16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

111 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Teamspieler

Sie sind aber stärker als Rapid!  Rapid verliert ja sogar gegen Ried.

wobei....Sturm hat gegen Wattens auch nicht wirklich eine Chance gehabt. Bei den Weitschüssen waren sie machtlos.

Auf geht's, Murat, Ramiz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Gefühl ist gleich wie bei jedem Spiel gegen einen OPO Klub. Wir werden gut mitspielen - und am Ende knapp verlieren. Wobei ich natürlich hoffe, dass mich die Mannschaft eines besseren belehrt, gleich wie beim Rapid Spiel. (Hm - bei Rapid sollte ich das Wort „OPO-Klub“ wohl gar nicht mehr in den Mund nehmen :))

Also - auf geht’s Rote!

Und kleiner Tipp an den Magic Chris: ein Derby wäre eventuell auch lukrativer, wenn man keine ganzseitigen Inserate in den Tageszeitungen schalten würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Autumla schrieb vor 7 Minuten:

...

Und kleiner Tipp an den Magic Chris: ein Derby wäre eventuell auch lukrativer, wenn man keine ganzseitigen Inserate in den Tageszeitungen schalten würde. 

Da müsste man sich aber eingestehen, dass es Konkurrenz in der Stadt gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich lässt das heute kalt, bin fröhlich und freu mich aufs Spiel. RB hat uns gestern auch geholfen, wir überwintern (lt. meiner Prognose) nicht als Letzter und jetzt kann’s losgehen. Glaub schon dass wir verlieren werden, aber für mich war’s schon Erfolg genug, dass jetzt ganze 4 Tage die Hose voll gehabt haben. Kein einziger aus meinem schwarzen Umfeld spricht mich derzeit auf das Spiel an, außer dass einer meinte: „an wia in Harakete kunnt ma a brauchen“….wo ich schon beim Thema wär, ich würds heute dem DM9 und RH22 besonders wünschen, nur für die Frotzelei mit „mein Ziel ist das ÖFB Team“ und „wie limitiert san de, dass Spieler aus da zweiten Liga holen“

Auf geht’s! 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Red Kite schrieb vor 41 Minuten:

Sie sind aber stärker als Rapid! 

War in den direkten Duellen der Farblosen mit den Grünen nicht sooooo genau erkennbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
13 minutes ago, redmonster said:

Da müsste man sich aber eingestehen, dass es Konkurrenz in der Stadt gibt ...

Machen‘s mit den „Mein Pimperl ist viel größer“-Inseraten ja eh :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

Da Jauk is anscheinend auch schwer nervös, war heute in der Kirche bei der 9 Uhr Messe...

Wenns anders net mehr geht, holt ma sich halt Gottes Beistand :D

Hoffentlich is der Opferstock noch da :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Immer schön bescheiden bleiben: Von Spiel zu Spiel und von Sieg zu Sieg!

Ich bin schon motiviert bis in die Haarspitzen und bereit beim ersten Tor von uns einen auf Perchtold zu machen und mir das Leiberl runter zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schalter Wachner schrieb am 29.11.2025 um 23:13 :

Ich geh von einem respektablen Ergebnis aus und einem tollen Spiel. Alles andere ist eine Illusion.

Sturm spielt Europa League, ist nach wie vor Meisterkandidat, aber andererseits ist halt auch ein Derby, und das hat andere Gesetze.

Wünschen würde ich mir ein 2:3 oder besser.

Ich glaub, ich muss das revidieren. Das wird heute ein Sieg. Die Spieler der Säumeltruppe fühlen sich offensichtlich überfordert von den Fans, Stankovic hat wohl den Gang zum Seelendoktor antreten müssen, der ist komplett geknickt seit der letzten Fanansprache. Die Nord ist der Mühlstein um den Hals von Strwn und die einzige Erklärung wieso die so heimschwach sind. 

bearbeitet von Schalter Wachner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag