die haben wohl den Beruf verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Kernölbauer schrieb vor 5 Minuten: Bist du deppat war das fad. Völlig blutleerer Kick von Anfang bis Ende. Dies. Zum Glück habe ich kein Monatsabo von Anal+ vorher extra abgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Dies. Zum Glück habe ich kein Monatsabo von Anal+ vorher extra abgeschlossen Um Minute 70 war ich kurz davor einzuschlafen - dann ist das zweite Gegentor gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts