Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Mir wäre lieber gewesen, die Farblosen hätten gestern gewonnen! Die Spieler wissen ganz genau, wenn sie das Derby gegen uns verlieren, ist dort aber so richtig Feuer am Dach! Die werden gegen uns so aufgezuckert sein, wie schon lange nicht mehr! Die Capos der Nord werden schon noch eine Ansprache halten! Der Banker wird auch nicht schlafen können bis Sonntag! Aber egal! Wenn wir hinten gut stehen, wird das schon mal die halbe Miete sein! Vorne werden wir ganz sicher 3-4 100%ige vorfinden! Wir sind alle gut beraten, das Tief der Farblosen nicht zu trauen und den Ball flach zu halten! Aber man kann ja mal träumen, dass es ein schöner Sonntag werden könnte! Die Capos der Nord können eh Ansprachen halten. 90% von ihre Kicker verstehen es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor einer Stunde: Nach wie vor gilt natürlich, dass Sturm haushoher Favorit ist. Die machen jährlich mehr Gewinn als wir Budget haben. Und genau hier liegt das schönste aller Details: Alles andere als ein deutlicher Sieg von Sturm wäre eine Überraschung. Der Druck, in jedem Derby gewinnen zu MÜSSEN liegt bei ihnen. Eine Niederlage unsererseits wär jetzt kein Beinbruch. FORZA ROSSO! Seh ich nur zum Teil so! Favorit sind sie! Haushoher Favorit waren sie vielleicht im ersten Cup Derby, als wir noch in der 2. Liga waren! Druck haben sie wie gesagt gegen uns sicher einen enormen! Genau das könnte uns in die Karten spielen! Es werden am Sonntag Kleinigkeiten entscheiden, sofern wir nicht wieder einen Aussetzer haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 51 Minuten 3 minutes ago, Stef444 said: Es werden am Sonntag Kleinigkeiten entscheiden, sofern wir nicht wieder einen Aussetzer haben! Wir werden uns gut präsentieren und motiviert bis in die Haarspitzen alles versuchen, hoffentlich diesmal mit etwas mehr kalkül - Leistungstechnisch sollte das drin sein, so gut standen wir vor einem Derby in letzter Zeit nie da. Wir werden ihnen sicher ein Türl einschenken, davon bin ich fest überzeugt und das beruhigt mich ungemein! Ob wir das dann drüberbringen bzw auf die ganze Zeit dagegenhalten können wird sich zeigen, ist für mich aber gar nicht so ausschlaggebend. Wir können und dürfen, sie müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 41 Minuten Mir egal wie es ausgeht, dass wir gewinnen glaub ich nicht aber ich genieße diese Woche jedes Gespräch mit einem Schwarzen, weil die sich komplett vor uns ankacken, das ist soooo geil und ist mir genug des Genusses, jedes Tor, jeder Punkt am Sonntag wäre das Sahnehäubchen. Einzig vor dem üblen Geruch im Satdion hab ich Angst, wenn die alle mit vollem Hoserl kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 32 Minuten Da wir ja eigentlich so unwichtig sind für dir Farblosen und sie uns ja fast nicht wahrnehmen... Der Karic hat gestern gemeint, dass es sich am Sonntag um das wichtigste Spiel des Jahres handelt.. Deren Capos scheißen sich schon an vor einer eventuellen "Blamage". was jetzt??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 24 Minuten Stef444 schrieb vor 5 Minuten: Da wir ja eigentlich so unwichtig sind für dir Farblosen und sie uns ja fast nicht wahrnehmen... Der Karic hat gestern gemeint, dass es sich am Sonntag um das wichtigste Spiel des Jahres handelt.. Deren Capos scheißen sich schon an vor einer eventuellen "Blamage". was jetzt??? rw1902 schrieb am 8.3.2025 um 10:20 : Der offizielle Derby Thread hat bei euch 3840 Seiten. "Jo, die san mir so wurst. Die san mir so wurst, jo. Hob i scho gsogt, wie wurst mir die sind. Wir sind denen aber net wurst, aber mir sans wurst. Die san mir so wurst. Die singen so oft über so uns! Aber sie san ma wurst. So wurst sans ma. Do sans scho wieder, aber mir sans wurst. Hob i schoo gsogt, wie wurst, dass sie mir san?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts