patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Ich wiederhole mich sehr ungern, aber wir sind unter den Top 3 der Abstiegskandidaten. Was man derzeit so hört wirds jetzt knapp ob wir es noch über den Winter schaffen. Andererseits spricht der Engl, das jemand da ist der eine Million investieren will. 11.11 oder 1.4 irgendetwas davon wirds schon sein... Ach ja gespielt haben wir auch, der einzige der mir heute positiv aufgefallen ist war Liu, 100% Zweikampfquote. Beim Rest ist wohl die Luft draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Das Heimspiel gegen Salzburg ist wohl nicht nur das letzte Heimspiel vor der Winterpause, ich befürchte das letzte überhaupt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Ich wiederhole mich sehr ungern, aber wir sind unter den Top 3 der Abstiegskandidaten. Was man derzeit so hört wirds jetzt knapp ob wir es noch über den Winter schaffen. Andererseits spricht der Engl, das jemand da ist der eine Million investieren will. 11.11 oder 1.4 irgendetwas davon wirds schon sein... Ach ja gespielt haben wir auch, der einzige der mir heute positiv aufgefallen ist war Liu, 100% Zweikampfquote. Beim Rest ist wohl die Luft draußen. 1 Mio investieren ist wahrscheinlich nur 1 Mio für die Fortführungsprognose hinterlegen. Investieren tust mit der Summe noch gar nix, da deckst wahrscheinlich einmal einen Teil der Schulden ab und versuchst bis zum Sommer zu überleben. Vielleicht für'n Sportdirektor ein kleiner Bonus für die gute Arbeit usw. Wenn man sich den Verein von der U7 bis zur KM anschaut krachts an jeder Ecke. Die einzigen die derzeit anscheinend keine Probleme haben sind die Damen, weil dafür wurden ja österreichweit von öffentlicher Seite genug Fördergelder zur Verfügung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 15 Minuten: 1 Mio investieren ist wahrscheinlich nur 1 Mio für die Fortführungsprognose hinterlegen. Investieren tust mit der Summe noch gar nix, da deckst wahrscheinlich einmal einen Teil der Schulden ab und versuchst bis zum Sommer zu überleben. Vielleicht für'n Sportdirektor ein kleiner Bonus für die gute Arbeit usw. Wenn man sich den Verein von der U7 bis zur KM anschaut krachts an jeder Ecke. Die einzigen die derzeit anscheinend keine Probleme haben sind die Damen, weil dafür wurden ja österreichweit von öffentlicher Seite genug Fördergelder zur Verfügung gestellt. Die 1 Mio sind rausgeschmissenes Geld. Es kommt auf keiner Seite Geld herein,deshalb bringt die Million auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Der verein ist einfach komplett am arsch. die mannschaft genauso - weder wille, plan noch entwicklung zu sehen quo vadis. kann ich also das hobby mit meinen jungs wieder aufgeben und 5-6jahre warten bis wieder einer gross investiert mit der absicht die akademiker um 300mio and real zu vertscheppern. Business as usual in the bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden im normalfall wär landerl jetzt wohl angezählt … in unserer situation wohl niemals 2 wochen zeit zum trainieren und analysieren und alles bleibt beim alten nur in noch schlechterer ausführung wofür z.b. spielen wir hinten flach raus wenn es nach 37 pässen zwischen den innenverteidigern und dem torwart + 6er der sich fallen lässt (wozu überhaupt bei 3 innenverteidigern) eh darauf hinausläuft dass einer einen langen ball spielt? bei jedem angriff haben wir 2-3 vs. 6 leute unterzahl weil keiner nachrückt während bei amstetten in halbzeit 1 die 3er kette hinten bleibt der rest läuft vor und steht im oder um den strafraum ich glaub langsam wir wurden zu saisonbeginn massiv unterschätzt (irgendeine zusammengewürfelte truppe die um die goldene ananas spielt) und jetzt kennt unser lethargisches spiel jeder in und auswendig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) xredschix schrieb vor 32 Minuten: wofür z.b. spielen wir hinten flach raus wenn es nach 37 pässen zwischen den innenverteidigern und dem torwart + 6er der sich fallen lässt (wozu überhaupt bei 3 innenverteidigern) eh darauf hinausläuft dass einer einen langen ball spielt? Kommt meistens raus wenn die Spieler keine Ahnung haben warum man eigentlich einen Spielaufbau macht bzw den Ball zwischen der Reihe laufen lässt. Der lange Ball wird dann hoffentlich keine Vorgabe vom Trainer sein, dann ist eh alles zu spät. Somit sollte er eingreifen und abstellen. Wenn man den Aufbau nicht machen kann, weil man permanent angelaufen wird, was heute aber nicht der Fall war, dann sollten die Spieler darauf verzichten und die Kette versetzt hoch gehen damit man im Mittelfeld Druck erzeugt. Beides setzt aber voraus, du brauchst Spieler mit Spielverständnis und Techniker die den Ball festmachen können, sonst wirst sofort überhoben und der Gegner steht allein vorm Tormann. bearbeitet vor 11 Stunden von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts