16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

111 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
29.10.96 schrieb vor 11 Minuten:

Letztens hatten wir ja noch die Sektoren 26, 27. Das Problem ist ja erst entstanden, weil Sturm plötzlich diese Sektoren gesperrt hat.

Wir können auch gern nur 3000 Karten herausgeben. Aber es ist genau nichts gewonnen, wenn Sturm uns dann wieder einen Sektor sperrt.

Das Problem ist nicht die Anzahl der Leute per se, sondern die Dichte. Und wir haben der Nord genügend Platz gegeben. Dasselbe können wir dann auch im Gegenzug  von Sturm verlangen.

27 war gemischt das kann ich dir so sagen. Da mein Vater ein Schwarzer mit mein Sohn  ein Roter dort war das letzte mal. Das Problem ist das alle in die Fansektoren wollen und Ultras spielen wollen. Mich eingeschlossen so nebenbei. Wir hätten selber die Karten Begrenzen müssen  und da Rest soll wie es die Schwarzen machen bei uns über Umwege Karten so besorgen sich sollen. Dieses Problem wirst du immer haben. Wenn es um was geht wollen alle in die Fansektoren.  Und nächsten Samstag kannst gegen LASK sofern der 25 Sektor offen ist einen Liegestuhl mitnehmen.  Aber insofern  ich hoffe es bekommt keiner in denn Falschen Hals ist es kein Wunder daß dieses Spiel ein Chaos war. Jeder dritte nimmt sein Weibchen mit die  Fußball egal ist und der 3Nachbar der nie zu einen Spiel geht und die Fansektoren Platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derGrazer schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt natürlich, aber wie kann Mitchel dort überhaupt mutterseelenallein dort stehen?

Indem da Koch von einem Spieler geblockt worden ist und die schwoazn durchlaufen haben können. Des war natürlich auch amateurhaft gelöst. 
Trotzdem war des im 5er, und easy fürn meierhofer den zu fangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Snore schrieb vor einer Stunde:

Was ich aber schon anmerken möchte: Der Einlass war eine Schikaniererei der Superlative. Ich würd den GAK auch bitten das wir bei den nächsten Derbys nur mehr 3000 Tickets abnehmen. Es haben gestern sicher 500-800 Leute das Spiel außerhalb des Stadions auf den Bildschirmen verfolgt. 

Gut gemeint, aber.

Das muss man dem Veranstalter früh genug bekannt geben, als Folge wird der 25er nicht unserer sondern ihrer sein. Selbe Situation dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Gut gemeint, aber.

Das muss man dem Veranstalter früh genug bekannt geben, als Folge wird der 25er nicht unserer sondern ihrer sein. Selbe Situation dann.

Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, das es in irgendjemanden gibt der gestern nicht gesehen hat das es schlicht gefährlich war das so viele Leute da reingequetscht wurden. 

Meiner Meinung nach muss man die Lage noch mal neu bewerten, mit den Erkenntnissen der gestrigen Partie. Ich weiß echt nicht wo die Hunderten die draußen geblieben sind noch hin hätten sollen. Die Stiegen sollten eigentlich frei bleiben, im 25er hast 20 Min gebraucht bis du aus dem Sektor raus gekommen bist. Rein bist dann gar nicht mehr gekommen. Und wenn man sich um 11.00 Uhr schon zum Spiel trifft,  dann gehen sich 45 Minuten ohne Toilettenbesuch halt nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Snore schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, das es in irgendjemanden gibt der gestern nicht gesehen hat das es schlicht gefährlich war das so viele Leute da reingequetscht wurden. 

Meiner Meinung nach muss man die Lage noch mal neu bewerten, mit den Erkenntnissen der gestrigen Partie. Ich weiß echt nicht wo die Hunderten die draußen geblieben sind noch hin hätten sollen. Die Stiegen sollten eigentlich frei bleiben, im 25er hast 20 Min gebraucht bis du aus dem Sektor raus gekommen bist. Rein bist dann gar nicht mehr gekommen. Und wenn man sich um 11.00 Uhr schon zum Spiel trifft,  dann gehen sich 45 Minuten ohne Toilettenbesuch halt nicht aus. 

Man wird das ganze Konzept überdenken müssen. Der Zaun zum 25er ist nicht nur störend aus Fan Sicht sondern einfach eine Gefahr! 
Ich glaube die Klubs sind jetzt gefordert das zu ändern! Hier geht es einfach um die Sicherheit und ganz ehrlich eine Bierdusche aus dem Auswärtssektor kann man verkraften. Zerdrückt zu werden weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag